Anfangstrailer von Gilmore Girls
#21

Interpretationsansatz für Trailer der 5.Staffel ohne Logan: vielleicht war es einfach eine Übertragung von "No Strings attached" ... bedeutet, dass sich die Serie vielleicht auch nicht richtig an Logan gebunden hat
weiß nich, ob das jetzt irgendjemand verstanden hat, aber...egal Wink

[Bild: ggsig21rc.jpg]
Java Junkie all the way Smile
Zitieren
#22

Wer ist denn Logan???
Zitieren
#23

Schau mal im season 5 thread nach, da steht, wer Logan ist

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]
Zitieren
#24

Ich find den Anfangs-Trailer zwar super, aber eine Veränderung könnte nicht schaden. Auch wenn sie Logan nicht hinein schneiden, sollten sie etwas verändern. Denn bei anderen Serien gibt es manchmal fast bei jeder neuen Staffel, einen neuen oder veränderten Anfang.
Ein paar Veränderungen könnten wirklich nicht schaden.

Stolzes Mitglied bei: Michel~Mecker~Club und Kirk-Kult-Club, Sookie und Jackson-Club Dean and Luke supporters gang; Lorelai Club; JavaJunkies, des Schreibclubs und Stars Hollow Bewohner
Zitieren
#25

ich finde so was nostalgisches am anfang gut=)
also ich mag den trailer voll gerne, und fände es schade, wenn auf einmal ne andere anfangsmusik spielen würde...
andere szenen und einschnitte mit neuen schauspielern wären coolCool

Das Bild war viel zu groß.

In dieser kollektiven Zeit ist der Individualsimus eigentlich der einzige Reichtum, den es noch gibt
Zitieren
#26

klar wären ein paar szene der neuen folgen im trailer nicht schlecht aber so behält man immer nen bezug zuden alten folgen...und das finde ich gut so....

lg lila

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren
#27

Naja... also jess war auch nicht immer im Trailer mit dabei, sondern nur, wenn er auch in der Folge mit gespielt hat... war das bei Dean nicht genauso?
Ich finde das Lied einfach klasse und ich freue mich schon darauf, wenn es in der 5.staffel wieder kommt!! =)
Zitieren
#28

ich find ihn ganz ok.

gefällt mir sehr gut
@*Pinky* : du weißt nicht wer logan ist??????? guck mal in season 5 nach unter : bilder zur 5. staffel. da hab ich bilder reingestellt und da ist logan dabei.

(seite 71)

[SIGPIC][/SIGPIC]
silence is a scary sound
Zitieren
#29

jared_dean_fan schrieb:ich hoffe das logan nicht dabei ist und ich hoffe auch, dass luke nich dabei is!
Waaaaas???? Luke ist der Beste!!! Der ist so n lieber Kerl, wie kann man den nicht mögen?! Seine liebenswürdig-muffige, eigenbrötlerische Art....<schwärm>....ein Typ zum HeiratenConfusedabber: (und ich will eigentlich nie heitraten...)
Aber wenn man Fan vom Dean ist....da geht des nich. Da schläft man ja ein, so lahm und aalglatt, wie der ist (sorry*g*)
Zum Trailer: Ich kenne leider den "neuen"(also von Staffel 5) noch nicht...aber wie ich lese, hat sich nix geändert. Joah...könnten schon ma was ändern.
Zitieren
#30

hmm...ich finde auch das der anfangstrailer etwas nostalgisches hat, aber ein bisschen aufgepeppt könnte er schon werden. klar, anfang der vierten staffel wurde zwar schon etwas umgeändert, aber ich finde da geht noch mehr. ich weiß nicht, ich kann mich nicht entscheiden ob er soll bleiben sollte oder geändert werden sollte. ein zwiespalt^^

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste