Switched L/L

hab deine ff heute entdeckt und bin voll begeistert bitte bitte bitte weiter schreiben


sooooo geil Cool

[Bild: javaclub2.jpg]
JAVA JUNKIES/LORELAI & LUKE FOREVER

Auch auf die gefahr hin jetzt zu nerven:wann geht es weiter? SmilePc

KIRK: What's this?
LUKE: It's the last twelve eggs.
KIRK: Thank you. Thank you! I love you, Luke Danes!I love you!
LUKE: I'm stupid.
KIRK: I love you! I love Luke Danes! Love, love!

Weiß ich ehrlich gesagt noch ned, weil ich grad etwas wenig Zeit hab und mir noch was eingefallen ist, wofür ich die Hälfte von dem, was ich bis jetzt geschrieben hab wieder umschreiben muss. Sooooorrrrrrrrrrryyyyyyyyyyy!

Bitte haut mich jetzt nicht!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Beware of cylons

Scottjunkie schrieb:
“Schon gut. Wissen Sie zufällig, wo Lorelai ist?”

“Sicher Süßer, sie ist im Diner bei ihrem Ehemann.”

Hahaha Hahaha haha... da finde ich es doch mal sehr schön, dass Babette so mitteilungsbedürftig ist :biggrin:
ich kann ja Chris so gar nich haben... mal sehen, wie Luke in abfertigen wird :idee:

[Bild: ggsig21rc.jpg]
Java Junkie all the way Smile

Hey, echt super FF!! Bin total begeistert, einfach nur geil. Hab Freaky Friday schon geliebt und jetzt hier eine FF von GG mit diesem Thema zu lesen freut mich total.
Echt super, hoffe du schreibst bald weiter!!
Dein neuer Fan *grins*

[Bild: 51.jpg]

Eeeeendlich ein neues Kapitel und es hat mich echt Nerven gekostet. Ich habs mit Muss 3 mal umgeschrieben und bin immernoch ned ganz zufrieden, weil der Humor etwas zu kurz gekommen ist find ich, aber es hat halt ned immer gepasst. Aaaalso seid nich entäuscht, wenn ihr ned so viel lachen könnt. Schreibt mir trotzdem Fb, bin neugierig.:biggrin:

Oh, und PanBaby, das Kapitel ist dir gewidmet (zum Teil zu mindest, du wirst schon rausfinden, warum!Wink )

Euch anderen hab ich aber au gaaaaaanz doll lieb! Greetz and Hugz specially to *Blue Eyes* You Rock Baby!

So, enjoy!


10. Kapitel





“Ehemann? Ich wußte nicht, dass sie geheiratet hat.”

“Sie haben es heimlich gemacht! Sie ist mit Luke nach Vegas und Boom! Ich wusste schon immer, das die beiden zusammen gehören, aber das es so zwischen den beiden gefunkt hat, Wow!”

“Und Rory war damit einverstanden?”

“Das Kind vergöttert Luke, ich würde nicht überrascht sein, wenn er sie bereits adoptiert hat.”

Chris versuchte sich krampfhaft zusammen zureißen. Er hatte keinen Einfluss auf Lorelai, aber Rory war verdammt noch mal auch sein Kind und er hatte ein Recht, solche Sachen mitzuentscheiden.

“Tut mir leid, ich sollte jetzt gehen, war nett mit ihnen zu plaudern....” Er sah sie fragend an.

“Babette Sugar, Babette!”

“OK Babette, man sieht sich.”

Er stieg in seinen Wagen und machte sich auf die Suche nach Stars Hollows Diner.





Lukes Diner

Ceasar kam aus der Küche.

“Hey Boss, ich mach ne halbe Stunde Pause, ich muss auf die Bank.”

“Klar Ceasar, vergiss deine Skimaske nicht.” Lorelai wollte sich wieder zu Luke umdrehen, als sie ein Gast an seinen Tisch winkte.

“Was solls sein?”

“Pancakes mit Sirup und Sahne und noch ein Kaffee, bitte.”

Oh, oh! Pancakes. Ceasar raubt gerade ne Bank aus und ich muss Pancakes machen. Als ich das letzte mal versucht habe Pankakes zu backen, hatten wir genug schwarze Scheiben, um unsere Frisbynationalmannschaft für die nächste Weltmeisterschaft auszustattenl!

Sie machte sich auf in die Küche und lehnte sich dabei im vorübergehen zu Luke hinunter. “Code Blau, die Gänse schnattern im Süden!”

“Was?” Verrücktes Weib!

Sie blieb in der Tür zur Küche stehen und bedeutete Luke mit heftigem Kopfnicken, ihr zu folgen.

“Was ist?”

Sie hielt ihm die Bestellung unter die Nase. “Ich hab keine Ahnung davon, wie man genießbare Pancakes hinkriegt, geschweige denn so fluffige wie deine!”

“Schon gut, ich mach sie! Und du schenkst in der Zeit Kaffee nach.”

“Ja Sir!” sie schlug die Hacken zusammen und salutierte vor ihm, was ihr ein kombiniertes Lukekopfschütteln - Augenrollen einbrachte.

Zufrieden damit, verließ sie die Küche, um Lukes Befehle auszuführen.

Sie ging zurück in die Küche, um Luke ein wenig über die Schultern zu schauen. Besser gesagt, ihn zu nerven, aber wir wollen nicht pingelig sein.

Luke mixte gerade die Teigmischung und prüfte, ob die Pfanne heiß genug war.

“Kann ich dir helfen?”

“Sicher!” Er versuchte, sein Lachen mit heftigem Husten zu tarnen.

“Ich mein das ernst, Mister!” Selbst so ein gefährliches Vorhaben konnte er ihr nicht abschlagen.

“OK, komm her.” Immer noch lachend machte er ein wenig Platz für sie und zeigte ihr, wie viel Teig man für einen Pancake nimmt und wie lange sie von einer Seite gebacken werden müssen.

“Jetzt muss er gewendet werden.”

“Kannst du ihn auch in die Luft werfen beim wenden?” Lorelai sah ihn mit irrem Grinsen an.

“Klar!” Ihr Grinsen war ansteckend und er fühlte sich geradezu gezwungen, zurückzugrinsen.

“Bringst du´s mir bei? Bitte, Bitte, Bitte!” Lorelais kindlicher Spieldrang erstaunte ihn immer wieder, aber das war nur eine Sache, die er an ihr liebte.

“Nimm den Griff und bleib locker im Handgelenk.” Er schob Lorelai sanft vor sich und legte seine Hand um ihre, um sie zu leiten.

“OK, tauschen wir die Plätze, ich seh von hier hinten nichts. Du bist zu groß!”

“Du bist zu groß!” Lorelai lächelte ihn warm an und sie tauschten die Plätze. Sie griff von hinten durch seine Arme und drückte sich leicht an ihn. Konzentration, du musst gleich zählen, Danes!

“Auf Drei.”

“Ok, Eins, Zwei....”



Chris kam ins Diner gestürmt. Er war jetzt so richtig in Fahrt.

“Wo ist sie?” fragte er einen der Gäste. “Wo ist Lorelai?”

“Ich hab sie mit Luke in die Küche gehen sehen.” komischer Kauz! dachte der Kunde.

Das passt ja, zwei Fliegen mit einer Klappe.

Er rannte um den Thresen und in die Küche, wo sich ihm ein Bild bot, dass ihm gar nicht passte. ‘Lorelai stand am Herd ....???.... Und dieser Luke, wie er annahm, stand viel zu dicht hinter ihm und fasste sie an!

“...Drei!”

“Lorelai!” Der Pancake nahm eine etwas unerwartete Flugkurve Richtung Küchenschrank.

Das hab ich mir gerade nur eingebildet, oder?

Sie drehte den Kopf in Chris Richtung und blickte ihn ungläubig an.

“Chris!” flüsterte sie so leise, dass nur Luke es hören konnte.

“Chris?” Er hatte ihn nie getroffen, wusste also nicht, wie er aussah, aber er konnte sich denken, das es DER Chris war.

Was zum Henker macht er hier? Wenn er Lorelai zurück haben will, kann er das vergessen! Ich bin nicht so weit gekommen, um jetzt aufzugeben!

“Chris! Was machst du hier!”

“Aaah, du weißt also wer ich bin!” sagte er zu Lorelai, “Hat sie dir gesagt wer ich bin? Dann weißt du ja auch, dass Rory meine Tochter ist und wo ist sie überhaupt!”

Das darf doch nicht wahr sein, was bildet sich dieser Kerl ein! Dachte Luke. Er kümmert sich 16 Jahre gar nicht um sein Kind und dann zieht er so ne Show ab!

Lorelai hatte keine Ahnung von was er sprach, aber sie wusste, das er Luke meinte und dieser Ton passte ihr gar nicht.

“Komm wieder auf den Boden und sprech besser in einem angemessenerem Ton mit mir! Und Rory ist bei einer Freundin.”

“Sag deinem EHEMANN, dass er besser die Klappe hält und die Finger von euch beiden lassen soll! Rory ist meine Tochter und ich werde den Teufel tun, und ihn sie adoptieren zu lassen!”

Luke und Lorelai sahen sich verwirrt an.

“Ehemann?”

“Adoptieren?”

“Was soll der Blödsinn Chris?” Jetzt war Luke dran! ”Erstens hat Luke nicht vor sie zu adoptieren. Ich meine, wenn sie das will, wäre das ne andere Sache und Zweitens, sind wir nicht verheiratet! Und Drittens mein Freund, kann er mich überall anfassen, wo er will!”

Lorelai sah ihn verdattert an.

Er sah etwas unsicher zurück, aber als sie anfing zu grinsen, störte ihn auch ihr “Dirty!” nicht mehr.

“Lorelai, was findest du an ihm?”

Diesmal konnte Lorelai nicht an sich halten.

“Ich bin immer für sie da, egal wann. Ich würde absolut alles für sie tun! Ich kümmere mich um sie und um Rory. Und warum sollte ich nicht, sie ist die schönste, klügste, lustigste..”

Luke räusperte sich.

“...Ich liebe sie.”

Woher weiß sie das? Sein Herz setzte kurz aus.

“Und ich weiß, dass sie mich liebt.”

Das träum ich jetzt! Seine Atmung setzte ebenfalls aus. Wenn sie so weiter macht, dann Hirnströme Ade!

“Das würde ich gerne von ihr selbst hören!” Er musste es aus ihrem eigenen Mund hören.

Luke sah zu Lorelai, die ihn selbstsicher anblickte.

“Ja, Chris, ich lieben ihn!” Er fing an, wie ein Idiot zu grinsen und sah ihr in die Augen.

Mich hat sie nie so angesehen, nicht mal, als wir noch zusammen waren. Sein Herz krampfte sich zusammen und er realisierte, dass er sie nie wieder zurück gewinnen konnte. Sie war vergeben. Und sie schien glücklich zu sein.

Er drehte sich schweigend um und ging, ohne noch einmal zurückzublicken.



Ceasar war zurück und betrat die Küche und sah ein strahlendes Paar, dass sich gerade gefunden hatte.

“Was macht ein Pancake an der Schranktür?”



Soooooooo.......... FB please!:biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Beware of cylons

ich sag nur eins: SWEEEEEEEET!!! *aaaw* das ist total sweet! Wub Wub Wub


weiter so!

[SIGPIC][/SIGPIC]

geil!ich vrgöttere dich,deine ff und den pancake der durchs zimmer fliegt^^


gut gefallen hat mir das:


“OK, tauschen wir die Plätze, ich seh von hier hinten nichts. Du bist zu groß!”

“Du bist zu groß!” Lorelai lächelte ihn warm an und sie tauschten die Plätze.


und als beide in ihren "rollen" gesagt haben dass sie sich lieben!sweet!

She's the emerald queen of desaster.

Gut, ihr seid hinterhergekommen, wer was sagt oder denkt. Das hat mich beim Schreiben wahnsinnig gemacht. (Mehr als ich eh schon bin!):doof:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Beware of cylons

ich hab was vergessen...dumme kiwi...

cool war auch wo die beiden auf chris losgehen *hehehehehe*


sicha kommt man nach^^ is ur cool^^ hoffe du shreibst noch viele weitere teile!

She's the emerald queen of desaster.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste