The Real World of GilmoreGirls III

[öhm wie gehts denn nun weiter? warten wir noch bis zum 6.9? gehts jetzt schon weiter? gehts gar nich mehr weiter? wie denn nun?]

Für mehr Wohnraum in Jena!

[ja öhm ich denk ma ich werd heute abend mich dran setzen und ne schicke zusammfassung machen und dann hoff ich kanns weiter gehen... jetz hab ich keine zeit... ich geh joggen =) ]

[SIGPIC][/SIGPIC]

[ALLSOOO ich hab mich ma ran gemacht und alles n bissel durchgelesen:

Dean hat beobachtet wie Jess & Rory (sich mal wieder) geküsst haben; ist dann vor ein auto gelaufen & musste ins krankenhaus, ergebnis: gehirnerschütterung & er erinnert sich ans nichts; nach ner weile erinnert sich Dean wieder an alles & ist von Rory enttäuscht
Rory hat Jess geküsst & ist sich ihrer gefühle gegenüber Dean oder Jess nich klar; sie sagt Dean das es besser wär wenn sie sich erstmal trennen bis sie weiß was sie will; sie sitzt grad an der bushaltestelle (weil sie dean besucht hat)
Jess liebt Rory und hat ihr das auch gesagt; er befindet sich grad zu hause & hat versucht Rory anzurufen, sie aber nicht erreicht
Lore & Luke haben ihre beziehung immer noch nicht geklärt was sie eigentlich bei einem romatischen abendessen machen wollten, von dem Lore aber wegen Deans unfall abgehauen ist, es ist also noch nichts geklärt (was luke unbedingt will); jetzt sind beide bei den Gilmores zu hause und machen einen videoabend; Lore ruft Rory an
Lane sitzt zu hause
Paris sucht Rory in SH
Dave hilft ihr dabei
Emily hat Lore angerufen und sie & Rory zu einem Freitagabendessen eingeladen/bestellt
Jackson läuft durch SH & sucht Sookie
Taylor plant die versammlung die demnächst stattfinden
Tristan hat leider noch gar nix gesagt oder getan

soah das war erstmal alles was passiert ist, ich hoffe wir könn jetz endlich weiterspielen(!!!),
jeder sollte sich min 2x die woche hier melden, die größeren rollen vlt noch öfter,
wer mal keine zeit hat wegen urlaub oder klausuren dann bitte vorher bescheid sagen
die rollen, die jetz nich mehr besetzt sind, die leute haben auf meine pm nich genatwortet und ich such noch neue =)
also dann lasst mal alle weiterspielen
komi]

[SIGPIC][/SIGPIC]

[ich müsste wissen welcher wochentag is, wegen dem essen Wink ]

Für mehr Wohnraum in Jena!

[leg ich einfach ma fest wir haben Donnerstag 21°°]

[SIGPIC][/SIGPIC]

Emily:
*läuft im haus rum und macht sich notizen*
*ruft*
"Richard!"
*wartet kurz, aber es kommt keine antwort*
"Richard? Wo steckst du?"

Richard:
*rollt mit den augen und atmet einmal tief durch*
"Ja Emily, ich bin hier im Arbeitszimmer. Was ist denn?"

Emily
*kommt ins arbeitszimmer und wedelt hektisch mit ihrem notizblock**
"Richard du wirst es nicht glauben! Lorelai und Rory komen morgen zum Abendessen her. Endlich sehen wir Rory mal wieder. Lorelai enthält sie uns im Moment wirklich vor!"

Richard
"Das freut mich Emily und was..."
*er wird von emily unterbrochen*

Emily
"Ich kann jetzt nicht mit dir reden. Ich habe ja noch so viel vorzubereiten"
*dreht sich energisch um und will aus der tür gehen*

Richard
"Warum kommst du dann überhaupt zu mir und erzählst es mir? Ach ich will mich jetzt nicht aufregen. Tu was du tun musst!"

Emily
"Ja Richard das hatte ich auch vor!"
*rauscht hinaus und schreibt dabei weiter dinge in ihren block und murmeld vor sich hin.
"Also es wird Fisch geben und dazu Rotwein. Nein...Weißwein ist besser, oder doch lieer Champagner?"

Für mehr Wohnraum in Jena!

Dean

*wälzt sich in seinem bett hin und her*
*kann nich einschlafen*
*setzt sich auf*
*steht auf*
*zieht sich sein bademantel an*
*schnappt sich seine krücken*
*läuft langsam & vorsichtig raus*
*steht vor dem krankenhaus*
*macht sich eine zigarette an*
*blickt umher*
*sieht rory an der bushaltestelle sitzen*
soll ich zu ihr rüber gehen? oder sie lieber in ruhe lassen
*überlegt*

[SIGPIC][/SIGPIC]

[dean raucht? *rooooaaaaar* ]

Für mehr Wohnraum in Jena!

[es geht ihm scheiße da darf er das schon ma =) ]

[SIGPIC][/SIGPIC]

Rory

*sieht auf ihr handy*
was?? zwei anrufe von jess? aber ich hatte mein handy doch an...??? wahrscheinlich mal wieder kein netz, zu blöd.
hm, soll ich ihn zurück anrufen?

*zögert*
*dreht sich noch einmal zum krankenhaus um*
*sieht dean aus dem krankenhaus kommen*
oh scheiße, er soll nicht sehen, dass ich geheult habe!
*dreht sich schnell wieder weg, als ob sie ihn nicht gesehen hätte*


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste