Bilder zur 6. Staffel

*ohmy*

Mehr kann ich nicht sagen Wub
Zitieren

Ich wube dahin! Wub
Wow, Scott sieht so verdammt gut darauf aus! Wub Und Lauren...wow! Vielen Dank fürs posten! Ich wube immer noch...Wub

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
Zitieren

danke fürs posten cap! werde sie in die sum packen

[URL="http://www.youtube.com/summergirl22"]
[/URL]
Zitieren

Oh my Scott! Hot! (jetzt fang ich auch noch an zu reimen, so Schrott bin ich schon wegen ihm!)

Was denkt ihr, wie viel Kilo er abgenommen hat?
Jetzt kann ich die ganze Nacht bestimmt ned schlafen! Der Kerl macht mich ganz kirre!Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Beware of cylons
Zitieren

abgenommen? hm, kann da jetzt nicht wirklich viel erkennen... wobei... der mann ist sportlich, abnehmen brauch der nicht. Wink :biggrin:
nebenbei... nette fotos... :biggrin: Confusedabber: Smile

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]
Zitieren

Das sind doch immer noch alte Fotos. Aus dem selben Fotoshooting wie die Fotos mit den Farben.
Zitieren

Scott hat doch nicht abgenommen...finde nicht, dass er schlanker aussieht als in der 5. Staffel!

**We got us a Pippi Virgin**

Zitieren

xazya schrieb:Das sind doch immer noch alte Fotos. Aus dem selben Fotoshooting wie die Fotos mit den Farben.
ja, die sind zwar aus dem shooting, aber das ding mit den farben wurde ja auch schon als promo verwendet.


Es gibt noch mehr Promo Pix hauptsächlich von Alexis und Matt
http://www.gilmoregirls-online.de/?file=...newsid=158

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren

Su schrieb:Scott hat doch nicht abgenommen...finde nicht, dass er schlanker aussieht als in der 5. Staffel!

also fett ist er nicht, das sind Muskeln :biggrin:
und deswegen brauch er auch nicht abnehmen

[SIGPIC][/SIGPIC]
"people should not be happy all the time, 'cause it can't be christmas everyday"
Lauren Graham
Zitieren

Stimmt, sind alte Fotos von kurz vor der 5, Staffel. Das is mir gestern Nacht noch eingefallen, dass ich dieses Outfit und den Haarschnitt dazu von Scott doch irgendwoher kannte. Dann is mir n Licht aufgegangen und ich hab mir den RandomRants Clip (interiew mit Scott) nochmal angesehen, den sie für die 5. Staffel gedreht haben und PENG (wie Babette sagen würde) ich hatte Recht. Naja, aber die Bilder kannte ich trotzdem vorher nicht. Schweinerei, unssolche Bilder vorzuenthalten!:biggrin:

Scott hat trotzdem abgenommen oder besser gesagt, er ist schlanker gewordn.Nö, ich würd eher sagen, er sieht durchtrainierter aus. (Obwohl ich ihn in der 2. Staffel au megalecker fand, man, hat der seine Jeans da gut ausgefüllt! -nicht Dirty!-) Er ist a bekannt dafür, dass er mehr im Fitnessstudio ist, als "anderswo". Werd mal nen Foto von der WB Party posten.

[Bild: scott35.jpg]


Ok, is leider kein Nacktfoto, sorry Guys!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Beware of cylons
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste