a big family
#1

Kapitel 1- „der Abschlussball“ Part one


Als Rory erwachte, wusste sie nicht, wieso sie sich so gut fühlte. Doch als sie eine Weile angestrengt überlegt hatte, fiel es ihr wieder ein...heute war ihr Abschlussball in Chilton.
Neben ihr regte sich etwas, sie drehte sich um... und sah direkt in sein Gesicht.

"Guten Morgen"

"Morgn" antwortete er verschlafen.

"Na, schon aufgeregt?"

"Wieso sollte ich?"

"Na ja, keine Ahnung, vielleicht, weil wir Chilton heute das letzte Mal als Schüler betreten werden, dass wir heute unseren Abschlussball haben, dass du als Schülersprecher zusammen mit der Schülersprecherin, also mir, die Abschlussrede halten musst, dass wir morgen in aller Herrgottsfrühe mit unseren beiden besten Freunden in den Urlaub nach Californien fahren, dass wir in 4 Monaten danach in Yale anfangen, oder dass du nach dem heutigen Tag eine tolle Belohnung bekommen wirst, such dir was aus..." sie fing an zu grinsen.

"Also, ich glaube ich nehm das Letze..."

"Das habe ich mir gedacht."

Nun fing er an zu grinsen.

Sie gab ihm einen kurzen, aber liebevollen Kuss, schwang sich aus dem Bett und verschwand im Bad.
Mein Gott, wie sehr er diese Frau liebte, schon seit er sie das erste Mal gesehen hatte...



*Flashback*

Als Jess 10 Jahre alt war, hielt es seine Mutter, Liz Mariano, nicht mehr mit ihm aus.
Es war nicht so, dass Jess ein schwieriges Kind gewesen wäre, seine Mum war einfach überfordert mit einem Jungen, der kurz vor der Pubertät stand.
Sie war sehr jung, gerade mal 16 Jahre, gewesen, als sie den Varter ihres Kindes, James Mariano, hochschwanger geheiratet hatte. Doch 2 Jahre nach
der Geburt seines Sohnes packte ihn das große Fernweh und er verließ seine Frau, die nun allein, mit Kind und ohne Job dastand.
Liz hatte seit dem viele Liebhaber gehabt, doch als sie mit 26 glaubte, mit dem Versicherungsvertreter Jake Brigance enlich den Richtigen gefunden zu haben, schob sie ihren Sohn zu ihrem Bruder in ihre Heimatstadt Stars Hollow ab.
Lucas Adrian Danes, kurz "Luke", nahm seinen Neffen sehr gern bei sich auf und dieser fand auch sehr schnell Freunde.
Alle Bewohner Stars Hollows mochten ihn, doch seine besten Freunde wurden Dave Regalsky, die Koreanerin Lane Kim, auf die Dave schon seit einiger Zeit ein Auge geworfen hatte, und Lorelai "Rory" Gilmore.
Rory war etwas besonderes für Jess. Die beiden waren Seelenverwandte, sie verband vom ersten Augenblick an etwas Unbeschreibliches.
Beide waren für ihr Alter sehr intelligent, sie konnten stundenlang über Bücher oder Bands diskutieren, Rorys Mutter, Lorelai Gilmore die3., war ebenso wie Liz, schon mit 16 schwanger geworden und hatte ihr Kind allein aufgezogen.

Jetzt hatte sie zusammen mit ihrer besten Freundin Sookie St. James mit dem "Dragonfly Inn" schon ihr 2. eigenes Hotel eröffnet, nach dem "Independence Inn".

Vor 5 Jahren bekamen die 4 Freunde alle ein Stipendium für die Chilton Privatschule in Hartfort.
Gleich in ihrem ersten Jahr kamen Dave und Lane zusammen, ein Jahr später auch Jess und Rory.
Diese versuchten seit dem eisern, Rorys Mutter Lorelai und Jess' Onkel Luke zusammen zu bringen.
Vor einem Jahr dann wart es ihnen endlich geglückt, Lorelai und Luke wurden ein Paar.
Ganz Stars Hollow war aus dem Häuschen, denn die Leute wussten schon seit Lorelai in die Stadt gezogen war, dass sie und Luke ein Traumpaar abgaben.
Nun, da Lorelai und Luke ein halbes Jahr zusammen waren, wollten die beiden zusammenziehen.
Doch da Luke Jess nicht allein leben lassen wollte, zog Rory zu Jess ins Apartment über Lukes Diner und Luke zog zu Lorelai ins Haus.
Sie wussten, dass ihre "Schützlinge" nichts tun würden, was ihnen nicht erlaubt war (z.B. nicht verhüten *grins*)
Und nun stand den vieren der Abschlussball bevor...

*Flashback end*



Ich würde mich sehr über feedback freuen, egal ob positiv oder negativ!

bis dann, eure *Lily Mariano*

[Bild: SigNELC-Club7.jpg]
stolzes Mitglied im "never ending love club"
Rory&Jess / Lorelai&Luke

meine FFs: -a big family
-das Zauberkleid
#2

Du musst erst die Geschichte in den Editor kopieren, dann hier rein kopirern!!!

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
#3

interresant, schreib mal weiter


[SIZE=1][Bild: projekt28jm.jpg]

Das Leben ändert sich I'm in love with Rory's mom
[/SIZE]100% Wolfi2Hell
#4

der anfang klingt sehr interessant
schreib schnell weiter
mfg lavaaaza Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
#5

Deine FF heißt genauso wie meine! Motz

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33
#6

Klingt interessant!

Freu mich schon auch eine Vortsetzung!

Mein ff "Träume", schau doch mal vorbei
#7

hey!!

Der anfang war schon ganz gut!! Würde mich auf eine frotsetzung freuen!!!

lg
ALexis_Milo233

Milo: "Me and Alexis, that been completely the lightning blow. All happened so quickly... She is really the woman of my life, she is perfect for me, I hope to be perfect for her"Wub[Bild: Mk8aT8qJ.jpg]
#8

der Abschlussball part two


Jess hatte schon seinen Smoking an und wartete unten im Diner auf Rory. Auch Lorelai und Luke, die als "Eltern" ja auch beim Ball dabei sein mussten, waren schon fertig und bereit zum Aufbruch.
Lorelai hatte ein langes, rotes, figuretontes Kleid an und Luke trug einen schwarzen Anzug.
Während Luke noch die letzten Gäste bediente, da er heute schon zum Mittag schließen würde, saßen Lorelai und Jess am Tresen und trnken Kaffee.
In dem Moment betraten auch Dave und Lane das Diner, um die 4 abzuholen.

"Luke, bring mir bitte einen Kaffee, Lane nervt mich schon seit 2 Stunden damit, dass ich meine Bewerbungsunterlagen für Yale immer noch nicht abgeschickt habe."

"Klar, der Kaffee kommt sofort" und schon stand eine weitere Tasse mit dem
schwarzten, dampfenden Getränk auf dem Tresen.

"Danke! Schatz, ich werde die Bewerbung gleich morgen früh abschicken, versprochen! Ist jetzt alles wieder gut?"

"Ja, es sei dir verziehen!"

"Wie gnädig!" nun meldete sich auch Jess zu Wort.

"Du sei mal leise, deine Bewerbung musste doch Rory mit abschicken, apropos, wo ist sie überhaupt?"

"Tja Lane, deine Freundin kann sich einfach nicht zwischen ihren beiden Kleidern entscheiden. Wie wärs, wenn du mal nach ihr siehst, sonst sitzen wir morgen noch hier."

"Na schön, ich gehe!"

Als Lane die Wohnung betrt, traf sie fast der Schlag. Überall lagen Kleidungsstücke herum, Schuhe, Jeans, Pullis, selbst Rorys Make-up-utensilien lagen im ganzen Zimmer verstreut.

"Rory? hey Süße, alles in Ordnung, hier siehts ja aus, als ob ne Bombe eingeschlagen hätte!"

"hi Lane! Ja, das kann man wohl sagen!"

"Hä, wie meinstn das?"

"Ich bin schwanger!"

"WAAS?" Lane war vollkommen sprachlos, als Rory in Tränen ausbrach.

"Aber...wie...ähm...wie kann das sein?...ich mein, ich weiß wie dass sein kann, aber...oh mann"

"ja, das kannst du laut sagen, was mach ich denn jetz?"

"Ich würde meinen, du sagst es erstmal Jess, er ist doch der Vater, oder?

"Natürlich ist er der Vater!" meinte Rory ganz erbost.

"ja...klar...blöde Frage"

"Ich weiß nicht...ich kann es ihm doch nicht einfach sagen...ich mein, wir wollen in 4 Monaten in Yale anfangen, da kann ich doch nicht schwanger werden...das geht doch nicht..was mach ich denn jetzt bloß?"

"Ich sag dir, was du machst! Ersteinmal wirst du es Jess sagen, dann deiner Mutter und Luke und dann deinen Großeltern. Dann wirst du eben ein Semester später in Yale anfangen, das Studium wird dir schon nicht weglaufen und wenn du dann im Winter anfängst, dann bekommen wir das mit dem kleinen Knirps auch schon hin. Immerhin werden Dave und ich auch nach Yale gehen, da wird dann immer einer da sein, um auf das Baby aufzupassen."

Rory ging auf Lane zu und umarmte sie.

"Ach Lane, was würde ich nur ohne dich machen? Ich danke dir"

"schon gut, Kleines. So, und jetzt ziehst du dein Kleid an, wischst dir die Tränen aus den Augen, machst dich nochmal frisch und dann gehen wir unseren Abschluss feiern...ach ja, Herzlichen Glückwunsch, Süße!"

"Danke, Lane!"


So, und im nächsten Teil wird dann wirklich der Abschlussball beschrieben!

bis bald, eure *Lily Mariano*
#9

Mir haben die ertsen beiden teile schon mal sehr gut gefallen obwohl bis jetzt noch alles 0 8 15 ist (Rory schwanger...) Bin gespannt wie es weiter geht...

Freu mich schon auf den nächsten teil...

LG
Jule
#10

schon wieder eine ff wo rory schwanger ist
finde ich aber nicht schlimm
freu mich schon auf den abschlussball
schreib bitte schnell weiter
mfg lavaaaza Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste