The total normal frenzy in my Life, or???
#31

hey der teil war cool und die bilder auch


tja rory, schon nicht einfach so ne tochter^^

mach schnell weiter!

lg

mija

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.
#32

Wirklich spitze deine FF! (wie alle von dir)

Sie ist soooooooooo lustig. ich lach immernnoch. Super toll das Rory und Jess Kinder zusammen haben!
#33

Hey leute, danke wieder für euer FB!!!! Und an alle neuen Leser *WINK*
So hier noch ein (etwas) kurzer teil, hoffe aber trotzdem er gefällt euch.

Ich nickte ihr zu und sie war wieder genauso schnell aus dem Raum verschwunden wie sie hier war. Ich probierte nun meine haare in den griff zubekommen, doch es gelang mir nicht.
„Scheiß Gene“ fluchte ich nun vor mir hin.
ich griff zum Telefon und wählte die Nummer von Grandma.
„Kaffeesüchtige Nummer 1 am Apparat.“ Meldete sie sich meine fröhlich.
„Hi, Grandma. Ich sollte dich anrufen?“
„ja, habe schon so lange nicht mehr deine Stimme gehört“ Eigentlich zum letzten Mal gestern Abend, aber das ist nun mal Grandma.
„Na nun hörst du sieh ja.“
„Ich habe gehört dass du heute zu einer Party gehst. Nimm aber keine…“
„Drogen, Alkohol und schlaf nicht mit einem Jungen Ich weiß Grandma ich weiß!“ beendete ich ihren Satz genervt,
„Genau, bloß du sollst ja nicht mit einem Jungen schlafen, aber andere Dinge sind erlaubt“ antwortete sie fröhlich, und ich wünschte mir dass sich der Erboden auftun und mich darin verschlingen würde. „Wird auch Joe da sein?“
„Ähm, ja schon.“
„Das ist dein Klassenkamerad“ Vielleicht kannte sie ihn ja auch nur über mein Klassenfoto, was sie nicht wegschmeißen wollte, obwohl ich sie immer anflehe. Denn wie sollte es andres sein niese ich genau im den Augenblick, als es geschossen wurde. Danke, Gott!
„Und du magst ihn, oder?“ fuhr sie weiter fort. Weiß denn jetzt schon jeder, alle über mein Privatleben
Woher?“ fragte ich sie obwohl ich die Antwort schon kannte.
„John.“ Ich bringe ihn um!
„Aha.“ Zähl bis drei katie bis drei zählen. 1, 2,3 „Du Grandma ich muss leider Schluss machen, ich muss noch meinen kleinen Bruder killen.“
„Ach so“ Grandma lachte vergnügt „ Dann will ich dich nicht weiter stören. OK. Ciao“ Sie hatte aufgelegt und meine Wut steigerte sich immer mehr. Wen hatte John noch alles davon erzählt. Ich bringe ihn um. Wütend stampfte ich ins Johns Zimmer, machte die Tür auf und stürzte mich auf den ahnungslosen John. Armer Bruder…
„Katie, was soll das aua“ schrie er mich wütend an.
„Wen hast du alles davon erzählt. Über Joe und so?“ fragte ich ihn genauso wütend.
„Na ja, Grandma, Mom, Donna, ein paar Freunde…“
„Wie viele“
„Hmh“ Ich kniff ihn in die Wange.
„Ok, ok, so allen.“
„WAS?“ schrie ich laut und machte somit meine Mom auf uns bemerktbar. Schnell ließ ich von John ab, der sofort zum Mom rannte,
„Mom, mom, sie will mich umbringen, diesmal wirklich.“ Erzählte er ihr ängstlich.
„Und warum?“ Ein Grund wäre zum Beispiel das er auf der Welt ist.
„Tagebuch. Er hat es allen erzählt.“
„Aha. John entschuldige dich.“ Er tat dies und sobald sich meine Mom umgedreht hatte flüsterte er leise: „ Ich könnte es natürlich auch Joe selbst sagen“
„Irgendwann schlafen Mom und Dad auch. Oder sie sind nicht da. Und dann hört keiner deine Schreie. Niemand“ Flüsterte ich ihm leise zu.
„Ähm, ich mach es nicht.“ Er schob mich regelrecht aus der Tür hinaus und sogleich hörte ich wie er den Schlüssel umdrehte. Ich musste lachen. Ich liebe es wenn er Angst vor mir hat. Ich ging du wieder in mein Zimmer, hörte noch etwas Musik und schmökerte dabei in einen Buch.


Freue mich wie immer über FB
#34

Sie tut mir richtig leid wegen ihrem Bruder

[Bild: 813329]
Well, you know, I look at myself in the morning and yes, yeah I-I am a God
#35

hey, finde deine ff richtig gut. katie strotzt ja nur so von optimismus ^^
ich finde außerdem, dass jonathan taylor thomas gut zur rolle des johns passt, weil er bei 'hör mal wer da hämmert' auch so "nett" ist.
silbernerschatz
#36

katie hat es echt nicht einfach
aber bei so einem bruder
der teil war wieder klasse und lustig
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
#37

Jule13 schrieb:„Irgendwann schlafen Mom und Dad auch. Oder sie sind nicht da. Und dann hört keiner deine Schreie. Niemand“ Flüsterte ich ihm leise zu.
„Ähm, ich mach es nicht.“ Er schob mich regelrecht aus der Tür hinaus und sogleich hörte ich wie er den Schlüssel umdrehte. Ich musste lachen. Ich liebe es wenn er Angst vor mir hat.

da musste ich voll grinsen - das kenn ich nämlich auch: von meiner kleinen schwester, hehe :biggrin:
ansonstenvand ich alles wieder ganz toll - die arme katie...Smile
lg,mimi
#38

*ggg* wenn ich diese FF lese muss ích entweder lachen oder grinsen! Arme Katie! ich versteh sie aba!hab schließlich auch zwei kleine schwestern! bin gespannt wie es weiter geht! also schnell weiter

LG
#39

Danke für euer FB!!!!


Chapter4: Wie es alles dazu kam… Erschlag mich Gott!
„Und können wir los?“ fragte mich Mom und ich bejahte dies. Wir beide waren nun schon Wohnzimmer angelangt, als mein dad herein kam uns sich meine mom, wie immer übrigens, auf ihn stürzte und ihn mit einem leidenschaftlichen Kuss begrüßte. Es war ja irgendwie süß das sie sich so liebten, aber bitte nicht vor mir!
„Minderjährige sind anwesend!“ machte ich mich bemerkbar
„Oh ja, wir wollen jetzt sowieso los.“ Meinte meine Mom daraufhin. John kommt in den Moment auch herein.
„Hast dich ja gar nicht schick gemacht, obwohl naja bei dir hilft sowieso nur noch eine Plastiktüte.“ Ok Katie, bis drei zählen, 1,… „Kommt Joe, nicht oder was?“ 2,3 . Ein lauter Schrei ertönt von mir, den diesmal die ganze Welt hören kann.
„Joe, wer ist das denn?“ fragt nun mein dad sichtlich verwirrt. Na toll jetzt wusste es noch einer mehr.
„Es tut mir leid. Mom, Dad. Ihr werdet ab morgen leider keinen Sohn mehr haben.“ Sagte ich ihn gespielter Trauer.
„hey, dann sparen wir ja beim essen.“ Meinte meine Mom lächelnd,
„Nein, nicht meinen Sohn. Dann bin ich ja allein unter euch Frauen. Katie das kannst du mir nicht antun“ bettelte nun mein dad mich an. Solche Momente erinnern mich daran, dass es meine Familie verrückt ist. Und das ich in 3 Jahren, leider, erst auf das College gehe.
„Was soll denn das heißen.“ Fragte meine Mom ihren Ehemann, mit gespielter sauer.
„Nichts. Nur allein mit drei Gilmore Frauen…“
„Das wäre eine Ehre“
„Natürlich“ Dad wollte sie gerade küssen, aber mein Bruder und ich meldeten uns zu Wort
„Minderjährige“ sagten wir beide gleichzeitig. Unheimlich wenn wir mal einer Meinung sind.
„Ok, wir wollten sowieso los. Komm Katie.“
Wir gingen nun zur Garage und schon auf den Weg dorthin quasselte mich meine Mom voll.
„Und joe und du, seit ihr schon?“ Ist hier irgendwo ein Brett wo ich meinen Kopf gegen schlagen kann?
„Nein, er weißt gar nicht dass ich existiere“ das stimmte leider.
„Oh. Hey das wird schon. Ach ich weiß noch wie alles mit Jess angefangen hat, und in jener Nacht wo du…“ jetzt kam es. Eine Geschichte wo ich schon mitsingen konnte. Die ich schon mehr als 100.000 Mal gehört hatte. Hat irgendjemand einen Strick damit ich mich aufhängen kann?

~~Flashback 15 years ago~~
(Kleine Anmerkung vom Autor: Es spielt in der folge: 4.21 Unter der Haube.)

Dean hatte nun Rory zu ihrem Zimmer nach Yale gebracht und die beiden standen nun davor. Rory wollte schon fast herein gehen, doch Dean hielt sie zurück.
„Rory, warte ich muss dir etwas Wichtiges sagen.“
„Was denn?“ fragte nun Rory. War irgendetwas mir Lindsay?
„Das“ Er zog sie an sich herein und wollte sie küssen, doch Rory wehrte sich.
„Dean, nein. Du und Lindsay, ihr beide seit verheiratet“ Aber das war nicht der einzige Grund.
„Ich will mich von Lindsay scheiden lassen. Wir beide sind einfach zu verschieden, außerdem liebe ich sie nicht. Ich liebe nur dich“ Sie blickten sich nun tief in die Augen und genau in diesem Augenblick wurde Rory etwas klar.
„Dean, es tut mir leid ich muss gehen. Ich muss einfach gehen.“ Sie gab ihm einen kurzen Kuss auf die Wange „danke.“


Freue mich wie immer über FB!
#40

der flashback war toll
und dann als katie gesagt hat dass die beiden morgen keinen sohn mehr haben werden ... und dann noch der spruch von jess
das ist zu witzig
in so einer familie könnte ich es auch nicht aushalten
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste