Bilder zur 6. Staffel

habe eben die Bilder gesehen!!!
Lorelei und Christopher!??
Oh mann.. ... das kann ich irgendwie net wirklich glauben!!! Ist ja hart!!!

[SIGPIC][Bild: sigpic4798_3.gif][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club... meine FF "A Dream Come True"
PINK ist keine Farbe, PINK ist eine Lebenseinstellung
Zitieren

Hallo ihr lieben nach ein paar wochen schreibe ich auch mal wieder hier rein. Also es wird schong längst gedreht da die 6 staffel im oktober oder november rauskommen soll und soviel zeit ist da ja nicht mehr übrig... es gibt schon bilder davon.. könnt ihr mir mal erklären wie ich die posten kann das wäre super lieb von euch...

Danke SusanWink Wink Cool Cool

Hallo ihr alle. Gilmore Girls Forever!!!
Zitieren

Susan schrieb:Hallo ihr lieben nach ein paar wochen schreibe ich auch mal wieder hier rein. Also es wird schong längst gedreht da die 6 staffel im oktober oder november rauskommen soll und soviel zeit ist da ja nicht mehr übrig... es gibt schon bilder davon.. könnt ihr mir mal erklären wie ich die posten kann das wäre super lieb von euch...

Danke SusanWink Wink Cool Cool

Ähm...natürlich ist die 6. Staffel schon gedreht und in den USA ausgestrahlt!

Entweder du meinst Season 7 oder season 6 in deutschland ausgestrahlt!
Bilder postest du mit dem kleinen Button, oben in der Leiste Grafik einfügen (sieht aus wie ne Postkarte mit nem Berg drauf) Wink

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

Hübsche Bilder, bis auf die letzten zwei.^^Mad Aber mal ehrlich, ich glaube wirklich nicht mehr an ne' Hochzeit Luke-Lore. Sie trennen sich, dann wieder zusammen, Hochzeitsvorbereitungen, Lore betrügt ihn, er erzählt ihr nix von einem unehelichen Kind... ich glaube, es bleibt bei "guten Freunden", ehrlich. Auch wenn's schade ist :heul: !!!

1st September 2008: ♥ Peyton Sawyer will become Peyton Scott ♥
Zitieren

Ich hab mal bei Ebay Fotos von den Gilmore Girls gekauft, da waren auch ganz viele von der 6. Staffel dabei, da sahen Luke und Lorelai aber noch glücklich aus.. schade...
Hab mal geguckt die Auktion gibts immer noch, da kann man selbst die Bilder aussuchen, warn echt tolle Bilder. http://cgi.ebay.de/Bis-zu-432-Gilmore-Gi...dZViewItem

Also Lorelai und Christopher sind dann wieder zusammen????????
Zitieren

Solche Auktionen sind aber echt komisch und wohl nicht legal... eigentlich darf man nichts verkaufen was einem nicht gehört, sprich die Bilder an denen man keine Rechte hat dürfen nicht verkauft werden...
Zitieren

lvlilka schrieb:Also Lorelai und Christopher sind dann wieder zusammen????????

werden wir wohl erst in der nächsten staffel erfahren...bin gespannt was jetzt so aus gg wird, wo jetzt die palladinos weg sind Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


Zitieren

@ Kristina: Außerdem sind die meisten Fotos ja einfach aus dem Internet kopiert. Da bin ich sicherlich billiger dran wenn ich mir die einfach selber zusammen suche, auf 'ne CD bringe und in den Fotoladen bringe Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Luke: I'm going to have my moment.Trust me, i'll have it.
Lorelai:'cause marzipan is a unique substance[Ava by Miko86-]
Zitieren

ja das hätte ich auch so gemacht Wink nur hab ich sooo schöne fotos selbst gar nicht gefunden, jedenfalls nicht mit genug pixeln um sie zu entwickeln und auch gar nicht so viele..

naja.. und was genau heißt, die palladinos sind weg?
Zitieren

Was das heißt? Dass sie GG nicht mehr leiten, sondern David Rosenthal ihren Platz eingenommen hat. Die beiden sind nicht mehr dabei... :heul:

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste