Anfangstrailer von Gilmore Girls
#31

Ich stimme dir zu. Er sollte vielleicht schon ein wenig aufgepeppt werden. Vorallem das noch viele Szenen von hauptsächlich den ersten paar Folgen dabei sind, find ich nicht soooo gut. Bissl was neues, wie z.B. ne schöne Lorelai/Luke Szene würde das doch schon aufpeppen. :biggrin: Aber eigentlich ist es schon so in Ordnung, wie es ist!

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#32

also ich mag den Anfangstrailer auch total! Er soll so bleiben wie er ist

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren
#33

ich habe den trailer auf meinem PC :biggrin:

I'm the greatest GG-Fan on earth!!!!! Confusedabber::biggrin:
~I love THE OC sooooooo much! Smile~

Ich bin stolzes mitglied im: RORY&PARIS they rocks Yale Club! Und im Lorelai-Club!

[size=1]
[/size]
Zitieren
#34

also ich find den trailer toll!
er passt super zu den gilmore girls und er ist schön, modern, romatntisch, nostalgisch, hip, ...

www.lorelaivictoriagilmore.de.tl

ich bin gilmore girls, lorelai's ALLER größer fan.
ich schreibe jede folge gilmore girls mit!

hach, LORELAI victoria gilmore / umlaut / squeezy beckenhime / tooky closebinn ...
Zitieren
#35

Also mir gefällt der Trailer wie er ist, und wenn er mir nicht gefallen hätte würd ich trotzdem GG gucken. Dann ginge ich eben derweil in die Küche oder so. Auf die Episode kommts an und nicht auf den Trailer!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Ein großes Dankeschön an Karo für das tolle SetSmile
Zitieren
#36

geloeschtbitte
Zitieren
#37

Ich find auch der sollte ml geändert werden. bei neueren Staffeln werden immer nur ein bis zwei neuere szenen dazugepackt, aber die meisten sind irgentwie von der ertsen oder weiten Staffel. Und das voll wichtige personen ne lange zeit fehlen finde ich auch voll dumm. Ich meine Logan und Luke sind in der 5.Staffel ja schon voll wichtig gewesen und waren totzdem nich dabei.
Bye
Zitieren
#38

Mir gefällt der Trailer eigentlich ganz gut =)

[SIGPIC][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied der *Life and Death Brigade*
Zitieren
#39

Ich find den Trailer auch ganz hübsch...
Finde zwar auch, dass sie mal ein paar neue Szenen mit reinnehmen könnte aber naja!

Das einzige, was ich wirklich blöd finde sit, dass David Sutcliffe ncith dabei ist :heul:

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren
#40

hey leudde!Na wie gehts euch so???mir ganz gut... sacht ma wie heißt noch ma das lied das imma am anfang gespielt wird der GG´s ???habs grad vergessn...

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=1]Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club,im Rory & Prais Club, im Rory Club, im Life and Deth Brigade club und neu im Lore Club[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste