Bilder zur 6. Staffel

also jess sieht ja richtig klasse aus.
Zitieren

MaryKris schrieb:[Bild: th_608-01.jpg] [Bild: th_V608-03.jpg] [Bild: th_V608-04.jpg]


oooohhh mein gott... ich glaube ich hatte grad fast einen herzanfall... wahnsinn... wie kann dieser kerl nur so gut aussehen?? ich glaubs nicht.

danke danke danke Mary... :dance: :dance: :dance:
aber beinahe hätteste mich aufm gewissen gehabt. :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.
Zitieren

Jersey schrieb:oooohhh mein gott... ich glaube ich hatte grad fast einen herzanfall... wahnsinn... wie kann dieser kerl nur so gut aussehen?? ich glaubs nicht.

danke danke danke Mary... :dance: :dance: :dance:
aber beinahe hätteste mich aufm gewissen gehabt. :lach:


Keine Ursache Wink

Bei mir wars aber auch ganz schlimm, hab voll angefangen zu zittern.
Ja, erklärt mich ruhig für verrückt, aber milo ist so Confusedabber:

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava
Zitieren

Milo sieht da aber auch wieder zum anbeißen aus!! Confusedabber: Confusedabber:

[Bild: 51.jpg]
Zitieren

ich finde der sieht da schon gut aus, nur irgendwie ..... sorry ihr werdet mir jetzt alle den kopf abreißen..... aber der sieht da irgendwie alt aus ......

also wenn des promobilder sind....heißt des dass des nur "werbebilder" sind oder was sind promobilder nomol????

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

naja, er soll ja jetzt nicht mehr aussehen wie ein 16 bzw 17 jähriger :p
also ist er jetzt wieder in meinem alter *gg*
scherz, noch 4 tage mädels Wink

zu promobilder können dir die anderen bestimmt mehr sagen...Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


Zitieren

promotion bedeutet ja nix anderes als Werbung und letzes jahr gabs ja ganz viele promo (werbe) photos für die 5.Staffel, dieses Jahr gibts das ja garnicht...was ich immernoch zutiefst bedauere Sad

Und die Photos aus den jeweiligen Episoden die wir immer zusehen bekommen sind auch eine art promo photos, da damit ja für die kommende folge geworben wird

Hoffe ich habs so einigermaßen erklärt *g*

[URL="http://www.fan-art.info"][Bild: logo_1.gif]
!! Wieder Online mit NEUEM DESIGN !![/URL]
Zitieren

ja, so hab ich mir das auch gedacht aber wenn das promobilder der 6. staffel sind, dann müsste jess doch eigentlich auch in der 6. steffel zu sehen sein, oder nicht? weil die würden ja dann keine werbebilder von ihm machen wenn er in dieser episode gar nicht mitspielt????:confused:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

SweetHoney schrieb:ja, so hab ich mir das auch gedacht aber wenn das promobilder der 6. staffel sind, dann müsste jess doch eigentlich auch in der 6. steffel zu sehen sein, oder nicht? weil die würden ja dann keine werbebilder von ihm machen wenn er in dieser episode gar nicht mitspielt????:confused:

er spielt doch in einer episode mit. in der 6.08. daraus sind ja auch die bilder

Oh mein Gott Leuts! Ich hab gerade die Bilder entdeckt und wäre fast aus dem Bett gefallen! Wie kann man nur so gut aussehn?*heul* der kerl ist ja sowas von sweet:biggrin:
Aber der Trailer zu 6.08 ist ja noch besser als die Bilder...

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me
Zitieren

Valpuri schrieb:naja, er soll ja jetzt nicht mehr aussehen wie ein 16 bzw 17 jähriger :p
also ist er jetzt wieder in meinem alter *gg*


also in der 4. staffel war er 19 also wird er jetzt so einen 21/22-jährigen spielen. also gute 6-7 jahre jünger als er wirklich ist
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste