The total normal frenzy in my Life, or???

Klar wollen wir einen neuen Teil!

Mein ff "Träume", schau doch mal vorbei

Zitat:HI!!!!

So, morgen gibt es wahrscheinlich einen neuen Teil...

Wenn ihn jemand lesen möchte... *mich.mal.lieb.umguck.*


SOLL DAS EIN WITZ SEIN?!?! DU BIST DOCH .... echt *kopfschüttel*


*lol* kleiner scherz. aber die frage ist ja echt unmöglich. natürlich wollen wir den neuen teil. da fragst du noch?? Nono

also, ruckzuck, teil her!!
silbernerschatz

silbernerschatz schrieb:also, ruckzuck, teil her!!

ich kann nur das gleiche sagen...TEIL HER Cool!!!!!!!!!
vlg,amylynnlee

hi!
...hab dir ja schon ewig kein fb mehr gegeben! aber das muss sich ändern und deshalb bekommst du jetzt welches! also:
die letztes teile waren einfach wieder nur geil!
jaja...jess mit seinen mordplänen und nicht jugendfreien beschimpfungen ^^
und mike ist der sohn von dean und lindsay?! Eek aber er ist trotzdem nett - obwohl er so eine :zensiert: mutter hat und einen komischen vater ^^
freu mich auf nen neuen teil!
lg, mimi

HI meine Süßen!

Großes Sorry, dass es erst jetzt den neuen Teil gibt, wobei ich ihn ja schon am DO posten wollte. Bloß ich war total krank. Konnte mich nicht bewegen, jeder einzelne Muskel in meinem Körper tat schei*weh. =)
Jetzt gehts mir eigentlich wieder total gut, und deswegen hier der neue Teil!

@Yonca: Danke für dein FB! Freut mich dass der Teil doch gelungen war.... =)
@CandyCane: Danke fürs FB! Nicht so schlimm , dass du so viel zitiert hast, dann seh ich wenigstens was dir am besten gefällt...=)
@23Zwerge: Thanx for your FB! Freut mich total, dass dir der Teil (ohne Verwirrungen :biggrin: ) gefallen hat!
@jojo: Danke für dein FB! Tja,... ob Joe überlebt, steht wohl noch in den Sternen:biggrin:
@silbernerschatz: Danke fürs FB! 1. Wie schon gesagt, find es ganz und gar nicht schlimm, wenn man so viel zitert...seh ich wenigstens was dir am besten gefällt... 2. Freut mich dass dir der Teil gefallen hat! =)
@Josie: Thanx for your FB! Um deine Fragen zu beantworten: 1. Ich weiß:biggrin:
2. Hm... weil es so lustiger wird... 3. Mike wird noch etwas länger dabei sein. 4. warum... tja... Weil ich es so will...:biggrin: Achja... nächstes Mal werd ich extra für dich die Mordpläne etc. weiter erläutern...:biggrin:
@mija: Danke für dein FB! Freut mich dass dir der Teil gefallen hat! =)
@ILoveMilo: Danke fürs FB! Freut mich total dass dir dier Teil so gefallen hat! =)
@Chery: Thanx for your FB! Oh ja, ich weiß was du von ihm hälst... und zu den Sonderechten... zu viele...:biggrin:
@Loony: Danke fürs FB! Tja, ob sie sich von Joe trennt, oder nicht.... das weiß nur ich...:biggrin:
@Selene: Danke für dein FB! Freut mich dass dir der Teil gefallen hat!!! =) =)
@Mimi: Hi, lang vermisste ! :biggrin: Und auch dir vielen Dank für dein FB!

Wieder so viel FB...! DANKE DANKE DANKE!
Ach, ihr siet einfach die besten!
HEAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMDL!
Bussis and kisses!

So und nun endlich der neue Teil:
___________

Aber es ist doch noch alles gut ausgegangen. Nachdem Mom mit Dad geredet hatte, wurde er etwas… naja, ruhiger (wobei ich natürlich denke, dass er immer noch heimlich Mordpläne schmiedete) Und weil, es nun mittlerweile, schon 2.30 Uhr war, schlief Joe, sogar bei uns, über dem Diner (wir beide, ein Sofa… und Eltern&Geschwister im Nebenraum, dadurch könnt ihr wohl denken, dass nichts lief…) Während Joe schon schlief, ließ ich den Abend noch mal Revue passieren. Und dabei konnte ich einst nicht vergessen. Die Begegnung mit Mike. Und immer wenn ich an ihn dachte, umspielte mein Gesicht ein breites Lächeln. Aber nur kurz. Denn dann wurde mir bewusst was ich da tat. Ich dachte an einen anderen Junge, während mein Freund, der mich liebte, genau neben mir saß. Doch die große Frage die im Raum stand, liebte ich ihn auch?
Ich nickte den Kopf. Natürlich liebte ich ihn. Joe, war freundlich, süß, wir hatten viel miteinander erlebt… gute und weniger gute Zeiten. Ach, ich habe noch gar nicht von seinem Geschenk erzählt. Eine CD( ja, bis jetzt hört sich noch alles ziemlich gut an) bloß, von irgendeiner gecasteten (geht es noch schlimmer?) Softpopband. Ich bitte euch. Er müsste doch langsam wissen auf was für Musik ich stehe. (und ich hatte ihm sogar schon öfters erzählt, welche CD ich unbedingt haben wolle…) naja, so sind eben Männer, oder?

Ich konnte mir nicht weiter Gedanken darüber machen, denn ich hörte ein leises Pochen. Es kam vom Fenster. Irgendjemand besaß die Frechheit, mitten in der Nacht, Steine daran zuwerfen. Erbost stand ich auf, und öffnete das Fenster. Und wen ich unten erkannte, lies mein Herzen höher schlagen… ähm ich meinte, ließ mich ziemlich überraschen.
„Mike?!“ flüsterte ich in die Stille der Dunkelheit.
„Ne, der Weihnachtsmann.“ Meinte er sarkastisch. „Natürlich Mike. komm mal kurz herunter“
„ok“ , leise nahm ich meinen Mantel, und schlich mich heraus. Und war selbst geschockt was ich da tat. Ein Junge, den ich erst seit ein paar Stunden kannte, bat mich mitten in der Nacht, herauszukommen, und ich tat es auch noch… Verdammt, was war nur los mit mir?
„Hi“ begrüßte ich ihn, als ich gerade die Tür zum Diner schloss.
„hi“ er kam näher zu mir. Wir standen uns wieder sehr dicht gegenüber. Aber nicht wie vorhin. Nicht ganz. „Du wunderst dich bestimmt, warum, ich dich jetzt noch störe“
„Vielleicht hast du mich vermisst“ Oh Gott, was redete ich da?
„Das auch“ wir beide lächelten uns gegenseitig an „Aber ich wollte nur noch mal sagen, also nur von mir aus, können wir uns gerne noch in New York treffen, irgendwann, wenn du mal Zeit hast…“
„Natürlich. Ich dachte schon, wegen unseren Eltern…willst du vielleicht nicht mehr…“
„Denkst du ich lass mir etwas von meinen Eltern vorschreiben?“ grinste er mich an und ich hörte ihn einen kurzem Moment lachen „Auf die habe ich das letzte mal gehört, als ich zwei war“
„Also werden wir uns mal in NY treffen… ich freu mich schon wahnsinnig darauf“ nein, nein, nein… was redete ich da bloß für einen Schwachsinn… Mein Mund hatte ein Eigenleben… das war es…
„ich mich auch“ er kam noch ein Stückchen näher. Und ich bekam Panik. Aber vorher versank ich noch mal in seinen Augen…
„ich sollte wieder herein gehen“ meinte ich nun ziemlich leise sprechen, ich war noch zu fasziniert von ihm.
„Ja, aber vorher… ich habe noch ein Geschenk für dich, ist zwar nicht eingepackt… aber ich hoffe du freust dich trotzdem“ er gab mir eine CD, und ich erkannte sie sofort.
„Oh Gott, ist das das für das ich es halte?“ fragte ich ihn überrascht, und meine Stimme war dabei ziemlich schrill, vor Freude.
„Du hast mir doch vorhin, dass du schon überall nach der Green Day Live CD 2016 New York suchst… und ich hatte sie. Und da dachte ich mir…“
„Aber… das kann ich nicht annehmen…“ stammelte ich noch ziemlich perplex.
„Doch, natürlich. Du hast Geburtstag. Und eigentlich ist dass so üblich das man da Geschenke bekommt…“
„Vielen, vielen Dank“ ich umarmte ihn fest, ließ ihn dann aber gleich wieder los, als ich bemerkte WAS ich da tat. „Ähm, ich sollte jetzt reingehen“ meinte ich nun verlegen.
“OK“ flüsterte er nur.
„Bye…“
„Bye“ verabschiedete er sich nun auch. Und danach schlich ich mich wieder hoch (und glaubt mir, ich habe die ganze Nacht kein Auge zugetan, naja am Anfang, irgendwann bin ich dann noch eingeschlafen, und habe die ganze Zeit, von einen männlichen Wesen geträumt, und ob es Joe war oder nicht… ich glaube das lasse ich lieber erstmal offen,

„Hey Schatz“ durch eine Stimme wurde ich m nächsten Morgen wach, ich blickte verschlafen auf, und sah Joe, der leicht über mich gebeugt war.
„Hey“ meinte ich nun noch ziemlich verschlafen. Ich sah in seine blauen Augen, in die ich mich einst verliebt hatte, doch lag die Betonung nicht zu schwer, auf das letzte Wort…?
Zärtlich küsste er mich nun auf meinen Lippen, und ich erwiderte den Kuss zaghaft. Er löste sich von mir, nach endlos langen Minuten,
„Guten Morgen“ er lächelte mich an.
„Ja“ oder das genau Gegenteil… wie man´s nimmt…

Etwa eine Woche war vergangen. Etwas Besonderes ist nicht passiert, aber ich fasse mal die ganzen unwichtigen dinge trotzdem zusammen. Grandma und Mom, hatten einen kleinen Streit, um den es darum ging, dass die erstere der letzteren nichts davon erzählt hatte dass die Forresters (mikes Familie) in Stras hollow waren… denn Grandma hatte davon schon vor DEM Abend gehört… Naja, später haben sie sich wieder vertragen.
Lane, die beste Freundin von Mom/ meine Patentante, hatte mich einen Tag nach meinen Geburtstag angerufen, und mir noch mal herzlich gratuliert, und entschuldigt, dass sie nicht vorher anrufen konnte…(aber sie hatte ja an meinem Geburtstag einen Gig gehabt) Außerdem zum Geburtstag habe ich von ihr(und ihrem Mann Dave) einen Gutschein, für einen Musicshop bekommen, dass ich mir dort ein paar CDs aussuchen kann (und nicht wenige) nachdem sie mit mir telefoniert hatte, quatsche Lane noch knapp 2 Stunden mit Mom (wobei das tun sie mindestens alle 2 Wochen)…
Von Mike habe ich seit jener Nacht, nichts mehr gehört… Aber er zieht ja erst hierher, außerdem hat er ja noch nicht mal meine Telefonnummer… Oh Gott was wenn ich ihn nie wieder sehe??? Ok, ruhig bleiben… was wenn… es ist ja auch nicht das ende der welt… oder doch…
Am besten erzähle ich erstmal weiter. Als ich Amy davon erzählte, das joe mir seine Liebe gestanden hatte, hatte sie sich für mich gefreut und gratuliert (und als ich ihr von der Nacht davor erzählte, umarmte sie mich fest, aber ich erzählte ihr ja, dass das jetzt alles geklärt sei.) Mike verschwieg ich erstmal…
Bei Alicia sah das Gespräch jedoch anders aus. Als ich ihr davon erzählte, meinte sie, er hätte es nur getan, um mich ins Bett zubekommen, als ihr darauf erwiderte, dass wir schon, ES gemacht haben, ist sie ausgeflippt, hat mich angeschrieen, warum ich ihr davon nichts erzählte habe, am besten schon bevor das ganze passierte… und als ich dass sagte , WIE es geschah, gab es viele Tränenreiche Umarmungen. Und Entschuldigungen. (ihrerseits)
Und wieder vermied ich das Thema mike…wahrscheinlich zog er gar nicht in New York… ja, so musste es sein…Aber hey, wen kümmert es. Mich nicht. Ich sehe ihn nie wieder… ok, was soll’s… naja… ich war wohl noch die gut im Lügen….

________________________________

Ok, nicht besonders gut... seht es mal so als kleinen Übergangsteil an... naja... hoffe er gefällt euch, ein kleines, winzig kleines etwas...

Freu mich, wie immer, über eure Meinungen!

der teil klasse ^^

joe...oh mein gott er schenkt ihre eine cd cvon so ner dummen bänd?
er sollte langsam wirklich wissen was seine freundin macht und was nicht

mike ist süß Wub
kommt mitten in der nacht zu ihr und bringt ihr ein geschenk obwohl er sie gar nicht wirklich kennt

katie hat sich verliebt in mike....ihn mag ich auch viel mehr...mich stört es nur das er dean und lindsays sohn ist...

Zitat: @Josie: Thanx for your FB! Um deine Fragen zu beantworten: 1. Ich weiß:biggrin:
2. Hm... weil es so lustiger wird... 3. Mike wird noch etwas länger dabei sein. 4. warum... tja... Weil ich es so will...:biggrin: Achja... nächstes Mal werd ich extra für dich die Mordpläne etc. weiter erläutern...:biggrin:

zu 3.
ich weiß...hast du ja schon mal erwähnt
zu den mordplänen.....
jaa das wäre gut...dann kann ich mich tot lachen *hehe* :biggrin:

bussi josie

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

Super cooler Teil!

Warum schenkt Joe Katie so eine CD?! Er müsste doch eigentlich wissen was sie gerne hört.

Freu mich schon darauf, dass Katie Mike NY zeigen will!

Mein ff "Träume", schau doch mal vorbei

die cd von joe war jawohl voll der reinfall
aber die cd von mike fand ich cool
der teil war toll
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

toller neuer teil....

obwohl ich finde das sich mike mit der cd irgenwie einschleimen wollte (hat sich so angehört)

mach schnell weiter!!

CandyCane

~~Paul Walker-->:herz: [SIGPIC][/SIGPIC]:herz: <-- Good music has to stay alive club*** Globetrotter ~Don’t you wanna see the world, too?~***Jess and Rory´s never ending Love Club



teil: note 1

mike:note 1

joe: note 5!!

sonst: alles super=)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste