The Real World of GilmoreGirls III
#91

Paris:
*überlegte kurz*
ja doch da bin ich schon mal vorbei gekommen
*meinte sie schnell sie hasste es jemanden um hilfe zu bitten*
#92

Dave

Ja dann ist es doch ganz einfach!Das Diner ist direkt gegenüber von der Schule und nur ein paar Geschäfte weiter ist Doose's Market.Wenn du willst kann ich dich aber auch hinbringen...
*grinst in sich hinein*

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:
#93

Emily

*starrt immer noch das telefon an*
also ich hätte mir denken können das lorelai nicht anruft. für einen kurzen moment habe ich doch tatsächlich gedacht sie hält ihr versprechen*
"richard? richard wo bist du?"
*geht ins arbeitszimmer um etwas mit richard zu besprechen*

[damit emily wenigstens irgendetwas zu tun hat :doof:]

Für mehr Wohnraum in Jena!
#94

Paris:
*ist erst ein bisschen geschockt fängt sich aber schnell wieder*
ja das wäre net
*meinte sie und sie lächelte kurz was sie nur selten tat*
#95

Dave

Okay,dann komm mit!
*läuft los*
Sag mal,woher kennst du Rory?

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:
#96

Paris:
Ich kenn sie aus der Schule
*meinte sie und lief ihm schnellen schrittes hinter her*
Und woher kennst du sie?
#97

Saby schrieb:Erm Hallo? Hast du das mit Komi abgesprochen das du die Lorelai jetzt machst? Weil einfach so ne Rolle nehmen geht nicht.!!!! Und die Lorelai hat Komi und nur weil sie jetzt net sofort antworten kann, kannst du das net für sie machen. versteh mich nicht falsch. aber da könnte ja dann jeder kommen und sagen heute bin ich der morgen die.

bevor du gleich so zickig wirst frag komi selber....sie hat mir angeboten die lore zu übernehmen aber bei so nem angezicke hier lass ich das mal lieber.....wenn ich dann noch was falsches schreibe so wie ihr es nicht wollt werde ich dann womöglichauch noch blöd angemacht....also, ach und übrigens dachte ich immer man ist so unter fast nachbarn mal ein wenig netter zu einander....bye

BIN VOM 29. 8 BIS 2.9 NICHT DA MUSS INS KRANKENHAUS ZU NACHUNTERSUCHUNGEN
[Bild: sig-deanrory-lilahell.jpg]

proud to be a member of the Dean and Rory Club ~ because this love never dies
#98

erstmal hab ich nicht gezickt, sondern nur darauf hingewiesen das das nciht so einfach geht und zweitens musst du uns auch mal verstehen. Sonst sagt Komi immer wenn ein neuer da ist und jetzt die Rolle eines anderen übernimmt. Wir können das ja nicht wissen das du jetzt die Lorelai bist.
Fals das flasch rüber kam, tuts mir leid.

Saby

"Liebe ist etwas Schönes,
auch wenn sie oft den Schmerz als Gefährten hat"
#99

[hey hey hey sweethearts... ich war jetzt n paar tage nich da und ähm ja ich hab mit dolphinkiss abgesprochen das sie die lorelai übernimmt habs aber verplant euch noch zu sagen - ja ja is nüscht wenn man alt wird - also beruhigen wir uns einfach und haben uns alle wieder lieb :knuddel: und ich glaub auch von Saby sollte das nich so böse rüber kommen... dolphinkiss bleibste trotzdem hier?
zur zeit sind lore und rory zu hause, lore wählt emilys nr und luke steht an der tür und klopft ja? dean noch immer im krankenhaus und was is mit jess, lane, dave, jackson die warn alle mal zu sehen gewesen eben... ]

[SIGPIC][/SIGPIC]

[Dave bringt Paris grad zu Lukes Diner]
Dave

Es gibt fast niemanden hier,der Rory nicht kennt...
Sie war schließlich auch mal auf der Stars Hollow High und na ja...man kennt sie einfach...was nicht nur so unbedingt an ihrer Mutter liegt...
*grinst*
Dann bist du auch auf der Chilton?

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste