The Real World of GilmoreGirls III
#11

[isch gut!isch bin eh fast jeden tag drin,also bis demnäscht]

She's the emerald queen of desaster.
#12

[ohmann, komi... :biggrin: wir können doch eigentlich gar nit richtig weiterspielen, wenn unser jess nich dabei is, oder? der muss doch auch noch was sagen, zumindest will ich das so :biggrin: ne quark Wink ]

Rory

*schaut abwechselnd den arzt und dean bestürzt und entgeistert an*
*wirft auch einen kurzen, aber verzweifelten blick zu jess*
*und einen langen, um hilfe flehenden zu ihrer mutter*
das ist ja furchtbar... dean, mein dean... er kann sich an nichts erinnern... und wir sollen ihn normal behandeln... wenn die situation, in der das alles passiert ist, nur nicht so ungewöhnlich gewesen wäre...
wir können doch jetzt nicht einfach so tun, als wäre nichts gewesen... ICH kann nicht so tun, als wäre nichts gewesen... denn das mit jess.... ach jess...


*senkt den kopf*
*fängt leise an, in sich hineinzuweinen*


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
#13

Dean
*is ganz verdutzt*
*blickt zu rory*
"heeey" *sagt er mit sanfter beruhigender stimme*
"was hast du denn??"

[achso ich ging davon aus das jess schon gar nich mehr im zimmer is.... dann warten wir einfach =) ]

[SIGPIC][/SIGPIC]
#14

[nene, jess is ja noch da, er hatte ja noch mit dean geredet und will jetzt ein ernstes wörtchen mit rory reden :lach:
ahhh, du bekehrst mich wieder, komi... diesen sanften dean-blick kann ich mir so richtig vorstellen Wub ]


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
#15

[ :biggrin: da der is schick... sind eigentlich alle schick nur vom charakter gefällt er mir am meisten... egal warten wir jetzt einfach auf gilgirl ]

[SIGPIC][/SIGPIC]
#16

[na, aber vom aussehen würd ich ihn auch nicht von der bettkante stoßen... zwar nicht unbedingt in den ersten staffeln, aber in der vierten staffel... whoaaaa Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:
sorry :biggrin: ]


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
#17

Emily

*steht immer noch am kamin*

"na endlich lorelai, ich dachte schon du bist verschollen, aber das würde mich auch nicht wundern. du würdest abhauen ohne etwas zu sagen und richard und ich wüssten von nichts. und was soll das mit tinkywinki. ist das ein neuer hotdoG? aber egal, es bringt ja nichts mich aufzuregen..."

*atmet tief durch*

"warum ich anrufe: wir haben schon lange nicht mehr zusammen zu abend gegessen. und ich würde so gern mal wieder meine enkeltochter sehen. also was sagst du dazu?"

Für mehr Wohnraum in Jena!
#18

[haserl, das denkt sie doch nicht alles, oder? kursiv = gedachtes^^]


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
#19

Hoshi schrieb:[haserl, das denkt sie doch nicht alles, oder? kursiv = gedachtes^^]

[ach so. ich dachte kursiv wär gesprochenes. sorryyyy]

Für mehr Wohnraum in Jena!
#20

Lorelai
"mum... mum *versucht sie zu unterbrechen* MUM!" *sagt sie etwas lauter*
"ich bin im krankenhaus... nein nich wegen rory... ihr gehts mehr oder weniger gut.... es is wegen.. wegen dean... dean rory freund... du erinnerst dich? ich glaub es is grad n schlechter zeitpunkt DAS zu klären"

[SIGPIC][/SIGPIC]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste