die beziehung zwischen emily und richard
#1

Hi leute.

wie findet ihr eingentlich die beziehung zwischen emily und richard?

ich selbst finde die beiden sind ein tolles ehepaar. sie vertehen sich super doch in einer folge trennten die beiden sich ja.:heul:

find ich echt schade.

also - was ist eure meinung???Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]
silence is a scary sound
Zitieren
#2

also, am anfang war sie ja noch so ziemlich "normal", wenn man emily und richard als normal bezeichnen darf :biggrin:, aber am ende der 4. staffel sahs ja nicht grade gut aus für die beiden, find ich eigentlich voll schade, weil ich finde, dass die ´n echt süßes ehepaar sind, und gute großeltern für rory...ich kann mir nicht vorstellen,wie das werden soll,wenn die nicht mehr in ihrem großen haus an dem tisch sitzen und mit rory und lore das traditionelle freitagabend-essen essen!!!
Zitieren
#3

Das ganze ist irgendwie schon von anfang an so distanziert gerwesen. Irgendwie komisch, find ich.

♥ I think I´m fallin´ for you ♥
Zitieren
#4

GSD kommen sie wieder zusammen!

[SIGPIC]http://i6.photobucket.com/albums/y246/LoRoViLe/06.jpg[/SIGPIC]
sig by Jennykelly
Zitieren
#5

*hust*

Also wenn ich mich nicht irre, war das ein Spoiler... ^^

Naja, also ich find die Ehe zwischen den beiden schon etwas komisch... Wenn man bedenkt, dass die beiden sich nicht mal arrangieren konnten, als Richard zwischenzeitlich in Rente gegangen ist...
Ich finde, da hat man erst gemerkt, wie die beiden aneinander vorbeileben...

I'll always know I'm not enough to even make you think...
Zitieren
#6

naja, also ich weiß nicht, was ich von der Ehe halten soll... Sie gehen irgendwie... distanziert miteinander um. und wie meike schon sagte, als Richard für kurze zeit mal in rente ging, da haben sie sich eigentlich fast nur noch gestritten..
Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#7

Ich finde die beiden sind ein wudnervolles Ehepaar, manchmal gehen sie zwar etwas komisch miteinander um, aber sonst... Smile

[SIZE=1][Bild: icon22.jpg]
Oh, I can't stop drinking the coffee. I stop drinking coffee, I stop doing
the standing and walking and the words putting-into-sentence doing.
[SIZE=4] Lauren Graham [/SIZE]
[/SIZE]
Zitieren
#8

also ich finde dass die ehe zwischen den beiden gar nicht wie eine ehe aussieht. ich meine die sind manchmal so kalt sich gegenüber. also ich meine in der ersten bin dritten staffel. in der vierten geht die ehe eh kaputt.
ich glaube ich habe die beiden nie "ich liebe dich" sagen hören
und die machen sich immer vorwürfe

naja bis dann lg franny

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#9

Franny schrieb:also ich finde dass die ehe zwischen den beiden gar nicht wie eine ehe aussieht. ich meine die sind manchmal so kalt sich gegenüber. also ich meine in der ersten bin dritten staffel. in der vierten geht die ehe eh kaputt.
ich glaube ich habe die beiden nie "ich liebe dich" sagen hören
und die machen sich immer vorwürfe

naja bis dann lg franny

Also meiner Meinung nach geht es in der Ehe sehr liebvoll zu. Klar, wir kriegen nicht soviel davon zu sehen, aber alleine wie sie sich manchmal ansehen, vor allem wenn Emily Richard's Fliege zurecht zupft - als imo ist das schon liebevoll.

Sie sind halt auch ne andere Generation, da ist es klar, dass sie nicht Händchen haltend rumlaufen und einiges anders läuft.
Zitieren
#10

ich find die beiden passen echt toll zusammen!!!
beide sind etwas abgedreht, aber richard bringt emily immer wieder runter! *gg*
ich finds voll doof wie sie ende der vierten staffel sind!!

die zwei gehörn einfach zusammen!

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste