Umfrage: Wie findet ihr die Musik, die Jess hört? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Gut
68.16%
122
68.16%
Schlecht
0%
0
0%
Geht so (gibt bessere)
26.26%
47
26.26%
Kann ich überhaupt nicht leiden
5.59%
10
5.59%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Jess: Welche Musik er so hört
#71

Sariche schrieb:Göttlicher Musikgeschmack hat der Junge...Metallica...Cool

seh ich auch so... ich hör so ziemlich dasselbe: the clash, pixies, the ramones, metallica, the distillers...


ich finds super, dass die charas da auch musik hören, die jetzt nich so aktuell oder bekannt is... wie hier jmd gesagt hat, wenn jess britney spears hören würde, würd das ja mal sowas von nich passen..^^
Zitieren
#72

ich find gut was er hört =)
und ich find auch gut das es nicht so "trend-bands" sind
bekannt sind sie schon^^
naja für leute die so musik gar nicht hören halt nicht aba das is wohl immer so Wink
die musikrichtung passt außerdem am besten zu ihm, stellt euch mal vor er würde hiphop hörn oda RnB, das wär doch ma geil :lach:
Zitieren
#73

Ich find die Musik die er hört nicht so toll. Einiges ist nicht so übel aber das meiste trifft nicht so meinen Geschmack. Aber wie es so schön heißt, jedem das seine.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Ein großes Dankeschön an Karo für das tolle SetSmile
Zitieren
#74

Ich find die Musik einfach Geil das is im Grunde genau das was ich auch so hör...
Zitieren
#75

iuch weiß leider nicht wie die bands heißen!
aber das was man so hört find ich gut. wobei ich auch nicht alles kenne...leider.^^
Zitieren
#76

ich finde seine musik ziemlich gut! :cool2:
obwohl ich zur zeit diese musikrichtig eher weniger höre... ka warum. bin zur zeit sejr abwechslungsreich was musik angeht *g*

Am liebsten mag ich Gedankenspaziergänge.
Zitieren
#77

Einfach nur toll.....ganz mein Fall....Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied der JavaJunkies---Cause there was a moment

Stolzes Mitglied im Good music has to stay alive club
Zitieren
#78

ich finde die musik von jess einfach nur cool
Zitieren
#79

Ich liebe seine Musik das ist absolut meine Richtung =)

hihi :cool2:
Zitieren
#80

ich finde seine music toll weil ich auch diese art von music höre außerdem passt die voll zu jess und seinem style Smile

You wanna be me,but you can´t be me
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste