Umfrage: Wie findet ihr die Musik, die Jess hört? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Gut
68.16%
122
68.16%
Schlecht
0%
0
0%
Geht so (gibt bessere)
26.26%
47
26.26%
Kann ich überhaupt nicht leiden
5.59%
10
5.59%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Jess: Welche Musik er so hört
#31

Seine Lieblingsbücher sind: Jack Kerough- Unterwegs, Tom Wolfe-Unter Strom, er liest gerne Hemingway, hat Der Ursprung von Ayn Rand nicht verstanden, mag Dickens und und und....
Im Forum unter Bücher ist ein thresd mit einer Liste aller Bücher, über die in der Serie jemals gesprochen wurde, schau mal ob du den findest!!
Zitieren
#32

hi,


gut dankeschön dann werd ich da mal suchen . und weiß irgendjemand noch was übr die musik???



cu all :hi:

sig made by gilmoregirl1994[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#33

Bekky schrieb:Seine Lieblingsbücher sind: Jack Kerough- Unterwegs, Tom Wolfe-Unter Strom, er liest gerne Hemingway, hat Der Ursprung von Ayn Rand nicht verstanden, mag Dickens und und und....
Im Forum unter Bücher ist ein thresd mit einer Liste aller Bücher, über die in der Serie jemals gesprochen wurde, schau mal ob du den findest!!

den guten mann schreibt man jack kerouac und das buch unterwegs ist wirklich ein gutes buch, genauso wie seine anderen sachen allgemein die ganzen bücher zu beatgeneration sind wunderbar! ich nehme an wenn er unterwegsgelesen hat dann hätte er auch dei anderen bücher von kerouac gelesen
Zitieren
#34

Ich finds voll cool das er so viele bücher liest Cool

ich kenne keine jungs die so viel lesen!!! :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
Zitieren
#35

ach , ich kenne schon recht viele, nur die meisten trauen sich nicht,d ass öffentlich zu machen, da sie als weicheier abgestempelt werden,w as ich total dumm finde Unsure grade sich zu bilden ist doch das coole Wink

[Bild: hayden_gerrysig.jpg]
Zitieren
#36

poisongirl schrieb:ach , ich kenne schon recht viele, nur die meisten trauen sich nicht,d ass öffentlich zu machen, da sie als weicheier abgestempelt werden,w as ich total dumm finde Unsure grade sich zu bilden ist doch das coole Wink

kennt ihr das, dass es zeiten gibt, wo ma echt toootal viel liest und dann irgendwann so mir nix dir nix, hat man so ne flaute?? und man hat nicht richtig lust zu lesen.. und man ärgert sich schon regelrecht darüber.. argh so geh das mir grad... ich versuch mich dann immer, mit alten büchern, die ich liebe, wieder in fahrt zu kommen.

Mein Freund liest auch verdammt viel und ich finde es richtig toll sich über Bücher zu unterhalten. Jeder sollte viel lesen
Zitieren
#37

also wenn ich viel für die schule zu tun habe und für meine lk´s beispielsweise in der lektüre was vorbereiten muss, habe ich keine lust, noch privat zu lesen... aber sonst lese ich immer gerne und zu jeder zeit Wink sich darüber zu unterhalten ist auch klasse...

[Bild: hayden_gerrysig.jpg]
Zitieren
#38

hi,

also nachdem ich mir mal die bücherliste der bücher die in der serie besprochen wurden angeguckt habe bin ich heute in die bibliothek und es gab nur eins der4 bücher die jess mal las. On the road!! hab mir den inhalt durchgelesen hat mich aber nicht so überzeugt hat das vielleicht jemand von euch gelesen und kann mich eines besseren belehren :o)


cu all

sig made by gilmoregirl1994[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#39

ja on the road ist halt das buch "unterwegs" isthalt nur der englische titel

und dieses buch ist genial, ich meine wenn dich das thema nicht interessiert, dann kann ich dich halt nicht vom gegenteil überzeugen.
ich persönlich liebe bücher bei denen es um lebensgefühle geht und das lebensgefühl ist halt in dem buch, das einfache unterwegs sein nicht wirklich mit einem ziel, wie man auf der reise menschen kennenlernt und einfach nur frei ist.... das ist das thema. aber wie gesagt, wenn dir sowas nicht gefällt, dann kann ich nur damit punkten, dass ich dir sage das kerouac einen guten leicht lesbaren schreibstil hat und das es spaß macht ihn zu lesen.
Zitieren
#40

hi,


cool danke dannn werd ichs mal probieren ich beschränke mich eigentlichnir auf gewisse bücher nur das thema wurde find ich auf deutsch wenig interessant wiedrgegeben versuchs ma auf englisch


cu all

sig made by gilmoregirl1994[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste