Komplett neues Forum!
#1

Salve!
Nachdem wir mal genauer die Lizenzpolitik vom Invision Power Board studiert haben, ist uns klar geworden, dass das Forum für uns ungeeignet ist.
Es sieht, nach dem immer mehr zunehmenden Formulierungen, stark so aus, als solle es bald kostenpflichtig werden, entweder schon mit der Version 2.0, welche die nächste ist, oder mit der darauf folgenden.

Doch haben wir uns überlegt uns damit nicht weiter ärgern zu lassen und wechseln das Forum ganz frech. Big Grin

Wir sind nun auf das phpBB 2.0.8 umgestiegen, welches OpenSource ist und daher die Lizenz doch unvergleichbar schön ist! Wink

Vorteile gibt es hier, denn haben wir das zum Anlass genommen, auch das Forum zum neuen Design der Seite anzupassen, es gibt einen Mod, welcher es erlaubt, das sich die User auf einer Karte mit Wohnort eintragen können und die Beschränkungen für die Signaturen sollten nun entgültig eingehalten werden, dies sogar mit hilfreichen Fehlermeldungen.

Es wurden alle Beiträge übernommen!! Auch alle Mitglieder sind übernommen worden!

Folgendes ist allerdings zu beachten:
Avatare:
Ihr müsst euch eure Avatare noch einmal neu hochladen, diese wurden nicht übernommen.
Umfragen
Diese wurden ebenfalls nicht übernommen, aber die entsprechenden Threads sind noch alle da. Die aktuellsten Umfragen haben wir nachgerüstet, so sind sie wieder da, ihr müsstet nur noch mal neu abstimmen. Wenn ihr eine Umfrage vermisst, meldet euch hier.
Signaturen
Diese wurden zwar übernommen, jedoch teilweise mit Fehlern, sollte aber kein Problem für euch sein, die schnell rauszueditieren.

Wir wünschen euch viel Spaß und ein Tipp am Rande:
Klickt euch mal etwas durch, es gibt auch schöne Neuerungen, wie z.B. eine Landkarte ... Wink

Stephan
--
für das gilmoregirls.de-Team
Zitieren
#2

warum kann ich die karte nicht anschauen???
Zitieren
#3

was kommt denn wenn du auf Karte klickst?

[Bild: LL.jpg]
Sind wir nicht alle einbisschen laurish?
Zitieren
#4

dass sie nur registrierte benutzer ansehen können, aber ich bin ja registriert, hab schon meinen ort eingegeben, aber ich kanns halt nicht anschauen
Zitieren
#5

bei mir geht das, komisch.
Ich frag mal Stephan

[Bild: LL.jpg]
Sind wir nicht alle einbisschen laurish?
Zitieren
#6

bei mir gehts auch nicht...

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren
#7

und wenn ihr eine andere karte auswählt?

[Bild: LL.jpg]
Sind wir nicht alle einbisschen laurish?
Zitieren
#8

Auf den ersten Blick dachte ich mir nur "Boah! Richtig schönes neues Forum! aber irgendwie, ich weiß nicht, ich kenne viele phpBB boards, die ich persönlich schöner finde. SORRY! aber mir kommt es ja nicht auf das äußere an, sondern auf den inhalt.
Zitieren
#9

was meinst du mit anderer karte?
wenn ich oben auf karte drück kann ich nix auswählen, da kommt sofort die "fehlermeldung"
Zitieren
#10

mir ist grad aufgefallen das das Geburtsdatum angabe noch fehlt und die Schnell Antwort

[Bild: LL.jpg]
Sind wir nicht alle einbisschen laurish?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste