The total normal frenzy in my Life, or???

Ein neuer teil *riesigfreu*
jaja jess ist halt doch nicht so hart wie er immer tut...ohnmacht...ich finds lustig!!
und rory die plappertante *gg*
ich sag nur noch: schreib schnell an deiner genialen FF weiter!!!
CandyCane

~~Paul Walker-->:herz: [SIGPIC][/SIGPIC]:herz: <-- Good music has to stay alive club*** Globetrotter ~Don’t you wanna see the world, too?~***Jess and Rory´s never ending Love Club



hi, wieder ein total cooler teil!!!

Show Content

Zitat: „Denn, auf einmal sprang ich auf und rief…“
„Scheiße, warum jetzt“ beendete ich lächelnd den Satz, dann erzählte sie weiter, wie sie aus dem Restaurant aus, und mit dem Auto auf den Weg ins Krankenhaus gefahren sind.
„Ich rief immer: Jess, verdammt, fahr schneller…sonst steig ich aus...“
„und geh zu Fuß zum Krankenhaus, dann bin ich eher da als du.“


:lach: oh, das war cool! rory ist echt die tochter von lorelai!! schoene tradition *zwinker*


Zitat:„Ja, und dann war es soweit. Du hast mich nicht lange warten lassen, du wolltest“
„unbedingt das Licht der Welt erblicken… und dad wurde immer panischer“
„Und schließlich, als ich immer mehr schrie, seine Hand so fest drückte, dass er sich auf die Lippe beißen musste, um nicht zu schreien, und dein Köpfchen zu sehen war…“
“Kippte er um. “


*losprust* *sich nicht mehr einkrieg* jess kippt um?? *vor lachen am boden lieg* da waere ich gerne dabei gewesen!!! *hahaha*


Zitat:„Wo ich ihn gerade brauchte. Und er hatte ja an allem schuld“ rief sie noch immer wütend in den Raum hinein, und man hörte aus dem Nebenraum meinen dad seufzend „sie ist gerade an der stelle angelangt, wo ich mal wieder schuld habe…Weil ich der böse, böse Junge, sie geschwängert habe“


:biggrin: hey, jess, so boese bist du gar nicht. ausserdem war dieses baby doch katie :biggrin:


Zitat: Mom war schon wieder hellwach und unterhielt sich angeregt meinem Dad, der wiederum nur ab und zu nickte. Er schlief noch fast, und ich vermute stark mom hat ihn gezwungen jetzt schon aufzustehen.
„und gut geschlafen?“ mom wandte sich nun an mich
„ja“ oder ich hatte die ganze Zeit Joes Augen vor mir…
„Das ist gut, hier“ sie schob mir einen Kaffee zu. Und ich trank ihn gierig, mit einem Schluck aus. „wow, du machst deiner Grandma und mir alle Ehre.“ Dann wandte sie sich wieder an meinen dad „ Jess, ich wollte dich noch was, fragen…“ und sie redete, und redete weiter. Als sie dann kurz aufstand um im Badezimmer sich frisch zu machen…

„seit einer Stunde geht das jetzt schon. Und sie redet und redet…und dass ich noch fast schlafe bemerkt sie nicht. Kannst du sie bitte irgendwie abstellen?“ fragte Dad halb verzweifelt.
„Du hast sie geheiratet, deswegen musst du sie jetzt auch ertragen…“
„Aber sie ist deine Mutter“
„Gleichstand… „ in diesem Augenblick kam Mom, wieder aus dem Badezimmer, und ich ergriff gleich meine Chance „Mom, dad wollte noch etwas wissen, könntest du ihm noch mal erzählen, was du gestern Abend noch unglaubliches von miss Patty erfahren hast?“
„Oh ja, natürlich“ sie setzte neben Jess, auf einen Stuhl, hin .Ich stand auf und war nun auch schon Richtung Badezimmer. „Schatz, du wirst nicht glauben, was…“ fing sie an zu erzählen, und dad drehte sich noch mal zu mir um, und formte mir den Lippen „Du bist herzlos“
„ich weiß“ sagte ich tonlos und damit verschwand ich im Bad, und gleich danach würde mich eine große Überraschung erwarten...


:lach: das ist auch cool!!!! rory quatscht mit jess, der noch halbtot (halb im schlaf) ist. oh yeah, das ist geil!!!!

eigentlich wollte ich ja auch nur ein paar stellen zitieren, jetzt ist es fast der ganze teil ...


Zitat: und gleich danach würde mich eine große Überraschung erwarten...


was heisst das???

mach schnell weiter!!!!
silbernerschatz

hi

der teil war richtig cool ^^
ich stell mir das alles vor...das würde bestimmt lustig ausssehen

rory ist also genauso wie lore in dieser "sache" obwohl es ihr immer auf die nerven ging wenn lore ihr jedes jahr erzählte wie die geburt verlaufen ist^^

Zitat:
Und schließlich, als ich immer mehr schrie, seine Hand so fest drückte, dass er sich auf die Lippe beißen musste, um nicht zu schreien, und dein Köpfchen zu sehen war…"
"Kippte er um. "
„Wo ich ihn gerade brauchte. Und er hatte ja an allem schuld" rief sie noch immer wütend in den Raum hinein, und man hörte aus dem Nebenraum meinen dad seufzend „sie ist gerade an der stelle angelangt, wo ich mal wieder schuld habe…Weil ich der böse, böse Junge, sie geschwängert habe"


jess ist ohnmächtig geworden? *lol*
das hätte ich nicht erwartet ^^
jess antwort wr mal wieder typisch für ihn ^^

Zitat:
Ich stand auf und war nun auch schon Richtung Badezimmer. „Schatz, du wirst nicht glauben, was…" fing sie an zu erzählen, und dad drehte sich noch mal zu mir um, und formte mir den Lippen „Du bist herzlos"
„ich weiß" sagte ich tonlos und damit verschwand ich im Bad, und gleich danach würde mich eine große Überraschung erwarten...

der arme...^^
rory redet obwohl jess noch halb schläft^^ und dann ist katie noch so gemein und sagt ihr sie soll ihm mit dem neuesten "gerücht" (denk ich mal^^ ) erzählen.. :lach:

ich frag mich für eine überraschung katie im bad finden wird...
freu mich auf die fortsetzung

bussi Josie

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

lol der Schluss mit der Herzlosen Katie (ja, ich kann sie schreiben ^-^) war cool =)

nur der teil, als rory das von der geburt erzählt hat, war ein wenig verwirrend. ich wusste nie wer spricht....wirft katie zwischen kommentare ein oder ist das jess?!

aber sonst super =)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

hi!
der teil war Top!!
und die tradition erst! voll geil!
der arme jess...ist einfach umgefallen bei der geburt...^^
und das ende mit der "herzlosen katie" war auch geil!
freu mich schon gaaanz doll auf mehr (*mit-zaunpfahl-wink* ^^)
lg, mimi

Eek oh wie geil :lach:


jess ist umgekippt Hahaha :lach:

und ich fand die szene am ende auch so herrlich :lach: Hahaha

ich krieg mich nicht mehr ein vor lachen!!!

nur der letzte satz macht mir sorge...

freu mich auf mehr!!!

vlg

mija

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.

den teil fand ich toll
dass jess umgekippt ist finde ich klasse
aber was für eine überraschung wartet auf katie?
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Der teil war echt gut.
Der schluss hat mir am besten gefallen.
Das konnte ich mir so richtig vorstellen.
schreib ggaaaaaaaaaaaanz schnellw eiter
ggvlg Ina

[Bild: rorytristan03.jpg]
Maras Hä, hä, hä Club FF: Me and my Gang

Hahaha *weglach*

die story von katies geburt und jess kippt um!!!

total lustig...!! :biggrin:

war ein echt klasse teil!

freu mich schon auf den nächsten, bin gespannt, wie es mit katie weitergeht!!

lg, hippiekiwi

From forth the fatal loin of these two foes
a pair of star-crossed lovers take their life...

Jule13 schrieb:Hi meine Lieben!

@amylynnlee: Danke für dein FB! ja, hab sie vllt etwas zu schnell aufgeben lassen... ach sie wird langsam senil:biggrin: Und mit der Apothekerin, nopanic, dass erfährst du noch... irgendwann, irgendwo, irgendwie *sing* =) =)

Jetzt werd ich aber langsam ungeduldig, spannmich doch nicht so auf die folterNono Sad :ohmy:

Jule13 schrieb:„Gleichstand… „ in diesem Augenblick kam Mom, wieder aus dem Badezimmer, und ich ergriff gleich meine Chance „Mom, dad wollte noch etwas wissen, könntest du ihm noch mal erzählen, was du gestern Abend noch unglaubliches von miss Patty erfahren hast?“
„Oh ja, natürlich“ sie setzte neben Jess, auf einen Stuhl, hin .Ich stand auf und war nun auch schon Richtung Badezimmer. „Schatz, du wirst nicht glauben, was…“ fing sie an zu erzählen, und dad drehte sich noch mal zu mir um, und formte mir den Lippen „Du bist herzlos“
„ich weiß“ sagte ich tonlos und damit verschwand ich im Bad, und gleich danach würde mich eine große Überraschung erwarten...

Einfach genial wie kathie ihrem dad rory "auf den hals hetzt"....

Also ein sehr schöner teil,lwieder mal ganz toll geschrieben....
Also ich freu mich schon auf den nächsten teil,wenn ich dann hoffentlich erfahre wer die apothekerin istRolleyes

lg, Yonca


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste