Festivalsommer - Auf welche Festivals geht ihr?
#1

Der Festivalsommer 2005 hat begonnen!

Und jetzt würde mich interessieren auf welche Festvials/Konzerte ihr so geht.

Sometimes I wanna kill
Sometimes I wanna die
Sometimes I wanna destroy
Sometimes I wanna cry
Sometimes I could get even
Sometimes I could give up
Sometimes I could give
Sometimes I never give a fuck
Zitieren
#2

haha auf keins:biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
Zitieren
#3

da schließe ich mich an *lol*

ich wär so gern aufs highfield gegangen...aber ich darf net...ach und zu rock am ring wollt ich auch *lol*
Zitieren
#4

Gut, dass wir darüber gesprochen haben.

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
Zitieren
#5

echt? keiner geht auf irgendwelche konzerte? :confused:
was ist denn ein sommer ohne festivals?

Sometimes I wanna kill
Sometimes I wanna die
Sometimes I wanna destroy
Sometimes I wanna cry
Sometimes I could get even
Sometimes I could give up
Sometimes I could give
Sometimes I never give a fuck
Zitieren
#6

Ich für meinen Teil steh nicht so auf Zelten, keine gescheiten sanitären Anlagen und von-ein-paar-besoffenen-Kerlen-im-Dixie-Klo-umgeschmissen-Werden. Vier Tage ohne Dusche wäre der Horror für mich.
Wäre zwar gerne für einen Tag aufs Southside oder Hurricane gegangen, allerdings war mir das dann zu teuer, nur um SoAD zu sehen.
Zitieren
#7

ja, zu große und schlecht organisierte festivals mag ich auch nicht ... ich fahr immer nach Wiesen, da is es schön gemütlich ...

Sometimes I wanna kill
Sometimes I wanna die
Sometimes I wanna destroy
Sometimes I wanna cry
Sometimes I could get even
Sometimes I could give up
Sometimes I could give
Sometimes I never give a fuck
Zitieren
#8

hier mal ein Link zum Thema
Zitieren
#9

ich geh auch nirgends hin
bei mir in der nähe ist das frequency aber was da leute für geschichten erzählen.. da spar ich mir lieber das geld, auch wenn ich nicht dortbleiben müsste, sondern heimfahren könnte
aber das ist es mir dann doch nicht wert
Zitieren
#10

ich geh evtl. zum sonne-mond-sterne... des wird vonnem radiosender hier aus der region organisiert...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste