Welche TV-Serien hättet Ihr gern auf DVD?
#1

Okay, die meisten hier werden sich wohl bald die Gilmore Girls auf DVD zulegen.
Ich persönlich auch. Meine Frage:

Welche andere Serien würden sich noch für Euch lohnen, dass man sie sich als DVDs ins Regal stellt? Bzw. welche Serien habt Ihr Euch bereits auf DVD gekauft?


Ich habe mir bisher noch keine Serie, die bisher auf DVD erschienen ist, zugelegt.
Aber es gibt welche, da warte ich nur darauf, dass endlich mal die DVD´s erscheinen:

1. Mr. Ed
2. Die Fraggles
3. Der kleine Vampir
4. Der Doktor und das liebe Vieh
5. Für alle Fälle Amy

Zitieren
#2

charmed, boston public, für alle fälle amy, sabrina die ersten staffeln, usw...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#3

Ich würde alles tun, OC DVD zu bekommen...

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#4

oc california , charmed (die 1. gibt es ja schon aber vorallem season 6) , sabrina total verhext, hör mal wer da hämmert, alle lieben raymond, will und grace, für alle fälle amy, eine himmlische familie usw..

Lean on the rock and you'll always be steady!
[Bild: spincity0vy.jpg]
ava by Kathy und sig by Zarina vom DrewFullerForum Thank you
Zitieren
#5

Am 14. Juli erscheint endlich die erste Staffel von "Hör mal wer da hämmert"!!!
Und irgendwann mal darauf "Scrubs"!!!

"A-Team", "Knight Rider" & "Eine schrecklich nette Familie" gibts gsd schon auf DVD!!!

Jetzt warte ich noch sehnlichst auf "MacGyver" - leider gibts aber noch keine Hinweise auf eine deutsche DVD!!!
Zitieren
#6

Serien die ich auf DVD hab:
The O.C. (1, 2 ist bestellt), GG (1-3), Friends (1)

Serien die ich auf DVD haben will:
my so-called life (ist momentan leider nicht mehr erhältlich, zumindest nicht neu)
West Wing
Dead like me
Scrubs
Zitieren
#7

Ouh.. Scrubs.. Klassiker... Das möcht ich auch haben.

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#8

Ich habe Friends 1-6 will aber unbedingt auch noch die restlichen 4 Staffeln haben.
Gilmore girls 1 sowie Oc 1 ist vorbestellt.

Dann werde ich mir hoffentlich bald King of Queens zulegen können. Aber es gibt doch so viele andere Serien mir fallen nur grad keine ein.

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava
Zitieren
#9

MikeG schrieb:Jetzt warte ich noch sehnlichst auf "MacGyver" - leider gibts aber noch keine Hinweise auf eine deutsche DVD!!!


oh ja... darauf warte ich auch!

ansonsten warte ich noch auf "ein duke kommt selten allein" auf dvd in deutsch, "agentin mit herz" hätte ich auch gern...

gekauft hab ich noch keine serien-dvds... gg hab ich alle auf video selbst aufgenommen...

**Lebenslang grün-weiß**

Zitieren
#10

also ich werde auf jeden fall die o.c. und die gg dvds kaufen. egal was passiert *g*
was ich sonst noch gern hätte: boston public

gone.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste