Bilder zur 6. Staffel

koile schrieb:O.K., ich erwarte jetzt nicht, dass ihr mir applaudiert, noch, dass ihr es gut heißen werdet, aber ich finde die Bilder total...gestellt. Ich meine, heee, wer zur Zeit die 1. Staffel sieht mit Lore und der Strickmütze auf dem Kopf, Jeans und dicke Boots und dann jetzt dieses "Engelskostüm"... und High Heels......... Leute..... ganz ehrlich! Ist das noch das "Original Gilmore Feeling"???

Koile
in diesem fall würde ich sagen, es sind eben nicht lore und rory sondern lauren und alexis.Wink es ist doch auch mal toll zusehen wie die beiden in klamotten aussehen, die sie eben nicht im alltäglichen serien leben an haben.
und ich finde man sieht wie hübsch die beiden geworden sind seit der 1. staffel. gerade alexis/rory hat sich äusserlich ziemlich verändert.
ich finds schönSmile auch wenns geposet ist

[SIGPIC]http://i6.photobucket.com/albums/y237/antimanifest/Signaturen/ga.jpg[/SIGPIC]
Zitieren

:biggrin: Aber Lauren hat wie immer ihre roten Fußnägel!!! Ich find die so klasse-ich glaub, ihre Fußnägel sind immer rot! :biggrin:
Das Bild ist wirklich total schön! Lauren sieht mal wieder umwerfend aus! Sie ist einfach die schönste!!!

Will you just stand still? JavaJunkie for life...because there was a moment
Zitieren

Das mit den lackierten Fußnägeln ist mir ach schon aufgefallen. Ich glaube es gibt kein Bild auf dem man ihre Zehen sieht,wo das nicht so ist. Anscheinend geht sie gern zur Fußpflege...
Zitieren

Sky Angel schrieb:hey hab ein neues bild von lauren und alexis gefunden ^^

[Bild: alexislaurenew022dn.th.jpg]

ich finde das bild einfach klasse...beide sehen da echt toll aus ^^

Eek Wow...das Bild ist einfach nur total geil...ich hab Lauren erst gar nicht erkannt...Lauren sieht da aus wie ne diva...voll hübsch! Ich finde sogar dass sie da besser als alexis aussieht

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren

finde ich nicht...beide sehen meiner meinung nach gleich gut aus ^^

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
Zitieren

ich finde (sorry an alle lauren fans) , obwohl ich sie mag, sieht sie da irgendwie ganz schön alt aus!

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

Check schrieb:ich finde (sorry an alle lauren fans) , obwohl ich sie mag, sieht sie da irgendwie ganz schön alt aus!

sie ist ja auch keine 20 mehr!! und ich finde das sie mit dem alter immer hübscher geworden ist.
also ich find sie sieht einfach klasse aus Smile

[SIZE=2][SIZE=1]mein forum

[/SIZE]
[/SIZE] meine homepage -----> Anne1982drawings
Zitieren

ich weiss...sowas msste ich wissen aber leider weiss ich es nicht, aber wie alt is lauren? Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


Zitieren

Check schrieb:ich finde (sorry an alle lauren fans) , obwohl ich sie mag, sieht sie da irgendwie ganz schön alt aus!
Waaas? findest du das wirklich?
ich finde sie sieht da auf dem Bild total Junga aus....zumindest jünger als in gg....also sie sieht meiner Meinung nach total toll aus

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren

ich seh da auch nix altes an ihr.... :confused:

[Bild: thisfeeling8cd3hb.jpg]

This is fact not fiction!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste