Sternenfänger
#1

Hey,

guckt von euch auch jemand die serie? kommt seit kurzem wieder auf ard... dienstags bis freitags, 18.50 uhr...

ich mag sie voll gern, vor allem die titelmusik ist toll!!! Wub und oliver pocher ist ja so friedlich und schüchtern in der serie... *g*



[Bild: 022-sternenfaenger-gras.jpg]

[Bild: 016-nora-zimmer.jpg]

[Bild: 025-flo-nora.jpg]

[Bild: 012-jochen-nora.jpg]
[Bild: 001-jochen.jpg] [Bild: 007-nora.jpg][url=http://www.daserste.de/sternenfaenger/img/default.jpg][/url]
Zitieren
#2

ich wollte es eigentlich regelmäßig gucken, aber irgendwie denk ich nie dran.. hab jetzt mehr oder weniger 3 Folgen gesehen, finds nicht schlecht, vor allem Nora Tschirner find ich sowieso klasse..aber Oliver Pocher merkt man an, dass er kein Schauspieler ist finde ich.

[COLOR="#000000"][COLOR="Black"]
[SIZE="1"]Ein letzter flotter Spruch zum Schluss:
„Nicht von Anfang an gewusst,
Nicht von Anfang an geahnt!“
[/SIZE]
[/COLOR][/COLOR]
Zitieren
#3

ich denke das liegt aber auch daran dass man ihn im wahren leben ganz anders kennt und er deshalb irgendwie unecht rüberkommt... ich glaub wenn man ihn sonst nicht kennen würde, würds gar nicht so auffallen...
Zitieren
#4

Ich hab das vor 3 Jahren immer geguckt und ich muss sagen, es gefällt mir immer noch ganz gut. Und weil im Moment nachmittags sowieso nichts im Fernsehen kommt, schau ich es mir manchmal an.


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren
#5

ich kannte das früher gar nicht... ist das jetzt ne fortsetzung oder wie?

...guck es jetzt..und finde es toll Smile


The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]
Zitieren
#6

nee, ne wiederolung
Zitieren
#7

ja ein glück Smile


The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]
Zitieren
#8

ich finde oliver pocher passt da überhaupt nicht rein!!!
Zitieren
#9

Echt, das kommt wieder? Wusst ich gar nicht. Fand das eigentlich immer ganz schön und irgendwann wars dann vorbei. Kommen dann nach den Wiederholungen auch neue Folgen?
Zitieren
#10

Mir gefällt die Sendung nicht so wirklich. Ihr habt recht, Oliver Pocher passt da gar nicht rein. Man nimmt ihm seine Rolle nicht so ab, weil mal ihn halt nur ganz anders kennt... finde ich. Rolleyes Wink Nora find ich cool!

[SIZE=1][Bild: icon22.jpg]
Oh, I can't stop drinking the coffee. I stop drinking coffee, I stop doing
the standing and walking and the words putting-into-sentence doing.
[SIZE=4] Lauren Graham [/SIZE]
[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste