A crazy trip
#1

So, ich habe gerade meine neue FF angefangen. Ich hatte die Idee schon mal, aber dann habe ich es wieder vergessen... und habe erst heute wieder dran gedacht :biggrin:
Ich muss gleich zu Anfang sagen: Das wird bestimmt keine sonderlich "anspruchsvolle" Geschichte, sondern eher eine witzige :lach: Und sowas würde wohl nie in der Serie passieren Unsure

"Widmen" möchte ich diese FF Isigirly12GG, weil ich durch ihre FF überhaupt auf diese Idee gekommen bin :biggrin: .
Und außerdem Jaina und JamiaA... sie wissen sicher wieso... und wenn nicht, dann nach einiger Zeit :lach:
Vorrausgesetzt natürlich die 3 schauen überhaupt hier in diesen Thread *gg*

Die Geschichte spielt irgendwann in der 3. Staffel nach dem Tanzmarathon. Rory und Jess sind also schon zusammen, Rory und Dean sind aber (bis jetzt) noch keine "Freunde", das heißt sie haben sich noch nie richtig ausgesprochen, sondern sind sich seitdem immer aus dem Weg gegangen. Paris ist nicht mit Jamie zusammen und Tristan ist noch auf der Chilton.
So, das war's dann auch schon.
Viel Spaß beim Lesen, auch wenn der 1. Teil noch nichts Besonderes ist *gg*

A crazy trip!
[Bild: FF.jpg]

Einen Moment herrschte Stille im Raum 16A der Chilton, bis ein blondes Mädchen von ihrem Stuhl aufsprang, die Haare nach hinten warf und ihre Biologielehrerin empört anfunkelte. ,,Das kann unmöglich Ihr Ernst sein.“
,,Oh doch, Miss Grant. Und jetzt setzen Sie sich bitte wieder,“ sagte die Lehrerin in einem ruhigen Tonfall. Sie hatte damit gerechnet, dass einige in der Klasse nicht sehr von dem Ausflug, der in zwei Wochen statt finden sollte, begeistert waren.
,,Aber...“ setzte Louise an. ,,Wir sollen wirklich in einer Waldhütte wohnen? Und das eine ganze Woche lang?“
,,Das ist ein Gemeinschaftsprojekt von eurem Sportlehrer und mir und da ist es vielleicht verständlich, dass uns unsere Fahrt zu einem Nationalpark und nicht nach New York führt. Und wenn Sie ein fünf Sterne Hotel erwartet haben, muss ich Sie leider enttäuschen. Und jetzt setzen Sie sich bitte wieder!“
Louise ließ sich mit einem Stöhnen wieder auf ihren Stuhl nieder, während das Mädchen neben ihr mit angewidertem Gesichtsausdruck fragte: ,,Gibt es dort überhaupt fließendes Wasser?“
,,Ich bitte Sie, Miss Lynn, natürlich. Die Blockhütten wurden erst vor kurzem neu renoviert und sind deshalb in bestem Zustand,“ antwortete Mrs McClear und begann Blätter auszuteilen. ,,Alles weitere können Sie auf den Blättern lesen.“
,,Besteht die Möglichkeit, dass ich diese Woche andere Kurse belege und somit hier bleiben kann?“ wollte Louise wissen.
,,Nein. Sie werden alle, ich wiederhole, Alle mitkommen.“ Mrs McClear beobachtete wie Madeline Louise etwas zuflüsterte. ,,Miss Lynn? Vergessen Sie die Idee mit dem Krankspielen. Wenn wirklich jemand krank werden sollte, möchte ich eine ärztliche Bescheinigung. Wer nicht mitkommt, bekommt sowohl in Biologie als auch in Sport ein "Ungenügend". Also überlegen Sie es sich gut!“
Rory war derweil total in Gedanken versunken. Sport und Natur... konnte es etwas Schlimmeres geben? Sie konnte sich nichts vorstellen. Sie würde lieber 24 Stunden in der Schule sitzen, 24 Stunden mit Paris in einem Raum verbringen, oder mit Kirk oder mit beiden. Sie würde auf Kaffee verzichten. Nein, widersprach sie sich... auf Kaffee könnte sie nicht verzichten, aber sie konnte sich wirklich tausend andere Sachen vorstellen, die sie lieber tun würde. Aber was sollte sie jetzt wegen der Fahrt machen? Sie konnte sich kein "Ungenügend" in Sport erlauben, also hieß es wohl oder übel mitfahren, oder?
Sie wurde aus ihren Gedanken gerissen, als Mrs McClear Stars Hollow sagte... oder hatte sie sich verhört? Sie hob die Hand. ,,Entschuldigung, haben Sie gerade etwas von Stars Hollow gesagt?“
,,Ja, Miss Gilmore. Ich habe gesagt, dass der Jahrgang der Stars Hollow High uns begleiten wird, aber das steht ja auch auf dem Zettel, den Sie bekommen haben.“
Rory ließ ihren Blick auf das Blatt, das bis jetzt unbeachtet vor ihr gelegen hatte, fallen. Da stand es groß: Chilton & Stars Hollow High.
,,Wir hatten eigentlich vor, das mit der HighSchool von Hartford zu machen, aber...“ Die Lehrerin erklärte es, aber Rory hörte gar nicht zu, sondern schweifte wieder mit ihren Gedanken ab.
Stars Hollow High… das bedeutete Lane… wäre es nicht lustig eine ganze Woche mit Lane zu verbringen? Stars Hollow High… Jess. Ein Lächeln huschte über Rory’s Gesicht. Würde er mitkommen? Ihm wäre es wohl egal, wenn er eine schlechte Note bekommen würde, aber vielleicht konnte sie ihn mit etwas Glück dazu überreden?
Ein Stift prallte an Rory’s Hinterkopf und sie drehte sich um, um zu sehen, wer ihn geworfen hatte.
,,Spinnst du, Paris? »
,,Kommst du mit?“ fragte Paris ohne Umschweife.
,,Ich weiß nicht. Eigentlich darf ich mir kein Ungenügend leisten... was ist mit dir?“
,,Natürlich komme ich mit. Es ist zwar nicht ganz mein Geschmack mit den Leuten, die mich schon in der Schule zu Tode nerven, eine ganze Woche zu verbringen... aber erstens will ich mir auch nicht die Note versauen und zweitens kenne ich mich sehr gut mit der Natur aus. Ich bin nicht umsonst Leiterin im Sommercamp der Pfadfinder.“

Zehn Minuten später standen Rory und Paris beide an ihrem Spind und suchten etwas darin, während Louise und Madeline daneben standen und grübelten, wie sie die Klassenfahrt umgehen konnte.
,,Hey, weißt du was? Ich glaube der beste Freund von dem neuen Freund meiner Mutter ist Arzt. Vielleicht kann ihn der Freund meiner Mutter überreden uns ein Attest zu schreiben. Was meinst du?“ schlug Louise vor.
,,Gute Idee,“ stimmte Madeline zu.
,,Hey Maria! Paris,“ Tristan lief an ihnen vorbei und blieb kurz vor ihnen stehen. ,,Und? Kommt ihr auch alle mit?“
,,Tja, ich denke mal schon... außer irgendjemand wird ganz überraschend krank,“ Paris warf einen vernichtenden Blick zu Louise und Madeline. ,,Und du? Kommst du mit?“
,,Ich muss, nicht, dass mich mein Vater doch noch auf die Militärschule schickt, wie er immer droht. Also versuche ich im Moment alles richtig zu machen, zumindest, was mein Alter mitbekommt. Und ist dein Farmerjunge auch dabei, Maria?“
Bevor Rory auch nur ein Wort sagen konnte, antwortete Paris für sie: ,,Die beiden sind nicht mehr zusammen.“
,,Oha! Und was war der Grund? Warst du ihm zuviel Maria und zu wenig Magdalena?“ wollte Tristan mit einem Grinsen wissen. ,,Ok, ich muss weiter. Meine Freunde warten auf mich.“ Er ging schon ein paar Schritte von ihnen weg, als er sich aber noch mal zu Rory umdrehte: ,,Bei Interesse musst du dich nur bei mir melden. Ich stehe auf Marias... na ja, nicht wirklich... aber du bist die einzig wahre Maria, also kann ich wohl nicht widerstehen. Also, alles klar?“ Er schenkte ihnen noch ein selbstgefälliges Lächeln und ging dann zu seinen Freunden hinüber.
,,Wieso musstest du ihm das sagen?“ fuhr Rory Paris an.
,,Was ist denn daran so schlimm? Ist doch nur die Wahrheit. Und wenn du Angst hast, dass er dir jetzt keine Ruhe mehr lässt, kann ich ihm auch noch sagen, dass du einen neuen Freund hast, in Ordnung?“
,,Du wirst ihm gar nichts sagen, kapiert?“

Als Rory ein paar Stunden das Luke’s betrat, stritt sich Jess gerade lauthals mit Kirk, der am Tresen saß.
,,Wir haben keinen Schinken mehr, kapiert?“
,,Aber auf der Karte steht Schinken, also will ich auch welchen,“ widersprach Kirk.
,,Wir können doch nicht jedes Mal die Karte ändern...“ Als Kirk wieder zum Sprechen ansetzen wollte, gab Jess auf und rief zu Caesar in die Küche. ,,Caesar? Kannst du vielleicht irgendwann mal Schinken herzaubern? Du könntest in den Supermarkt...?“
,,Ich bin schon unterwegs. Ich brauche sowieso noch was und jetzt ist gerade ziemlich wenig los,“ sagte Caesar und kam aus der Küche.
Erst da bemerkte Jess Rory, die zu ihm an den Tresen kam.
,,Du hast heute mal wieder Superlaune, mein Sonnenschein, oder?“ neckte ihn Rory und gab ihm über den Tresen hinweg, einen Kuss.
,,Jetzt schon wieder,“ grinste Jess. ,,Aber Kirk beschwert sich schon seit zehn Minuten, dass es keinen Schinken mehr gibt und verlangt, dass alle Schinkengerichte von der Karte gestrichen werden... und ich habe keine Ahnung, wo Luke steckt. Langsam würde ich auch gern mal Pause machen. Schließlich bist du jetzt hier...“
,,Aber ich treffe mich hier mit meiner Mutter und ich denke du hast nicht unbedingt Lust mit ihr und mir alleine an einem Tisch zu sitzen, oder?“ lachte Rory.
,,Hm, nicht wirklich. Dann arbeite ich noch bisschen und wenn ihr mit Essen fertig seid, unternehmen wir was, in Ordnung? Und bis deine Mutter kommt,“ Jess ging um den Tresen herum, sah sich im Diner um und sah nur Kirk, der in seinem Essen herumstocherte. Dann zog er Rory an sich und küsste sie.
Ein paar Sekunden später ging die Tür auf und Lorelai stürmte herein. ,,Knutschzeit beendet, Mamizeit beginnt!“ Sie ließ sich neben Kirk am Tresen nieder und forderte Jess auf: ,,Einen Kaffee und meine Tochter!“
Widerwillig ließ Jess Rory los.
,,Ah, ich muss noch mit dir reden, über etwas sehr wichtiges,“ sagte Rory mit einem Grinsen zu Jess, doch Lorelai unterbrach sie: ,,So wichtig kann das nicht sein, zumindest nicht wichtiger als Kaffee. Ihr könnt das auch später noch besprechen. Also los, hopp! An einen Tisch!“

[SIGPIC][/SIGPIC]
#2

erste!!!
echt tolle geschichte
ich les weiter wenn du schreibst.

[Bild: rorytristan03.jpg]
Maras Hä, hä, hä Club FF: Me and my Gang
#3

tschuldigung ich muss scheiben um das thema zu abbonieren.
und ich will bestimmt keine beiträge sameln!!!!!
nene Nono sowas ist nicht okay...
sorry nochma...

[Bild: rorytristan03.jpg]
Maras Hä, hä, hä Club FF: Me and my Gang
#4

Zweite!:biggrin:

Der Anfang find ich schon mal gut, aber ich geb dir beim zweiten Teil ein längeres FB (hoff ich...)
Schreib schnell weiter!

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"
#5

Dritte!!!!!

Also ich finde die Story schon mal ziemlich gut. Bin gespannt wie es weiter geht!!!

Was ich ganz toll finde, das du nicht nur über Rory schreibst sondern auch nebencharaktere wie Louise und Madeline. Ich finde auch dein Bild super, gefällt mir. Wenn ich nur vermisse ist Lorelei und Luke

Schreib bitte schnell weiter, will unbedingt wissen wie es weiter geht!!!

Küsschen :freu:

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#6

Wirklich ein sehr guter Anfang!Smile
Schreib schnell weiter...

LG
Jule
#7

Wow

der 1. Teil macht eindeutig Lust auf mehr.
Ich finds gut das du auch andere Charas miteinbringst
Und die sind, wie alle, sehr Charaktertreu

Die Idee von einer Klassenfahrt mit Chilton und der SSH ist echt gut

mal schaun was Jess dazu sagen wird..
hoffentlihc sagt er Rory zu Liebe ja

freu mich auf den nächsten Tag

Mara

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #
#8

Ich finds wirklich gut geschrieben und freu mich schon auf eine Fortsetzung!!!

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:
#9

katrin schrieb:Und außerdem Jaina und JamiaA... sie wissen sicher wieso... und wenn nicht, dann nach einiger Zeit :lach:
Vorrausgesetzt natürlich die 3 schauen überhaupt hier in diesen Thread *gg*

hi du,
Was soll denn das heißen, klar schauen wir hier rein...
:biggrin: rießen thx für deine Widmung und jaaa wir wissen was du meinst *ggg*
Oh mann ich kann es echt nicht fassen, dass du echt eine ff dazu verfasst, das muss echt ein Traum sein :lach:
ok aber wir.. *zu Isygirly und Jaina schiel*...werden zumindest von meiner Seite aus, nicht verraten welch genial abgedrehte "Idee" sich dahinter versteckt :biggrin: :lach: Oh mann dabei kann ich doch nie was für mich behalten...
Na ja um mal zu deiner genialen ff zu kommen. Da ich schon ahne was bei dem Trip passieren wird, kann ich es natürlich kaum abwarten weiter zu lesen. ich hoffe aber schwer, dass du "he's happy without you" deshalb NICHT vernachlässigen wirst.*hoff*
Ich finde du hast Louise, Madeline und Tristan perfekt getroffen, und wie klasse dein Schreibstil ist weißt du jaSmile
Ach ja bevor ich es noch vergesse :biggrin: Meine absolute Lieblingsszene:
Zitat: ,,Einen Kaffee und meine Tochter
Ich liebe diese Frau und ihre Sprüche *gg*

lass die Fortsetzung nicht so lange warten

lg JamieA



#10

der anfang klingt schon mal sehr vielversprechend! du hast die charas gut getroffen, außer das du nicht geschrieben hast wie rory sich ärgert als paris und tristan geredet haben, ansonst: Cool

ach ja und ich freu mich schon auf den ausflug!

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste