The total normal frenzy in my Life, or???

^^ ein toller teil Top
*lol* jess schmiedet immer noch heimlich mordpläne :lach: bin ich mal gespannt ^^
mike und katie ... *kopfschüttel* ... joe und katie *kopfschüttel*
hey, wenn mike ein jess ist und joe ein dean, lass doch einfach einen logan auftauchen!! yeah *zufrieden bin* ich mag nämlich plötzlich (gibts sowas?? Unsure ) keinen von beiden ... *schulterzuck*
mach schnell weiter!
silbernerschatz

hi!
Jule13 schrieb:Green Day Live CD 2016 New York

kann mir die dann auch jemand schenken? :biggrin:
also der teil war wieder voll supi!! Top
voll dumm von joe, dass er immer noch nicht weiß, was seine freundin so hört - vor allem, weil sie ja mehrfach mit dem zaun gewunken hat :lach:
aber mike is geil drauf - ich mag den ^^ auch wenn er ein bisschen - nunja - wirklich einschleimend ist ^^
freu mich auf nen neue teil,
lg, mimi

Hey der teil war echt gut...bin nur totmüde und deshalb is das fb so dürftigRolleyes, sorry! Also schreib schnell weiter ja ich freu mich auf mehr
lg, amylynnlee

Hey du,

hab grad erst gemerkt das ich einiges verpasst hab. mir haben die teile echt gut gefallen mit mike und joe. und jess der joe hinterher gerannt ist. :biggrin: konnte mir schon denken das dean mike vater ist.

so jetzt zum neuen teil. jess schmiedet also immer noch mordpläne so schnell kann er das wohl nich vergessen typisch jess.

Jule13 schrieb:Ich dachte an einen anderen Junge, während mein Freund, der mich liebte, genau neben mir saß. Doch die große Frage die im Raum stand, liebte ich ihn auch?
Ich nickte den Kopf. Natürlich liebte ich ihn.
das erinnert mich total an rory wo sie sich nich eingestehen wollte das sie jess liebt auch wenn hier noch nich so sicher ist wen katie nun liebt.

also nach ner zeit sollte joe doch eigentlich wissen das katie sich nich für so popkram interessiert oder?? das war mike mit seinme geschenk ja eindeutig besser.

Jule13 schrieb:„hi“ er kam näher zu mir. Wir standen uns wieder sehr dicht gegenüber. Aber nicht wie vorhin. Nicht ganz. „Du wunderst dich bestimmt, warum, ich dich jetzt noch störe“

„ich mich auch“ er kam noch ein Stückchen näher. Und ich bekam Panik. Aber vorher versank ich noch mal in seinen Augen…
„ich sollte wieder herein gehen“ meinte ich nun ziemlich leise sprechen, ich war noch zu fasziniert von ihm.

und habe die ganze Zeit, von einen männlichen Wesen geträumt, und ob es Joe war oder nicht… ich glaube das lasse ich lieber erstmal offen,
also ich hätte ja kein problem damit gehabt wenn mike sie geküsst hätte (aber das hab ich glaub ich schon öfters gesagt) und wie rory bei jess ist katie genau so fasziniert von mikes augen Smile
also ich denke mal ich das sie von joe geträumt hat, oder??

Jule13 schrieb:Bei Alicia sah das Gespräch jedoch anders aus. Als ich ihr davon erzählte, meinte sie, er hätte es nur getan, um mich ins Bett zubekommen

und als ich dass sagte , WIE es geschah, gab es viele Tränenreiche Umarmungen. Und Entschuldigungen. (ihrerseits)
alicia mal wieder total am ausflippen war ja klar aber natürlich auch total mitfühlend und natürlich auch am weinen.
also wie du siehst haben mnir dsie teile echt gut gefallen auch wenn dieser nur n übergangsteil war.
ich freu mich schon total auf den nächsten teil und hoffe mal das ich ihn auch bemerke :biggrin: .

LG, MiloAlexisFan

also ich musste jetzt n bissle längeres fb geben weil ich sachon so lange keins mehr gegeben hab. war mal wieder zu verpeilt zu merken das wieder neue teile da sind.

[SIGPIC][/SIGPIC]
George B. Shaw once wrote: There are two tragedies in life;
one is to lose your heart's desire, the other is to gain it

Hi,

der teil war echt superklasse!!!
auch wenn ich eigentlich ein dean hasser bin,
find ich mike trotzdem um einiges besser, als joe!!!
freu mich schon auf mehr!!

lg jojo

hey du!

alles in allem fand ich den teil gut...ich weiß nicht, was du hast :biggrin:

okay...du hast schon beiweitem lustigere teile geschrieben, aber das muss ja auch net immer sein...!

ich fand das süß von mike mit der cd Wub

joe...gekastete bands....Motz Rolleyes

naja...freu mcih schon darauf, wie diese dreieckskiste weitergeht...!

vlg

mija

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.

Hi :hi:

Der Teil hat mir wieder sehr gut gefallen!

Du schreibst echt toll! Top

Bin schon gespannt wies weiter geht!

Bussi Selene

So... nach langem geb ich auch mal wieder fb... einfach tolle teile

Mike is such a cutie *lol*
ich kann ihn echt verstehen... bei Dean und Lindsay als eltern hätt ich auhc das letzte mal mit 2 auf sie gehört *lach*

Katie hat echt verdammt ähnlichkeit mit Rory aber da hoffen wir doch mal das sie auch so vernünftig ist und doch noch nach ihrem herzen handelt.
obwohl.....
Show Content
lg
Mara

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #

hey!!

deine ff ist sehr genial, ich muss schon sagen!!

die charactere sind mir enorm sympathisch und überhaupt insgesamt...!!

lg, hippiekiwi :biggrin:

ps: *mike, go for gold!!* Wink

From forth the fatal loin of these two foes
a pair of star-crossed lovers take their life...

Wann postest du wieder einen weiteren genialen Teil?

Ich muss umbedingt wissen wie es weiter geht! Wink

Mein ff "Träume", schau doch mal vorbei


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste