Umfrage: Wie findet ihr die Musik, die Jess hört? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Gut
68.16%
122
68.16%
Schlecht
0%
0
0%
Geht so (gibt bessere)
26.26%
47
26.26%
Kann ich überhaupt nicht leiden
5.59%
10
5.59%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Jess: Welche Musik er so hört
#41

das thema bleibt allerdings in deutsch wie im englischen das gleiche.. so ganz versteh ich deinen gedankengang nicht so...
Zitieren
#42

ja hab mich ein bißchen blöd ausgedrückt ne ich les allgemein einfach lieber aud emglisch :O)

cu all

sig made by gilmoregirl1994[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#43

Ich finds auch ziemlich dumm, dass die meisten Burschen( die ich kenne) nicht lesen, und sollten sie lesen, es meistens nicht zugeben...... dabei versteh ich nicht ganz, wieso, ich hätt von ein paar eine sicher eine bessere Meinung, wenn ich wüsste das sie lesen!!
Vielleicht lesen auch viele Burschen und ich kenn nur die Falschen??!!?
Zitieren
#44

ne stimmt schon. Auf jeden fall lesen viel mehr mächen als jungs keine ahnung warum. Jung sind mehr die computer freaks dabei finde ich persönlich zu lange vor computer spielen und man verblödet. Und das stimmt wirklich da beim pc in einer sekunde viele verschidene bilder übertragen werden sprich farbe, bewegung etc. und nah längerer zeit am pc ist das gehirn überlatet und man ist nicht ehr in der lage noch andere sachen gewissenhaft aufzunemhemn.

ich glaube manche jungs versuchens halt erst gar nicht wenn sie ein buch finden würden das sie wirklich fasziniert würden sie dem lesen auch mehr interesse entgegen bringen.

da wir gard beim lesen sind kennt irgendjemand das buch DER FALL VON ALBERT CAMUS muss darüber ein refeat halten :o(

cu all

sig made by gilmoregirl1994[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#45

da er metallica mag muss man ihm das mit der musik einfach lassen ............. Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
made by Lea
Zitieren
#46

Jewel schrieb:Ich find seinen Musikgeschmack auch nicht schlecht. Was bis jetzt so von ihm erwähnt wurde und in seiner Gegenwart lief, war schon alles ziemlich klasse. Ein Beispiel wären noch The Ramones, die sind echt klasse!!!


The Ramones sind wirklich gut.
ich find auch toll, dass in GG nicht immer über die musik, die gerade so in den charts läuft diskutiert wird.
das wäre ja schlimm, wenn die plötzlich mit Britney Spears, westlive.....etc reden würden
Zitieren
#47

ich finde den Musikgeschmack von Jess super Cool

The Ramones sind echt spitze. Und das bei GG nicht nur aktuelle Musik gespielt wird ( wie LORY schon sagt) find ich auch gut.

wie findet ihr The Clash? Hab mir letztens ne CD von den gekauft. Echt genial Cool Cool

As I waNt yOu tO bE [Bild: pistols1wu.gif]
Zitieren
#48

the clash?
*auf meinen namen deut*
ich lieeeeeeeeeeeebe the clash! :biggrin:
das meiste von jess' lieblingsmusik mag ich ganz gerne... aber nicht alles.
der musikgeschmack von milo aber kommt mir sehr entgegen... Smile ist zwar ähnlich, aber milo hört z.b. the strokes und atcq... sehr geil!

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#49

Also ich mag seinen Musikgeschmack.

Vor allem Metallica find ich total genial Smile
Zitieren
#50

also was soll man denn groß zu seinem musikgeschmack sagen?
wenn milo privat ,
wie jemand hier meinte,
seinem geschmack in der serie auch nur annähernd entgegenkommt
ist das noch ein grund ihn einfach zum anbeißen zu finden!
ich weiß ja nich wie ihr das seht, aber ein typ der auf "the clash" und die "ramones" steht strahlt für mich tausendmal mehr aus als jemand der britney spears hört!das mit den konzertkarten war ja wohl auch der hammer!wer wünscht sich nich einen freund der einen so überrascht?
okay rockt weiter...


'Die Stadt Brühl ist ein Hurensohn' - Frau Aal
Gimme any reason why I'd need you, boy
THE ASS IMPERATIVE: KISS MINE OR I'LL KICK YOURS!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste