I'm in love with Rory's mom
#1

Neue FF, neues Glück:

Lorelai hatte schon viele Beziehungen. Sie hatte auf ihrer High School viele feste Freunde, doch einer hatte ihr am Meisten bedeutet. Sein Name war Christopher Hayden. Sie liebte ihn über alles, doch als sie mit sechzehn erfahren hatte, dass sie schwanger war, war plötzlich alles aus. Sie waren zwar noch eine Weile zusammen und Lorelai bekam ein wunderschönes Kind, doch sie war nicht bereit eine Ehe mit Chris einzugehen, also erzog Lorelai ihr Kind selbst und Chris verschwand von der Bildfläche. Als ihr Kind, Rory, sechzehn geworden war und angefangen hat auf eine teure Privatschule zu gehen, verliebte sich Lorelai in Max Medina, den Lehrer ihrer Tochter. Die Beziehung war genauso schnell vorbei, wie sie angefangen hatte. Derweil hatte Lorelai wieder Kontakt zu Chris aufgenommen und auch ihre Eltern waren nicht ganz untätig. Sie wollten Lorelai an einem Abend mit einem Mann namens Chase verkuppeln, doch Lorelai ließ sich das nicht gefallen. Nach einiger Zeit kamen Lorelai und Max jedoch wieder zusammen. Sie hatten sich sogar verlobt. Doch auf Lorelais Jungessellenabend kamen ihr die ersten Zweifel. Sie rief ihre verflossene Liebe Christopher an und einen Abend später rannte sie auch schon vor ihrer Hochzeit weg. Als sie wieder zurück in Stars Hollow war, gab es für eine Weile wieder einen Stillstand in Sachen Liebe. Chris und Lorelai kamen sich wieder ein wenig näher, doch auch Chris wollte und konnte nicht sein Leben lang auf Lorelai warten, also begann er in Boston eine Beziehung mit einer gewissen Sherry. Doch als in dieser Beziehung ein Ende in Sicht war, beschlossen Chris und Lorelai es noch mal zu versuchen. Auf der Hochzeit von Lorelais bester Freundin Sookie war jedoch wieder alles vorbei, denn Sherry erwartete ein Kind von Chris. In der nächstens Zeit hatte Lorelai einen merkwürdigen Traum: Sie erwartete Zwillinge von Luke Danes, dem Mann den sie schon jahrelang kannte und immer vertraute. Lorelai dachte nicht, dass sie sich in Luke verliebt hatte und außerdem wollte sie nichts überstürzen. Der Schmerz von Chris war immer noch zu groß. Einige Zeit später versuchte es sogar Kirk bei Lorelai, doch diese lehnte bei einem Date mit ihm ab. Als Lorelai mit Sookie Pläne für ein eigenes Hotel schmiedeten und sie deswegen ein Seminar besuchten, trafen sie Sookies alten Freund mit einem seiner Freunde. Die beiden wollten einen Coffee-Shop eröffnen. Alex, der Freund des Freundes von Sookie lud Lorelai eines Tages zu einer Kaffeeprobe ein und Lorelais nächste Beziehung begann. Als Lorelai ein paar Monate später Max in einer Apotheke traf, knisterte es wieder ein wenig. Weitere Wochen später küssten sie sich auf einer Feier, obwohl Lorelai immer noch mit Alex zusammen war. Doch aus beiden Beziehungen wurde nichts Ernstes. Jason Stiles wurde in der nächsten Zeit der Partner von Richard. Dann begann auch schon ihre nächste Beziehung. Lorelai hielt diese Beziehung vor ihren Eltern geheim, doch als die ganze Sache aufflog, war es auch schon wieder schnell mit dieser scheinbar ernsten Beziehung, denn Jason hatte nach einem Rausschmiss aus Richards und seiner Firma, Richard verklagt. Dieses hatte sich Lorelai nicht gefallen lassen, auch wenn die Beziehung zu ihren Eltern nicht gerade die tollste war. Nach Jason bahnte sich etwas zwischen ihrem langjährigen Freund Luke an. Sie gingen einige Male aus und als es eine Testwoche in Lorelais neuem Hotel gab, kam es zu etwas unglaublichen. Luke wurde unglaublich sauer und wütend zugleich, als er mit Jason, der ohne Ankündigung im Hotel auftauchte, ein Gespräch führte. Jason hatte ihm erzählt, dass Lorelai und er immer noch zusammen waren. Luke stellte Lorelai zur Rede und als ihr Streit immer heftiger wurde, ergriff Luke die Chance und küsste sie einfach. Eine neue Beziehung schien zu beginnen…


[SIZE=1][Bild: projekt28jm.jpg]

Das Leben ändert sich I'm in love with Rory's mom
[/SIZE]100% Wolfi2Hell
#2

hui

das hörte sich jetzt alles irgendwie an wie ein modernes märchen...und ich seh nicht so ganz den sinn darin, lorelais liebesleben nachzuerzählen aber naja...

und ehm wird das eine jj ff oder balcony oder sonst was?

hoffe ja mal jj!

und deine sig verwirrt mich!

lorelai mit dean?

komisches pairing, lorelai gehört meiner meinung nach zu luke und über dean...naja...das thema lass ich jetzt [sorry, bin aus tiefstem herzen literati :biggrin:!!!

naja mach mal weiter, wir werden ja sehn!

lg

mija

EDIT: und der titel verwirrt mich noch mehr!

Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.
#3

Hey, der Anfang klingt gut. Coole Einleitung und jetzt kanns zum Hautteil kommen! :biggrin:

Ich hoffe ich muss mir darüber keine Gedanken machen:
Zitat:Eine neue Beziehung schien zu beginnen…

Es wird doch ne richtige oder??? *neugierig*
Bin gespannt auf den nächsten!

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
#4

Klingt interessant!

Obwohl wir Lores Beziehungen ja schon kennen.

Schreib bitte schnell weiter!

Mein ff "Träume", schau doch mal vorbei
#5

Also, ich muss sagen, das ist nicht wirklich prickelnd.
Sorry, aber ich weiß nicht! Es fesselt mich nicht wirklich, aber okay, in diesem Teil war auch noch nichts fesselndes.
Aber eigentlich nicht schlecht!

Also mach mal weiter, aber sobald es mit Luke aus ist:
Show Content
werd ich nicht mehr lesen!
Das erträgt mein JJ-Herz nicht!:heul:

lg
pan

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
#6

pancake schrieb:Also, ich muss sagen, das ist nicht wirklich prickelnd.
Sorry, aber ich weiß nicht! Es fesselt mich nicht wirklich, aber okay, in diesem Teil war auch noch nichts fesselndes.
Aber eigentlich nicht schlecht!

Also mach mal weiter, aber sobald es mit Luke aus ist:
Show Content
werd ich nicht mehr lesen!
Das erträgt mein JJ-Herz nicht!:heul:

kann cih nur zustimmen. Aber vielleicht wird der nächste Teil ja besser!

Lg
Jule
#7

hmm naja kommt mir eher wie eine zusammenfassung von Lores Liebesleben vor aber naja ist ja erstmal der anfang und ich befürchte schon was kommen wird wenn ich von deiner sigi her gehen würde naja hoffe wird noch ein jj weil das würde mein kleines herz auch net ertragen aber abwarten.

LG AgA

#8

Hm ....
Also ich muss sagen, nach dem Titel hatte ich mir wirklich mehr versprochen Rolleyes
Ich denke mal jeder hier kennt GG so gut wie in und auswendig, dh den ersten Teil da oben hättest du dir sparen können^^

Gut, sollte vielleicht eine Art Einleitung sein, aber ne Einleitung hat eigentlich den Sinn, dem Leser Lust auf mehr zu machen und das macht dieser Teil wirklich nicht, eben weil wir das ja alle schon wissen !
Der letzte Satz ist der einzige klitzekleine Punkt, der VIELLEICHT Lust auf mehr macht ...

Wie gesagt, dem Titel nach hatte ich mehr erwartet, ich denke mal, da kommt vielleicht auch noch was in der Richtung, aber darüber hättest du im ersten Teil schon was bringen müssen/können....

Ausserdem wäre es angenehmer zu lesen, wenn du hier und da mal einen Absatz machen würdest. Das lockert den Text ein wenig auf und ist halt angenehmer zu lesen Wink

Würde eigentlich schon ganz gerne mal solch eine Story lesen, wie sie sich vermutlich hinter dem Titel versteckt Wink
Also, ich hoffe, dass du schnell einen neuen Teil postest, der dann aber ein bisschen mehr verrät und neue Handlung hat und ein bisschen weniger reflektiert !

Liebe Grüße

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.
champagne for my real friends and real pain for my sham friends
.: I need you to need me back :.
#9

Naja irgenwie ein wenig seltsam aber ich werde abwarten und weiterlesenSmile

KIRK: What's this?
LUKE: It's the last twelve eggs.
KIRK: Thank you. Thank you! I love you, Luke Danes!I love you!
LUKE: I'm stupid.
KIRK: I love you! I love Luke Danes! Love, love!
#10

hi du
also ich fande deinen tital echt interessant (ja leute haut mich für meine seltsamen neigungen *wegduck*), aber was ich dann gelesen habe hat mich net gerade vom hocker gerissen.
ich finde es etwas lieblos hingeklatscht und heruntergeleiert.
ich bin jetzt mal gespannt, ob der tital hält was er verspricht.
BUSSI


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste