Umfrage: Wie findet ihr die Musik, die Jess hört? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Gut
68.16%
122
68.16%
Schlecht
0%
0
0%
Geht so (gibt bessere)
26.26%
47
26.26%
Kann ich überhaupt nicht leiden
5.59%
10
5.59%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Jess: Welche Musik er so hört
#61

Jess`Musikgeschmack ist echt seeeehr gut!!
Das sage ich wahrscheinlich nur, weil sich mein Musikgeschmack mit seinem tatsächlich überschneidetRolleyes (Sex Pistols sind ein Muss für jeden Punkliebhaber und die die es noch werden wollen:biggrin: ) . Naja. Mir gefällt einfach, dass er etwas unkommerziellere und unbekanntere Musik mag und zusätzlich passt das doch hervorragend zu seinem Charakter in der Serie!
Zitieren
#62

Also teilweise gefällt mir die Musik recht gut.The Clash mag ich recht gern.
Zitieren
#63

ich finde sein musik geschmack total abgefahren Tongue
ich liebe solche musik wie metallica,coldplay und und und...SmileBig GrinWink
Zitieren
#64

also ich find den Musik geschmack von Jess cool..der passt einfach zu ihm =)

[SIGPIC][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied der *Life and Death Brigade*
Zitieren
#65

ja ich find seinen musikgeshcmack eigentlich auch recht passend... :-P

was war das denn eigentlich für ein song, als luke da hochkam??

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
Zitieren
#66

Ohja, Jess's Musikgeschmack ist neben Lanes noch der beste, das geilste war echt die Folge, in der er Rory zu nem Distillers-Konzert eingeladen hat (und ich mich an ihrer stelle weitaus mehr gefreut hätte!!) und natürlich die Folge wo er in LA war und nen Distillers-Shirt trug :herz:
Ich liebe einfach die Distillers und finds so schade, dass es die nicht mehr gibt, obwohl ich ja immer noch hoffe, dass sich Brody Dalle nach ihrem Mutterschaftsurlaub wieder zusammenrafft und sich neue Leute sucht Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meet Julio in Dirty Little Secret & Ever And A Day
[Member of the Life & Death Brigade and Rory Club]
Zitieren
#67

Ich finde seinen Musikgeschmack richtig klasse, das meiste von dem was er hört gefällt mir auch selber...Und natürlich passt diese Musik zu ihm einfach perfekt Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#68

Ja allerdings. Die Musik geht doch sau ab, aber auch die die Rory hört is einsame Spitze. Jess setzt da nur noch einen drauf... Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
~I want to hear what you've got to say~
Rory & Jess
Zitieren
#69

Ich find sie ganz ok, nicht so mein ding.
Kurze frage kennt ihr eigentlich die ganzen Bands und Lieder von denen Lane und Rory immer reden???
Zitieren
#70

Göttlicher Musikgeschmack hat der Junge...Metallica...Cool
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste