Lane's Bandkollegen
#11

Ich find Zach einfach am süßesten von der Band Wink
Und Brian ist immer so witzig....die Band ist echt klasse!!! *grins*

[SIZE=1][Bild: AJiconIII.jpg]
[/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]I was drifting in between. Like I was on the outside looking in. [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]Yeah. In my dreams you are still here.
[/SIZE][/SIZE]
~Hood Junkies 'Cause there was a visual Contact~
Zitieren
#12

Ich finde die Band total witzig, vor allem eben weil sie so unterschiedlich sind^^ Und die Musik von ihnen ist ja auch gut...
Lane und Zack zusammen find ich ja auch süß, obwohl Lane und Dave natürlich besser waren, aber trotzdem Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#13

Ich finde die band total cool und lustig...was ist jetzt eigentlich mit Gil??? Den hab ich schon lange nicht mehr gesehen!!!!!:confused:
Zitieren
#14

Find sie sau abgefreakt...Gil is echt der Oberhammer,schon sau lat,also im Gegensatz zu den anderen,passt aber trotzdem gut rein,ode???Zach mag ich net so...is irgendwie sau ein macho..und der andre...kA wie der heißt der is so tollpatschig und ein bissl durch den Wind..Dave war echt gut^^:biggrin:
Zitieren
#15

Ich finde Gil sau witzig. Bei dem Neujahrsfest, was Mrs Kim veranstaltet, da rockt er mal voll ab... sau funny!! Cool

[SIGPIC][Bild: sigpic4798_3.gif][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club... meine FF "A Dream Come True"
PINK ist keine Farbe, PINK ist eine Lebenseinstellung
Zitieren
#16

ich weiss nich so recht...find die band nich sonderbar toll...kann aber auch an der musik liegen.....und lanes bandkollegen sind auch nich unbeingt der hammer....brian isn softy, der gegen alles ne allergie hat und sowas und zach is total hohl...
z.B.: was er weiss is, dass er socken anziehen muss, aber er wirds nie alleine schaffen 2 socken der gleichen farbe zu finden....

und gil is alt...hallO?
egal wie gut er spielt er passt garnicht...der einzige den ich mochte war dave und der is jez wech

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren
#17

ich find die band klasse die musik is geil und die sin einfach ne geniale mischung´

ich finds aber auch schade dass dave weg is weil lane und dave so süß waren da komemn zack&lane nich ran obwohl sie irgendwie auch gut zusammenpassen

[SIGPIC][/SIGPIC]
*Zwickau*Amsterdam*Strasbourg*Chemnitz*Kassel*Münster*Dortmund*Erfurt*Groningen*Dauwpop*Hurricane*Lindau*Highfield*Hamburg*Huntenpop*Wien*München*Köln*Berlin*
Zitieren
#18

mh...ich weiß nicht als dave noch da war...ja sie war gut,aber ich finde sie jetzt besser...außerdem finde ich zack so toll,der ist echt göttlichSmile
Zitieren
#19

hm ich mochte dave mehr, ich weiß nich zach ist mir zu gechillt...
aba ansonsten sind die halt schon voll lustig =)
Zitieren
#20

also, ich find die alle voll easy¨...

Und witzigBig Grin zach mit seinem zitronenspühlmittel, hihi
geben ne coole Band ab, yeah.. Big Grin

Oranges... [SIGPIC][/SIGPIC]...quién es mi media naranja? Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste