The total normal frenzy in my Life, or???

Täusche ich mich, oder ist dieser Teil schon mal irgendwann gepostet worden?
Trotzdem, cooler Teil... bye, minoway

[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]

Hey ho,

EDIT Big Grin Minoway du hast Recht.

Das ist ein Teil aus 2 Kapiteln, deswegen war es auch so kurz

Text A

Text B

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

omg leute sorry hab den teil verwechselt. war soo verpeilt hier ist der richtige: viel spaß



„Ich bin so bescheuert. Ich hätte es wissen wollen. Alle wissen es schon. Aber ich…“ wurde ich von Joes Stimme geweckt, die einen sehr wütenden Tonfall hatte. Und als ich merkte auf wem ich lag, wusste ich auch wieso. Schnell sprang ich auf und sah dass Joe im Türrahmen meines Zimmers stand. Das konnte doch nur ein Albtraum sein. War es aber leider nicht.
„Joe, es ist nicht so wie es aussieht“ wollte ich ihm erklären. Und hofft immer noch gleich aufzuwachen. Später sollte ich erfahren, das Joe mich überraschen hatte wollen, mit dem Besuch. Das war ihm gelungen. Sehr sogar.
„Ach nein? Du liegst nicht mit ihm in einem Bett. Mit ihm, Katie. Mit ihm“ er zeigte zornig auf Mike, der nun auch langsam aufwachte. Und sofort realisierte, was los war.
„Joe, wir waren gestern in diesem Club, und haben beide zu viel getrunken. Er hat hier nur geschlafen. nur hier. Nicht wir beide zusammen und miteinander. Nur er hier.“ klärte ich ihn nun weiter auf.
„Ja, so was es wirklich.“ mischte auch Mike sich ein.
„Hält ihr beide mich für total bekloppt.“ er schrie nun schon fast. „Katie, ich hätte das wirklich nicht von dir gedacht…“ er drehte sich traurig um, und verschwand zügig aus dem Zimmer. Diesmal hatte ich es wirklich total ver******,
„Ich muss hinterher. ich muss…“ ich schaute Mike entschuldigend an. „Ich muss sofort hinterher. Sofort. Es… ich muss… du… er…“
„Ich weiß“ er lächelte ganz leicht.
„Danke…“ kurzes Schweigen „Du weißt ja wo es rausgeht.“ noch mal ein kleines Lächeln von mir und ich rannte nun durch die Wohnung, nach unten, und nach 5 Minuten holte ich Joe mitten auf der Straße ein.

„Joe“
„lass mich in Ruhe.“ er ging weiter, ich hinter ihm her.
„Joe… wir haben nicht miteinander geschlafen.“ warum verstand er es denn nicht?
„Nein, natürlich nicht“ antwortete er sarkastisch, und drehte sich nun zu mir um. „Lüg mich nicht an“
„Ich lüge nicht, verdammt noch mal. Wir oft soll ich es noch sagen, Mike und ich sind nur Freunde.. Er ist außerdem mit Cassidy zusammen…“
„Hat euch nicht aufgehalten“
„Joe. Zwischen uns läuft nichts und wird niemals was laufen. Glaub mir doch einfach. Wir haben gestern einfach zulange mit den anderen gefeiert.“
„Wer sind die anderen?“
„Ich spiele in einer Band mit. Seit gestern“ verkündigte ich nun fröhlich. „Und Mike wollte nicht, dass ich allein nachhause fahre, und dann… ich bin mit meinem Fuß irgendwie umgeknickt, er hat mich rein getragen, und ist dann mit mir einfach nur noch aufs Bett gefallen. Und wir waren beide sofort eingeschlummert. Wirklich.“ erzählte ich ihm nun alles, mit ein paar kleinen Veränderungen.
„Irgendwie verbringt ihr ziemlich viel zeit miteinander“ stellte er immer noch wütend fest.
„Ja. Nein. Zufall. Joe, ich liebe doch nur dich.“
„Ich weiß nicht ob ich dir glauben kann.“
„Joe. ich liebe dich seit ich dich zum ersten mal gesehen habe. Seitdem will ich nur dich. Niemand sonst. Dich. Nur dich.“ ich klang verzweifelter denje.
„Ich liebe dich doch auch, aber…“ ich ließ ihn nicht ausreden, sondern küsste ihn lang und zärtlich.
„Sind wir immer noch ein Paar?“ fragte ich nun ängstlich nach. Er nickte zur Antwort und küsste mich noch einmal kurz und sanft.
„Ich brauch erstmal etwas Abstand. ich… Ich hol dich morgen dann zur Party von Lara ab.Um 19.00 Uhr“
„Lara? Lara Mitchell“ wiederholte ich geschockt. Das Mädchen was ich am meisten hasse. Warum sollte ich zu deren Party gehen… bin ich lebensmüde?
„Sie ist eine gute Freundin von mir, auch wenn sie mit Cassy befreundet ist, und die jetzt mit ihm zusammen ist. Was bedeutete, dass er auch da ist. Aber es ist ihr Geburtstag…“
„Morgen?“
„Oder hast du schon Pläne?“
„Nein, bloß ich wusste davon bis jetzt noch nichts“
„Naja, wir beide sehen uns in letzter Zeit auch wenig, aber…“ ich küsste ihn, damit er nicht zu Ende sprach.
„Wir sehen uns morgen“ meinte ich grinsend, schenkte ihm noch einmal mein zuckersüßestes Lächeln, und machte mich wieder nachhause. Auf dem Weg dorthin, sah ich das Mike gerade in sein Wohnblock betreten wollte, aber von, wer sollte es anders sein, der größten Schl… von Cassy freudig und küssend begrüßt wurde und ihm schien es zu gefallen. ich wandte mich, traurig, ja traurig ab, und fing auf einmal schnell an zu laufen. Ich lief irgendwo hin, nicht nachhause, irgendwo. immer gerade aus. Bis ich nicht mehr konnte, und lehnte mich dann keuchend gegen eine Wand.
Und irgendwas sagte mich, ich hätte gerade den größten Fehler meines Lebens begangen….


Chapter18: Happy Birthday, Miststück

„Ich will da nicht hin“ redete ich in Kleinkindstimme mit meinem Spiegelbild, einen tag Später. Ja, nun war es soweit dass ich anfing, mit mir selbst zureden. Aber, hey, das sind ja auch Gespräche…
„Du musst aber. Du kennst Joe. Und im Momentanen sieht es für euch beide nicht so rosig aus. Das musst selbst du dir eingestehen.“ antwortete mir mein Spiegelbild.
„jaja“ erwiderte ich patzig und wandte mich dann ab, um mir ein passendes Outfit herauszusuchen. und in wenigen Stunden würde ich dann zur Geburtstagsfeier des Satans, ich meinte zu Lara gehen. Man, freute ich mich darauf….

Zwei Stunden später war ich fertig… mit den Nerven. Ich hatte nach langen Suchen, ein Outfit zusammengestellt: Röhrenjeans ins Used-look dazu passendes Top. Ich betrachtete dann mein Werk im Spiegel. Sah gar nicht mal so schlecht aus. Ich würde die Party schon irgendwie überstehen können. Hoffte ich. Glaubte ich.
Wenige Minuten darauf, begrüßte ich Joe mit einem langen und leidenschaftlichen Kuss. Aber das sollte nicht der einzige bleiben, den ich heute küssen würde…dies ahnte ich zu dessen Zeitpunkt noch nicht. Dazu aber später mehr, viel mehr.

Ich hatte wirklich nicht zu wenig erwartet. Überall hingen Plakate von Lara herum, wo sie angepriesen wurde, doch es fehlte noch der thron auf den sie saß. Aber das konnte ja noch kommen.
Jedenfalls dröhnte von irgendwo her scheußliche Musik, irgendein DJ mit Gehörschaden lag wohl auf. ca. 30 Leute waren hier nun versammelt und leider war ich eine von ihnen.
„Joe“ hörte ich den spitzen Freudenschreis Laras der mir bis ins Mark durchdrang. Zugleich umarmte sie Joe stürmisch, und als Joe ihr dann noch ein kleinen Umschlag als Geschenk von Katie und mir überreichte, wobei ich eigentlich nicht daran beteiligt war, umarmte sie ihn noch einmal. Zu lang, und zu fest. Als sie dann endlich mal wieder von ihm abließ sah sie mich mit verblüfften Augen an. Wow, sie hatte mich also doch bemerkt.
„oh hi.“ begrüßte sie mich mit freundlich aufgesetzten Lächeln, doch ihr Hallo klang eher wie ein Ich bin die schönste im ganzen Universum, und was willst du niedrigere Lebensform hier?
„Happy Birthday, du siehst umwerfend aus“ gratulierte ich ihr, was so viel bedeutete wie wow, noch nuttiger ging’s wohl nicht, du kleines Miststück.
„Oh, danke. ich muss jetzt weiter. Die anderen Gäste begrüßen. Joe, wir beide sehen uns nachher.“ sie zwinkerte ihm zu. Ich wollte mich deswegen gerne auf sie stürzen, und ihre Gesicht etwas, äh massieren. Aber Joe drückte meine Hand sanft, obwohl ich nicht glaube, dass es deswegen war.
„Da drüben sind Davin und die anderen. ich geh sie mal kurz begrüßen.“ damit war er schon wieder verschwunden. Ich schaute mich gelangweilt um, und erkannte Mike an dessen Arm diese kleine, billige… an dem Cassy hing. Er schüttelte sie wohl ab, jedenfalls kam er kurz darauf, allein, auf mich zu.
„Hey“ begrüßte er mich mit einem Lächeln.
„Hey“
„Du bist also auch hier mitgeschleift worden?“
„Ja. Ich wurde gefesselt und geknebelt, und wurde dann so hierher transportiert.“
„ja? Mir ging ähnlich.“ wir beide mussten darauf breit grinsen.
„Wann meinst du, könnte man hier abhauen?“
„Nachdem ich etwas gegessen habe“ erwiderte ich und fügte ihn Gedanken hinzu : Und zwei Flittchen die Augen ausgekratzt habe.

________

freue mich über FB

hey also der teil gerfällt mir gut. was mir allerdings nicht passt ist das sie joe liebt, der ist ätzend. mike dagegen ist doch viel besser. und mit dem versteht sie sich auch noch super. also was will man mehjr? ich hoffe du lässt die beiden so langsam aufeinander zukommen. freue mich schon auf den nächsten teil und wenn er auch o gut ist wie dieser dann lohnt es sich auf den zu warten.
jessy

Hey...
Cooler teil... ich bin gespannt was Katie jetzt so alles anstellt. Die ist doch echt einfallsreich. Ich hoffe dass sie Joe in die Wüste schickt und mit Mike durchbrennt Big Grin
Ja, ich denke das wollen hier alle. Und ich hoffe du erfüllst diesen Wunsch.
Also, erzähl schnell wen Katie noch alles küsst (hihi) und wie es mit Lara und Cassy ausgeht. Ich freue mich schon... sehr sogar...
Bye... minoway

[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]

Schönes Kapitel Big Grin
wie sie mit sich selbst vor dem Spiegel redet XD sehr lustig
außer einigen Tippfehler gibt es nichts woran ich etwas zu meckern habe. Mir hat das Kapitel gefallen, war sehr lustig, ich bin gespannt wie es weiter geht Big Grin
bis dann,

Anne

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste