Was Luke alles für Lorelai tut
#41

Luke ist glaube ich ein Einzelexemplar... So sweet kann kein Zweiter sein! Klar, die ganzen Dinge die er für sie gemacht haben sind wirklich der Wahnsinn!!!!
Aber das Süßeste was er immer macht ist sein Blick... Wub
Wie Luke Lorelai ansieht... also wenn ein Mann mich einmal so ansieht (vorallem so einer wie Luke), dann bin ich mir sicher, dass ich ihn nicht 8 Jahre lang zappeln lasse...

[Bild: JohnnyimSonnenuntergang2.jpg]
Zitieren
#42

so typen gibt es auf dieser welt und nicht nur im tv!

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren
#43

Ich kann mich eigentlich nur euch ALLEN anschließen, aber etwas, dass
ich besonders süß fand, war, dass er den Zettel all' die Jahre aufgehoben hat, wo Lore unter Skorpion notiert hat, dass er heute einer nervigen Frau begegnen würde und wenn er ihr Kaffee gibt, dass sie dann wieder verschwinden würde!!!!Einfach zu süüüß!!!!!!!

[°0o..forever we are,forever we've been,forever we'll be crucified to a dream..o0°]
Zitieren
#44

Luke tut einfach alles füe Lore,ganz klar,wer würde das denn nicht machen??


» ¿¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.

Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ¿ «
Zitieren
#45

also das süßeste überhaupt was luke für lorelai gemacht hat...war definitiv die sache mit dem horoskop....was er tatsächlich 8 jahre lang aufbewahrt hat....ich fande diese szene so süß und romantisch! und naja was auch noch wichtig ist was er mehr oder weniger ja auch für sie gemacht hat...das er halt den ersten schritt gemacht hat...also ich meine das er sich diese selbsthilfebücher geholt hat und naja das er die sache endlich in angriff genommen hat...wer weiß wie lange es sonst noch gedauert hätte...und die beiden sind echt das absolute traumpaar!!!! :knuddel:

*~Luke & Lorelai 4ever~*
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#46

Ich fand die Szene in der Folge am Dienstag so süß, als er ihr an seinem schwarzen Tag die Brille bringt! Wub Weil sie sie vielleicht braucht, das ist sooo lieb! ^^
Und, als er ihr ohne Aufforderung von seinem schwarzen Tag erzählt Wub

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#47

ich will auch später mal einen luke haben....

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste