Umfrage: Wie findet ihr die Musik, die Jess hört? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Gut
68.16%
122
68.16%
Schlecht
0%
0
0%
Geht so (gibt bessere)
26.26%
47
26.26%
Kann ich überhaupt nicht leiden
5.59%
10
5.59%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Jess: Welche Musik er so hört
#81

er hört tool und metallica!!<33
nich schlecht...
er hat doch an seinem 1. oder 2. tag in stars hollow n metallica shirt angehabt..Confusedabber:
Zitieren
#82

Sien Musikgeschmack find ich auch klasse.
Und ich finde sie passt perfekt zu seinem Charakter
Zitieren
#83

also wenn der kerl das privat auch hören würde - ha mein gott der kerl ist toll ^^
ich finds klasse und es passt perfekt zu seinem charakter Wink und zu meinem auch hehe

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren
#84

30. Mai Jamie Cullum!
Ich vergöttere ihn!Smile
[COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt um: 20:33 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]Hups schon wieder Thread verwechselt.Big Grin
Ich hab mir wegn Jess (also nicht wegen ihm, aber mir hats gefallen und bin durch gg drauf gekommen) ne CD von den New York Dolls gekauft. ist eig. gar nich so schlecht, aber mittlerweile gefällts mir nich mehr sooo. Aber The Clash find ich supi, ich glabu die hört er doch auch.:confused:


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren
#85

Ich finde auch, der Musikgeschmack von dem Charakter Jess passt ideal zu seinem ganzen Auftreten und seinen Einstellungen!
....Wobei ich eher auf deutschen Punkrock, Muse, Mando Diao u.ä.stehe:pfeif::pfeif:
Zitieren
#86

Jess hat wirklich nen guten Musikgeschmack bekommen!

Ich meine er hat Rory zu them The Distillers Konzert mitgenommen *willauch* (he he ..er wusste wohl, dass sie das in nen paar Jahren nicht mehr können), trägt Metallica Shirts, hört The Clash, Ramones . ..etc.

Wie schonmal erwähnt wurde, Lane und er habens in Richtung Musik einfach drauf.
Zitieren
#87

MissGeschick schrieb:Wie schonmal erwähnt wurde, Lane und er habens in Richtung Musik einfach drauf.


Ich konnte mit Lanes geschmack hundert mal besser zurechtkommen als mit Jess´. Sicher, The Clash und Ramones sind DER hammer, aber z.b die New York dolls sind nicht so toll. INsgesammt finde ich Punk nicht sehr gut, nur eben the clash (und ein paar andere, z.b PJ Harvey).

Aber mit Lane oder auch den anderen (Jacksons CCR oder Lores Bangles, oder Rorys Nick drake, um nur ein paar zu nennen) konnte ich mich zu 100% identifizieren...


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren
#88

also n paar annehmbare metalbands sind bei jess dabei, mir dem andern kann ich nix anfangen ^^

I need Money for a Unicorn.
Zitieren
#89

Ja, alle Bands kann ich auch nicht nachvollziehen. Ich meine die New York dolls XD ... ich liebe diese übelst überfrisierten Typen von damals ... aber die Musik ..*mh*.
Ich denke ich nehm den Mix, Jess hat ein paar richtig gute und Lane kennt und weiß so ziemlich alles, hat immer die passende Musik zur passenden Stimmung.
XD

Wobei ich Lane bei den Smashing Pumpkins zustimme: Die sind toll. Big Grin
(Die Szene in der sich Rory und Lane uneinig über ihre Einstellung zu der Band sind.)
Zitieren
#90

MissGeschick schrieb:Ja, alle Bands kann ich auch nicht nachvollziehen. Ich meine die New York dolls XD ... ich liebe diese übelst überfrisierten Typen von damals ... aber die Musik ..*mh*.


Wobei ich Lane bei den Smashing Pumpkins zustimme: Die sind toll. Big Grin
(Die Szene in der sich Rory und Lane uneinig über ihre Einstellung zu der Band sind.)


Ich stimmte dir zuBig Grin Ich finde auch die outfits bei den New York Dolls am besten, die musik... Smile Ich hab mir abr mal ne cd gekauft Big Grin
Und die smashing Pumpkins sind SUPER! Vorallem Mayonaise Big Grin


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste