Anfangstrailer von Gilmore Girls
#11

aber auch ohne Luke wär GG nicht mehr dasselbe!!!!!

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren
#12

huhn schrieb:ich find den trailer schon so in ordnung wie er is....und ein trailer ohne luke wär wie ein sommer ohne sonne!!!!der gehört einfach dazu!!!!
Ich stimme dir voll und ganz zu!

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]
Zitieren
#13

ich finds ehrlich gesagt echt nicht schlimm dass so wenig verändert hat. der trailer ist doch gut so wie er ist, und soweit ich das in erinnerung hab, werden doch für jede staffel ein paar andere szenen benutzt, das heißt er bleibt ja nicht ganz gleich.

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.
Zitieren
#14

ich stimme Bu zu...ich finde es schön, dass man am anfang so was "typisches" hat...klar, von zeit zu zeit neue szenen sind schon gut, aber nen ganz anderen...nein! meiner meinung nach nicht!

[SIGPIC][/SIGPIC]
When you breathe
I want to be the air for you
Zitieren
#15

ich hätte vielleicht ne erklärung warum Logan nicht im vorspann ist. er gehört nicht zur regular cast und das soll sich in der sechsten staffel auch nicht ändern Cool und wer nun mal nicht dazu gehört, der gehört auch nicht in den vorspann. ich habe mich damals auch schon gewundert, dass Jason Stiles es in den vorspann geschafft hat aber den hat man ja gott sei dank nach einer staffel schnell wieder abgeschafft.

Luke nicht im Vorspann ? :doof: erstens ist er seit anfang an im vorspann und zweitens gehört er da auch rein. er ist als person für die serie schon viel zu wichtig als das sie ihn rauslassen können!
Zitieren
#16

ich finde auch nicht das sie ihn ganz ändern sollen aber pro staffel ein paar neue szenen dazu würd ich schon cool finden =)
Weil in der 5ten hat er sich gar nicht verändert

[Bild: LaurenGrahamSigrille.jpg]
Sig von MissLilli *dankenocheinmal* Smile
Zitieren
#17

ich fänd nen neuen trailer cool, denn rory is nun mal nicht mehr 16 und es passt halt nicht mehr so mit den "alten" szenen des vorspanns.
meine meinung.
aber der trailer würde niemals ein grund sein, die serie nicht mehr zu gucken. egal wenn sie reinsetzen oder rausnehmen. Wink

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#18

ja genau, ich bin ganz deiner meinung...
ich würde auch nie aufhören deswegen gilmore girls zu schauen aber ich fänd ganz gut =)

glg

[Bild: LaurenGrahamSigrille.jpg]
Sig von MissLilli *dankenocheinmal* Smile
Zitieren
#19

Der Trailer ist mir egal,schalte erst rein,wenn er vorbei ist..Mich nervt diese schmalzige Musik..bääh
Aber es müssen schon alle wichtigen Leute im Trailer sein,is ja bei Charmed auch so Wink

...never lost and never found ..
Zitieren
#20

Sie sollten den Trailer wirklich mal ein bisschen iweder ändern.
Neue Szenen reinsetzen und so!
Der ist ja seit der vierten Staffel genau gleich. Sie sollen ja nicht gleich alles ändern, aber ein paar neue Szenen wären schon nicht schlecht.

Und wenn Logan nächstes Jahr wieder dabei ist (was er ja ist) dann sollte er es eigentlich auch in den Vorspann schaffen.
Wenn sogar Jason drin war.Rolleyes

Aber im großen und ganzen haben sie eigentlich einen sehr schönen TRailer und die Musik ist auch genial!

Ich weinte, ich lachte, war mutlos und hoffte neu
Doch was ich auch machte, mir selbst blieb ich immer treu
Die Welt sucht vergebens den Sinne meines Lebens
Denn ich gehör nur mir!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste