The Real World of GilmoreGirls III

Dean
*will was sagen*
"ich äh... also"
*weiß aber nich was*
*is überwältigt von rorys vortrag*
"ja... hm muss du wissen ob du gehen willst... ich finds einfach nur ... nur sehr komisch wie sich das alles zwischen uns entwickelt hat.. und wahrscheinlich werd ich ne weile brauchen um das ganze sacken zu lassen"

[SIGPIC][/SIGPIC]

(sorry das ich solang nicht da war)


Taylor
*pfeift fröhlich vor seinem laden*

[ähhm was ist jetzt mit ner versammlung, machen wir das? Weil könnte ja dan über deans unfall sein, und halt die sicherheit und so in stars hollow]

Luke

"Ich würde doch lieber Tee trinken."
*meinte Luke und sah Lorelai lächelt an*

"Liebe ist etwas Schönes,
auch wenn sie oft den Schmerz als Gefährten hat"

[@nerd na ich hab das mit der versammlung einfach ma festgelegt ... worüber geredet wird is mir wurscht =) aber noch haben wir samstag abend... die brauchen hier ja so ewig -zu saby und dolphinkiss schiel- =) ]


Dean
*guckt rory erwartungsvoll an*
*merkt das sie sich nich sicher is ob sie gehen oder bleiben soll*
soll ich jetzt noch was sagen?

[SIGPIC][/SIGPIC]

[hey ich bin unschuldig, von mir aus kann ich auch sofort an ihrer Schulter einschlafen. :p ] Unsure

"Liebe ist etwas Schönes,
auch wenn sie oft den Schmerz als Gefährten hat"

Komi schrieb:[@nerd na ich hab das mit der versammlung einfach ma festgelegt ... worüber geredet wird is mir wurscht =) aber noch haben wir samstag abend... die brauchen hier ja so ewig -zu saby und dolphinkiss schiel- =) ]


Dean
*guckt rory erwartungsvoll an*
*merkt das sie sich nich sicher is ob sie gehen oder bleiben soll*
soll ich jetzt noch was sagen?

hab dir ja in die nachricht geschrieben dass ich bereits am sonntag geschrieben hab aber keiner antwortet mir....also was soll ich machen.....???????

BIN VOM 29. 8 BIS 2.9 NICHT DA MUSS INS KRANKENHAUS ZU NACHUNTERSUCHUNGEN
[Bild: sig-deanrory-lilahell.jpg]

proud to be a member of the Dean and Rory Club ~ because this love never dies

Rory

*zögert noch, zu gehen, weil sie nicht weiß, ob dean noch etwas sagen will*
*seufzt auf*

"naja, ich gehe dann wohl mal besser... jetzt aber wirklich... ich mag dir nicht mehr auf den geist gehen."

*staht auf und geht zur tür hinaus*
*schließt sie hinter sich, lehnt sich an die wand und fängt still an zu schluchzen*

scheiße, scheiße, scheiße! ich idiot...


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。

Dean
*schafft es nich mehr noch was zu sagen*
*sieht rory traurig nach*
okey.... das wars dann also?! aus und vorbei für immer? ich hasse diesen tag einfach! kann gar nich mehr schlimmer werden grrr

[SIGPIC][/SIGPIC]

[und es reagiert immer noch keiner auf mich...:heul: , naja ich wollte nur bescheid sagen, dass ich keine ahnung habe was bis jetzt hier alles passiert ist und deshalb fragen möchte ob es schlimm wäre wieder die lore weg zu geben ansonsten fühlen sich viele genervt weil ich was schreibe was mit früherem nicht übereinstimmt....]

BIN VOM 29. 8 BIS 2.9 NICHT DA MUSS INS KRANKENHAUS ZU NACHUNTERSUCHUNGEN
[Bild: sig-deanrory-lilahell.jpg]

proud to be a member of the Dean and Rory Club ~ because this love never dies

[hoshi?? net da?? schade...na dann wartet jess halt noch...:biggrin: ]

ava


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste