The Real World of GilmoreGirls III

Lorelai
"nein.. *stockt* also naja"
"Luke! ich weiß auch nich das is so komliziert und kein bisschen einfach"
*guckt ihn direkt an*
" sind wir jetzt zusamm, ich mein so richtig zusammen, das du auch bei uns übernachtest und all meine macken kennernlernst, ich sag dir morgens bin ich kein friedliebender mensch.... und... und is das überhaupt so gut wenn wir zusammen sind? immerhin bist du mein kaffeelieferant, der zweitwichtigste mensch in meinem leben... wenn wir uns streiten und du mir kein kaffee mehr machst dann.. dann sterbe ich"
*lächelt*
*wartet auf eine antwort*
puh jetz isset raus.... aber einfach is das wirklich nich immerhin wohnen wir ins stars hollow das so witzig klein is das alle gleich bescheid wissen würden ...

[SIGPIC][/SIGPIC]

Luke

*sieht Lorelai glücklich an*
"Lorelai, ich werde immer für dich da sein und dir Kaffee geben, egal wo das mit uns beiden hinführt. Und ich werd auch für Rory da sein. Du weißt wie wichtig sie mir ist und wie wichtig du mir bist. Ich will ech, dich nicht verletzten. Ich will das mit uns wirklich! Lass es uns versuchen Ok?"
*tritt näher an sie heran*
*nimmt ihre Hand*
*schaut sie erwartungsvoll an*

"Liebe ist etwas Schönes,
auch wenn sie oft den Schmerz als Gefährten hat"

[hoshi! where are you??!! :heul: ]

ava

Lorelai
*guckt verduzt*
nanu was läuft hier gerade ab? seid wann kann luke so rumschnulzen?! aber im prinziep ist es ja das was ich will: jemand der für rory und mich da is, der unsere macken akzeptiert und nich bei jedem kleinen streit uns im stich läßt
*guckt nun zufrieden*
"das kann ich auch verstehen" *lächelt*
"ich mein das du das wirklich willst"
*küsst ihn zärtlich*
"reicht dir das als antwort?!"
ich glaub ich mach mir einfach zu viele sorgen... das mit luke wir sollten ee wirklich versuchen... ich mein ich ich liebe ihn! oh mein gott hab ich das jetz wirklich gesagt bzw gedacht.... ganz ruhig lorelai das wird schon... einfach auf dich zukommen lassen
*atmet innerlich tief durch*

[mal ne frage an alle: soll ich den mods bescheid sagen das sie das RPG schließen können? weil wenn eh keiner mehr spielt isset sinnlos... gut ich bin in letzer zeit auch selten online aber wenn ich wüßte hier wird regelmäßig was geschrieben von mehr oder weniger allen dann würd ich mir die zeit nehmen und abends auch vorbei schauen... also sagt bescheid
komi ]

[SIGPIC][/SIGPIC]

[tja ich würd ja schreiben aber ich war dran und dann ging eure story weiter und ich hatte nix zu schreiben und ich bin eh nur am wochenende da...ich muss immer auf euch warten...]

Für mehr Wohnraum in Jena!

[ich weiß hase aber ich meinte jetz auch eher die anderen die sich schon eeewig nimmer blicken gelassen haben wie zb die liebe Hoshi -zu hosh rüber schiel- aber irgendwie findet sich auch niemand der die noch freien rollen wie zb tristan oder lorelai die schon wichtig sind übernehmen will =( ]

[SIGPIC][/SIGPIC]

[na dann ist die entscheidung doch eigentlich fast schon gefällt oder? vielleicht noch mal ne pm und dann naja...]

Für mehr Wohnraum in Jena!

[hm fänds eigentlich schade... und auf meine pn's krieg ich ja nie ne antwort oder der eingang is schon voll ... och menno is doch doof]

[SIGPIC][/SIGPIC]

[ich finds extrem schade! wenns hier zu ende wär! is grad so ne schöne geschichte! warum kommt denn hoshi nich mehr :heul: ?? naja...wenns nich anders geht!]

ava

[ich weiß nich sie antwortet mir auf keine pn und wenn ich die rolle auch noch frei gebe werdens u viele weil finden sich ja keine neuen leute ma gucken]

[SIGPIC][/SIGPIC]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste