The total normal frenzy in my Life, or???

Loony schrieb:Wann postest du wieder einen weiteren genialen Teil?

Es tut mir auch wirklich leid...dass es in letzer Zeit so wenig teile gibt... sehr, sehr leid!!!!

Also ich probiere am Wochenende einen neuen teil zu posten.

Probieren, weil ich grad einfach nicht in der Stimmung bin etwas zu schreiben, ich will euch jetzt auch nicht mit meinen Sorgen belasten, aber in meinem leben gibt es grad ziemlich viel trubel...

Naja... ich probiere es , einen neuen teil zu basteln.=)

Ich hoffe ihr werdet nicht allzu sauer sein...
und bald wird sich das hoffentlich wieder ändern....

HEL

Jule

Freu mich schon!

Mein ff "Träume", schau doch mal vorbei

Eek Habe gerade deine ganze FF durch gelesen. Jetzt bin ich ganz baff. Die Idee find ich genial, die Story ist einfach nur geil und das wichtigste witzig! Cool

Mach weiter so!
lg Tweety

[SIGPIC][/SIGPIC]
The LovE is to LivE <3

Hi meine Süßen!

Sorry, dass ich es nicht vorher geschafft habe... naja... wann es dann den neuen teil gibt kann ich noch nicht sagen... aber bald wird es wieder öfters neue teile geben... (hab bald Ferein... in 2 Wochen... juhu!)
Also nochmal ein riesengroßes Sorry... ich hoffe ihr verzeiht mir noch einmal...?! =)

@Josie: Danke für dein FB! Freut mich dass dir der teil gefallen hat.................=)
@Loony: Danke fürs FB geben! Tja....Joe... theoretisch müsse er langsam Katie kennen... tja, tja, tja...Wink
@lava: Thanx for your FB! Freut mich sehr dass dir der teil gefallen hat.....=)
@CandyCane: Danke für dein FB! ja, hast recht... hat es richtig erkannt, mit dem einschleimen... wollte ich auch ein wenig zu darstellen... denn er ist ja schließlich Mike (kommen, wohl die Gene durch):biggrin:
@23Zwerge: Danke fürs FB geben! Freut mich dass dir der Teil sehr gut gefallen hat =)
@silbernerschatz: Thanx for your FB! Ein Logan... hm... wer weiß... hm.... hm... hm...:biggrin:
@mimi: Danke für dein FB! Ok, ich werde dir die CD schenken... in ca 11 Jahren, dann wird sie ja veröffentlicht... muss du dir nur merken...:biggrin:
@Yonca: Danke fürs FB geben! Hey, ich freu mich über jedes FB... egal wie klein! =)
@MiloAlexisFan: Thanx for your FB! also, über wen Katie die eine NAcht geträumt hat... hm... lass ich (noch?!?!?!) offen... hihi...=)
@jojo: Danke für dein FB! Freut mich, dass dir der Teil gefallen hat............=)
@mija: Danke fürs FB geben! Freut mich dass dir der Teil gefallen hat 8mir hat er eben nicht gefallen, weil er nit so witzig war... aber der Teil musste eben/leider sein...=) )
@Selene: Thanx for your FB! freut mich sehr, dass dir der teil gefallen hat!...=)
@Mara: Danke für dein FB! hm... deine Vermutung... richtig.. oder falsch... hm... naja... erfährst du ja sowieso irgendwann... will nicht die Spannung nehmen...:biggrin:
@hippikiwi: Danke fürs FB geben!Freut mich , dass dir die FF immernoch gefällt!:biggrin:
@Tweety: Und auch dir danke fürs FB geben... ein neuer Leser...:dance:Freut mich, sehr dass dir die FF gefällt!!!

15 Mal FB... WOW... DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE... kann es noch immer nicht glauben...
IHR SEIT ECHT DIE BESTEN!
HEASVMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMFFFFFFFFDL!!!!!!!!!!!!!!
1.000.000.000 Kisses and Bussis!

So, und nun der neue Teil:

_________________


Doch, als ich gerade von Alicia kam, sah ich eindeutig, dass ich falsch lag., Denn Mike, ja genau DER Mike, kam geradewegs aus einen der Wohnblocks heraus. Als er mich schon von weiten sah, bemerkte ich, wie sein Gesicht sich auf einmal erhellte… aber das kann ich viele Ursachen haben, oder? Vielleicht war grad ein Supermodel oder sonst wer hinter mir. Ich drehte mich um, und sah nur in das Gesicht einer alten, dicklichen Frau. Naja, vielleicht waren dass seine Vorlieben…?
„HI“ begrüßte ich ihn, fröhlich. In der Mittagssonne, sah er noch besser aus, als sonst… ähm ich meinte… ach schon gut.
„Hey, Schön, dass wir uns gleich hier treffen. Ich dachte schon, ich muss durch halb NY laufen, um dich zu finden“
„Schön, dass du mich überhaupt suchen wolltest“ ok, wer redete da? Ich muss von Alien entführt worden sein… Und die Katie da, ist jemand ganz anderes…. Oh Gott, wie verrückt ist das denn?
„Aber sicher doch.“ Er lächelte mich mit einem charmanten Lächeln an.
„Ähm, seit wann bist du denn schon in NY?“
„Seit vorgestern. Demnach sieht es in der Wohnung noch ziemlich chaotisch aus. Deswegen bekommt meine Mutter schon fast einen Heulkrampf…“ er grinste dabei breit. „Und hast du noch irgendetwas vor?“
„ich wollte gerade noch in einen Musicshop… Komm doch mit“ lud ich ihn ein.
„Wenn du nichts dagegen hast“
„Wie kommst du darauf.“ Außerdem war Joe, die ganze Woche, verreist… oh hatte ich ja vorhin vergessen zu erwähnen… naja kann passieren, oder? „Und danach zeig ich dir noch ein paar Geheimtipps“ ich lächelte ihn viel sagend an, und danach machten wir uns beide auf den Weg zum besagten Laden. Und zu den weiteren… und weiteren…

„Wow, du kennst dich wirklich hier aus… ich hätte nie diese ganze Shops hier gefunden…“ meinte Mike lächelnd. Wir waren nun wieder auf den Rückweg. Ich weiß nicht in wie vielen Läden wir waren, aber es waren etliche… und es hat Spaß gemacht. Sehr viel Spaß.
„Naja, wenn man einen Leben lang hier wohnt…“
„Trotzdem“
„Wenn du mal eine Meinung hat, bist du nicht mehr davon abzubringen…“ stellte ich fest.
“Soll das irgendeine Anspielung, auf die eine bestimme Musicband sein…“
„Vielleicht… aber nur…“ wir beide verfielen wieder in eine wilde Debatte, wobei wir uns beide mehr aus reinen Spaß stritten…

„Also, da oben wohn ich“ ich zeigte hoch. Wir beide waren vor der Tür, wo es in mein
Hochhaus ging…
„Soll ich dich noch hoch bringen?“
„Lieber nicht… also nicht, dass ich nicht möchte… bloß wenn meine Eltern dich sehen… du weißt doch, sie mögen wohl deine Eltern nicht besonders…“
„Ja …alles ist so verdammt kompliziert… und dabei sind wir noch nicht mal zusammen“
„ja“ wie wird, dass bloß sein wenn wir mal zusammen kommen… aber das würde ja nie passieren… ich musste wieder an meinen Freund denken. Ich hatte ja schließlich einen. Das durfte ich nicht vergessen.
„Sehen wir uns morgen wieder`? Komm zu mir. niemand wird da sein, also meine Eltern sind nicht da… außer du hast was anderes vor…“
„Nein. Nichts. Und danach kann ich dir noch NY bei Abend zeigen…“
„Ok“
„ Also, Bis morgen“ verabschiedete ich mich lächelnd.
„Bis morgen…“ damit verschwand ich in im dem großen Gebäude…
Ok, um noch mal die Erzählung zusammenzufassen: ich gehe morgen, zu einem fast wildfremden Kerl nachhause… ok… ich bin verrückt.

Als ins Wohnzimmer kam, wart Mom gerade dabei ein Buch zu lesen. Dad war wohl anscheinend noch bei der Arbeit.
„Hi“ begrüßte ich sie, und plumpste regelrecht, neben ihr aufs Sofa. „Warum müssen wir im 11. Stock wohnen?“
„Hast du nicht den Fahrstuhl genommen?“
„Dann hätte ich mal wieder 10 Minuten warten können…aber hey, so nehme ich wenigstens noch etwas ab.“
„Als ob du das nötig hätte… wir beide haben eben das berühmte Gilmore Gen. Essen was man will, und man nimmt niemals zu.“ Grinste sie und schob sich genüsslich einen Schokoriegel in den Mund „Und wo warst du eigentlich?“
„Ach in ein paar Shops mit M…“ ich stoppte mitten im Satz.
„Mit wem?“ sie sah mich neugierig an.
„Joe.“ Antworte ich schnell…
„aber der hat vorhin angerufen und gefragt wo du bist…“
„Ja, also… das war so. ich war erst ganz allein. Erst ziemlich am ende, habe ich ihn getroffen…“ Ich betete dass sie mir glaubte.
„Aha“ es klang nicht ziemlich überzeugt.
„Ich muss jetzt auch noch mit Ally telefonieren“ ich stand schnell auf, doch Mom musste noch etwas loswerden…
„Du weißt, dass du mir alles erzählen kannst. Wirklich alles. Und ich habe für fast alles Verständnis. Für manches sogar sehr.“ Ich nickte leicht, obwohl ich die letzte Andeutung nicht so ganz verstanden hatte… aber Mom verwirrt mich öfters…
Jedenfalls ging ich mit schnellen Schritten in mein Zimmer. Dort ließ ich mich in mein Bett fallen.

Und ich ahnte noch nicht mal ansatzweise, was heute noch alles passieren würde… Und es würde für jemanden sehr peinlich werden…und zwei weibliche Personen, würden, auf einen männlichen mehr als wütend sein… Aber dazu später…

Der restliche Abend verlief erstmal ereignislos… meine Eltern, Donna, und ich saßen gerade vor dem Fernseher und sahen uns irgendso einen Film an, und dabei aßen wir Unmengen von ungesunden Zeug… (wie so ne richtigkitschige Amerikanische Familie eben…) und John, war Gott sei Dank die ganze Zeit in seinem Zimmer… was mich natürlich wunderte (Fernsehen&Essen=sein Paradis)… aber nicht störte!
„Katie, frag mal bitte deinen Bruder, ob er auch was essen will“ meinte Dad nun zu mir „bevor ihr drei alles wegesst.“
„Was soll das heißen“ mom schaute ihn erbost an.
„Ach wenn er wegbleibt ist ja nicht so schlimm…“erwiderte ich Dads Aufforderung, den kleinen Luzifer, oder meinen Bruder (ok, beide Wörter bedeuten , dass gleiche) zu holen außerdem, warum ich? Und er ist ja vielleicht gar nicht in seinem Zimmer… Vielleicht in Alaska? Nein, ich darf mir nicht immer diese Hoffnungen machen…
„Ich geh schon“ Mom löste sich aus Dads Armen, und verschwand Richtung Johns Zimmer…

____________________

So, ich hoffe er hat euch gefallen...
aber ich muss auch sagen (wie immer) dass er mir nicht gefällt...

Also Freu mich über Kritik und Lob!

hey!
super teil! was john wohl in seinem zimmer macht...(oh nein! *schonwiederschmutzigegedankenhab*)
und das mit mike und katie war auch genial!
freu mich auf nen neuen teil!
lg, mimi

ach ja: ich werde jetzt in jedem post schreiben "noch elf jahre :dance: " :biggrin:

Neuer Teil. YEAH! Fand ihn klasse!!
Nana Katie, verliebt sie sich da etwa in einen anderen..
Bin gespannt wie es weiter geht
vlg Tweety

[SIGPIC][/SIGPIC]
The LovE is to LivE <3

Mike ist so ein SCHLEIMER!!! der kotzt mich im moment voll an *arhhhhhh*Mad (frag mich nicht wieso, ich weiß es selbst nicht aber es ist so!!)
Sonst toller teil!
mach schnell weiter!!!
CandyCane

~~Paul Walker-->:herz: [SIGPIC][/SIGPIC]:herz: <-- Good music has to stay alive club*** Globetrotter ~Don’t you wanna see the world, too?~***Jess and Rory´s never ending Love Club



super teil

lol was für ne geschwisterliebe

lol rory und jess sind so gut

teil war toll=)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Hey,
der teil war echt spitzenklasse!!!!!!!!!!!!!!!!Cool Cool
ich muss echt sagen,. obwohl mike deans sohn ist, mag ich ihn um einiges lieber als diesem joe!! bin ja mal gespannt, für welchen jungen des oeinlich wird!!!!Wink
mach schnell weiter!!

lg jojo

der teil war toll
aber ich versteh nicht warum katie rory angelogen hat
aber mike und katie sind ein süßes paar(wenn sie dann zusammen wären)
schreib bitte schnell weiter
mfg lavaCool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste