The total normal frenzy in my Life, or???

oi der teil war gut!!Cool
aber du musst schnell weiterschreiben, damit wir wissen was alles noch passiert!!!
katie ist verliebt!! wie süß

fettes lob
mach wieter so

MILO VENTIMIGLIAConfusedabber: SEXIEST MAN ALIVE
Sehr stolzes Mitglied im Jess& Rory's never ending Love Club!!! Grüßle an jutschi
Ava by Ordinary *thx*

Cooler Teil!
Wann kommen Katie und Mike entlich zusammen?! Wink
Bin gespannt was noch alles passiert!
Schreib schnell weiter!

Mein ff "Träume", schau doch mal vorbei

Danke schon mal für eure FBs!:knuddel:
Ein neuer Teil kommt vorraussichtlich am Wochendne, weiß aber noch nichht, weil ich ihn noch schreiben muss... und eigentlich bin ich krank, und darf nicht am PC...=(

Naja, vllt gehts mir bis WE wieder ganz gut...
Naja, wenn überhaupt jemand den neuen teil lesen möchte...?!

HEL

Jule

Hallo!

Wieder mal ein echt fantastischer Teil! Top

Ich mag Mike irgendwie lieber als Joe...

Er passt besser zu Katie, finde ich.

Bin schon so gespannt wies weiter geht!

Zitat: und eigentlich bin ich krank

Oje. Gute Besserung! Smile
Kurier dich aus!

Zitat:Naja, wenn überhaupt jemand den neuen teil lesen möchte...?!

Natürlich!!!
Freu mich schon auf den neuen Teil! :freu:

Bussi Selene

Du weist genau, dass wir liebend gerne neue Teile lesen wollen! Wink
Ich freu mich schon!

Mein ff "Träume", schau doch mal vorbei

Hey du,

der teil hat mir mal wieder echt gut gefallen.
Jule13 schrieb:Vielleicht war grad ein Supermodel oder sonst wer hinter mir. Ich drehte mich um, und sah nur in das Gesicht einer alten, dicklichen Frau. Naja, vielleicht waren dass seine Vorlieben…?
das war ja echt gut. klar das sind mikes vorlieben ich glaub auch. :lach: wer steht den schon auf supermodels.
Jule13 schrieb:Außerdem war Joe, die ganze Woche, verreist… oh hatte ich ja vorhin vergessen zu erwähnen… naja kann passieren, oder?
natürlich kann das mal passieren. vor allem wenn man was mit mike unternimmt oder??? (eigentlich interessiert mich eh nich wo joe ist :biggrin:der kann ruhig noch ne weile wegbleiben)
Jule13 schrieb:„Ja …alles ist so verdammt kompliziert… und dabei sind wir noch nicht mal zusammen“
noch nicht. vielleicht kommt das ja noch :biggrin:
Luzifer und Bruder heißt also das gleiche?? :biggrin: das wusste ich auch noch nich. man merkt immer wie lieb katie ihren bruder doch hat.
und was macht joe da in seinem zimmer???
und was soll da noch alles passieren und für wenn wird was peinlich werden??
naja bin mal gespannt. und freu mich schon auf den nächsten teil.

LG, MiloAlexisFan

[SIGPIC][/SIGPIC]
George B. Shaw once wrote: There are two tragedies in life;
one is to lose your heart's desire, the other is to gain it

Süßer teil...also Katie was tust du da bloßNono
nein quatsch....
MACH WEITER SO KATIECool.....SCHNAPP IHN DIR ! ! !

Also ich hoffe ja das die beiden zusammen kommen....
Schöner teil schreib schnell weiter ja
vlg, amylynnlee

hey

hab 2 tolle teile verpasst! *schäm*
Wie du weißt mag ich Mike im Moment gar nicht!!! und verstehe nicht warum sie was mit ihm zusammen macht!
aba naja

Ich freue mich auf mehr!!!


GLG

Da ich bis gestern in Rom war, kommt jetzt mein fb ^^

Ich fand den Teil gut. Ich glaub auch, dass ich Rorys Anspielung verstanden hab...Unsure

Mir persönlich ist Mike viel viel lieber als Joe (zumindest im Moment ^^)..ic weiß nicht, ich find die beiden irgendwie süß zusammen :biggrin:

Was der Tyrann da wohl ausheckt? Unsure

bin ja mal gespannt...und auch, was da jetzt noch schlimmes passieren soll! Hängt das vllt mit ihrem Bruder zusammen? Unsure

Bin gespannt, wie's weitergeht!

vlg

mija

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.

HI meine Süßen!

Riesengroßes Sorry, dass ich erst jetzt den neuen Teil poste......*um.gnade.winsel*:biggrin:
Eigentlich wollte ich ihn ja schon gestern abend posten..... doch ich war einfach zu müde...=)
Naja, dafür ist er auch heute etwas länger als sonst...
´

@mimi: Danke für dein FB! Tja, was jetzt John da macht......... hm....... siehst ja jetzt selbst:biggrin:
@Tweety: Danke fürs FB geben. Hm... verlieben... hm... in einen anderen... hm...:biggrin:
@CandyCane: Thanx for your FB! Mike... tja... kann irgendwie verstehen, warum er dich im Moment so ankotz...Rolleyes :biggrin:
@23Zwerge: Danke fürs FB geben! Freut mich, dass dir der Teil gefallen hat...=)
@jojo: Danke für dein FB! Hm... für wen es jetzt peinlich wird.... seh selbst!:biggrin:
@Lava: Thanx for your FB! hm, warum Katie Rory angelogen hat? Vllt., weil sie denkt, dass ihre Mom es nicht gern sieht, dass sie sich mit Mike trifft? Oder vllt, weil... hm...einfach kompliziert:biggrin:
@ILoveMilo: Danke für dein FB! Sry, dass es solang gedauert hat.. aba bald hab ich endlich (!) Ferien, und dann gibt es wieder öfter neue Teile!hoff ich...=)
@Loony: Danke fürs Fb geben! Wann M und K endlich zusammen kommen? die Frage ist erst ob überhaupt--:biggrin:
@Selene: Thanx for your FB! Hm... Mike passt besser zu Katie... naja, ich will ja nicht verraten wie ich dazu stehe... deswegen lalala:biggrin:
@MiloAlexisFan: Danke für dein FB! Das Bruder und Luzifer die gleiche Bedeutung haben, wusste du nicht= da siehst du mal, bei meiner FF lernt man auch noch was!:biggrin: Und zu den restlichen fragen... sie selbst!:biggrin:
@Yonca: Danke fürs FB geben. Ja, hoffen kannst du ja ruhig... aber ob es auch so sein wird...?!:biggrin:
@Chery: Thanx for your FB! Freut mich, dass dir der Teil gefallen hat!!! =)
@mija: Und auch dir vielen Dank für dein FB! Rom...*dich.beneid* Hoffe, es war schön?!
Tja und seh selbst wie es weitegeht...:biggrin:


WOW, wieder so viel FB...
DANKE DANKE DANKE!
HESWVMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMWWWWWDL!
KISSES and Bussis!

So, und nun der neue Teil:

______________________________

Kurz darauf vernahm man einen lauten Schrei. Sofort sprangen wir drei übrigen auf, sahen uns kurz verwirrt an und schauten dann nach, warum meine Mom so schrie. (denn es war ganz eindeutig ihre Stimme… auch wenn ich sagen kann, das john manchmal auch eine ziemlich hohe Frauenstimme hat… aber darauf würde ich ja nie herumreiten… nein… ich doch nicht…)
Als wir Richtung Johns Zimmer gingen, sahen wir Mom, davor standen, ihr Gesichtsausdruck war schockierter als jemals zuvor. Die Tür stand offen. Als wir herein blickten, waren auch wir mehr als überrascht.
John. älteres Mädchen. Eng umschlungen. Nackt. Bett. So ich glaube diese Stichwörter sagen alles.
„OH Mein Gott“ schrieen Donna und ich entsetz auf. Mom hielt der ersteren die Augen zu.
John und das unbekannte Mädchen, starrten uns mit großen Augen an. Danach bedeckten sie sich notbedürftig mit einer Decke. (was mich bis jetzt wundert? Hatten sie nicht Moms lauten Schrei gehört? Naja, vielleicht dachte beide es käme vom jeweiligen anderen… und ne, ich hab grad nicht auf irgendeine Frauenstimme von irgendjemanden herumgeritten… ne…)
„Das kann nur ein schrecklicher Albtraum sein.“ Mom schüttelte den kopf. „Donna, geh bitte in dein Zimmer.“
„Warum“
„Weil ich gleich ein paar Sachen sagen werde, die du kleines noch nicht hören darfst.“ Sagte sie mit zuckersüßer Stimme, und ich glaube dass machte Donna angst. Jedenfalls verschwand sie augenblicklich. Jeder guckte gespannt zu Mom.
„John, sag mal, drehst du jetzt total durch. Du bist 12! Und wie alt ist das Mädchen! 18!?!“ schrie sie wütend. Aber ich, ich glaube, sie hat sich noch ziemlich beherrscht.
„Ich bin 15“ meinte das Mädchen leise. Jedenfalls schaute ich mir das ganze amüsiert an. Ich blickte zu Dad. Dieser schien ungewöhnlich ruhig zu sein.
„Mom, warum regst du dich eigentlich auf“ meinte nun john beschwichtigend.
„DU bist 12!“
„Dad hatte jedenfalls nicht dagegen“ kaum waren diese paar Wörter ausgesprochen, schauten Mom und ich entsetz zu meinem Vater. John hatte wahrscheinlich nur ein Scherz gemacht… oder????
„Jess“ Moms stimme bebte „Sag mir jetzt nicht du wusstest davon“
„Dad“ auch ich war wütend.
„Naja“ druckste er herum „Wir hatten vor ein paar Wochen so ein Gespräch… Mensch Rory, der Junge ist 12. Was sollte ich denn da sagen….“
„Das glaub ich jetzt nicht“ hysterisch lachte Mom auf. „das kann nur ein schlechter scherz sein. Jess, hör mir bitte mal ganz genau zu, und achte auf meine Betonungen: Deine Tochter, 16 , schläft mit ihrem Freund… du willst ihn umbringen…dein Sohn,12, schläft mit irgendeiner Schl…äh Mädchen, und du erlaubst es ihm auch noch! Noch schlimmer! Du spricht mit mir nicht darüber!“ Mom blickte sauer zu ihrem Ehmann, genauso wie ich zu ihm. Von mir ist er enttäuscht, John beschmeißt er noch mit Kondomen, oder wie?!
„Aber, er, ist doch. Also. Außerdem“ Dad wollte sie noch rausreden. Doch zu spät.
„Nichts. ich bin enttäuscht Jess.“ Sie wandte sich nun zu john“ und von dir auch. Und du mädchen… zieh dich an, und verschwinde, achja… Jess…“ sie funkelte ihn bitterböse an „ ich sag zu dir nur noch ein Wort… Sofa“ damit machte sie Absatz kehrt, und verschwand in deren Schlafzimmer…und ließ die Tür davon ziemlich laut ins Schloss kraches.
Ich schaute noch einmal rasend zu Dad. Dann ging ich auch in mein Zimmer.

Aber alles in allem war es doch ganz witzig gewesen…Johns Gesichtsausdruck werde ich jedenfalls nie vergessen…

Mitten in der Nacht, schlich ich mich in die Küche um mir noch ein Glas Cola zu holen, Doch vorher kam ich am Wohnzimmer vorbei. Dad sah mich wohl.
„Katie?!“ fragte er leise.
„ja“ antwortete ich kühl.
„Es tut mir leid.“
„Nein, Dad. Du wolltest Joe am liebsten erschießen… und John schenkst du jetzt wahrscheinlich ein Auto.“
„Nein…. Aber du bist meine Tochter…“
„Und er ist dein Sohn. Also…“
„Katie….“ Er zog es besonders lang. „Es tut mir wirklich leid…Wirklich… ich war so… also…was kann ich tun damit du mir noch mal verzeihst...wie wäre es zum Beispiel mit…“ doch weiter kam er nicht.
„Unsere Tochter willst du jetzt also schon bestechen.“ Mom kam hinzu. Auch wenn nur der fahle Mondschein das Wohnzimmer erhellte bemerkte ich schon, dass sie immer noch wütend war.
“Hon…“
“nenn mich nichts so. Du hast mich wirklich enttäuscht. Mich und Katie.“
„Ja“ beschwichtigte ich Mom dabei.
„Aber“
„Nichts, aber. Und nun, bettle nicht weiter unsere Tochter an… Komm katie“ sie zog mich regelrecht aus dem Wohnzimmer heraus. Doch vorher drehte sie noch an irgendetwas, an der Wand herum.
Als wir und etwas vom Wohnzimmer entfernt hatten.
„Was hast du da grad gemacht?“ ich sah sie neugierig an. Mom lächelte jedenfalls diabolisch auf.
„Sagen wir mal so…. Mein achso lieber Ehemann, wird heute Nacht noch etwas mehr frieren.“
„Oh“ konnte mir aber ein lachen nicht verkneifen.
Jaja, manchmal sind wir wirklich ziemlich böse….

Am nächsten Morgen, heersche in unserer Wohnung immer noch eine eisige Kälte. Mom war immer noch sauer auf Dad, genauso wie ich. Auch dass Dad mom 10 Rosen geschenkt hatte, und mir eine neue CD, konnte uns nicht versöhnen.
Ach, wie es übrigens mit John weitergeht? Hm… der hat sich seit dem Vorfall nicht mehr aus seinem, Zimmer getraut… oh…sorry, ich muss grad ziemlich breit grinsend… von mir aus kann er dort verrotten, oder so…
„Schatz… es tut mir doch wirklich leid… irgendwann muss du mir noch wieder verzeihen…“
„Wo steht das?“ war nur die trotzige Antwort von Mom,
„Du bist manchmal ziemlich starrsinnig“ murmelte mein dad fast unhörbar, aber eben nur fast.
„Ja? Ich hab meinen 12jährigen Sohn, nicht mit Kondomen beworfen…“ Hey, wir hatten die gleiche Idee…“ Und beleidigen lasse ich mich von dir jetzt auch nicht. Ich bin bei Karen. „ danach, ohne sich noch mal umzudrehen, verließ sie die Wohnung. Zu Karen… Abeitskollegin, sehr, sehr männerfeindlich… mich würde es nicht wundern, wenn dad ein Unfall passieren würde…
„Du hast es wirklich versaut“ meinte Donna, und schüttelte dabei den Kopf.
„Auf deinen Kommentar kann ich gerne verzichten“ grummelte er.
„Ich sags ja bloß…“
„Katie, du musst mir helfen“ Dad wandte sich nun an mich, und ich blickte genervt von meiner Zeitschrift auf.
„Nein“
„Bitte… sie wird mir sonst nie wieder verzeihen“
„Denkst du ich hab dir schon verziehen…und es wird auch in naher Zukunft nicht dazu kommen…“
„Typisch, Gilmore“ murmelte dad.
„Was?“ fragte ich gereizt nach.
„Nichts, nichts… Donna, wollen wir eine kleine Shoppingtour machen?“ wie schnell er doch, das Thema wechseln kann…
„Oh ja“ meine kleine Schwester sprang fröhlich vom Sofa auf.
„Gut, wenigstens eine noch hier im Haus, die nicht wütend auf mich ist.“
„Du hast es ja auch verdient“ war mein Einwand. Dad jedoch beachtete mich nicht, er sprach schon mit Donna weiter…
„Also donna, du wirst mir etwas helfen müssen… wir brauchen etwas für deine Mom… und wohl auch für deine Schwester“ fügte er noch mit einem Seitenblick auf mich hinzu.
„Ein Porsche, und ich hab dich wieder ganz doll lieb“ meinte ich grinsend.
„Ok, ich werd dir helfen… nur wenn ich mir dann auch was aussuchen kann“
„So klein, und schon so… woher hat sie das bloß?“ Dad sah mich verzweifelt.
„Sieh mich nicht so an…außerdem ist noch immer keine Sicht auf ein Porsche oder ähnlichem.“
„Also, Wann gehen wir?“ Fragte Donna schon ganz aufgeregt
„Hm…“ dad bemerkte meinen wütenden Blick „Am besten gleich.“ Damit verschwanden die beiden ziemlich schnell aus der Wohnung. Als ich die Tür ins Schloss fielen hörte, wurde mein Gesichtsausdruck auf einmal ziemlich fröhlich.
„Endlich alleine“ rief ich in die Wohnung… da fiel mir ein, dass es ja (leider) immer noch John gab… ok… nichts ist perfekt….aber man muss eben das Beste raus machen.

Und weil ich schon vermutete , dass eine lange und anstrengende Nacht mir bevorstand (hey, nicht so wie ihr denkt… wir wollen doch in Clubs gehen… tanzen… anstrengend… nicht so anders… oder so… ) jedenfalls, ließ ich mir eine Wasser in unserer (Gott sei dank) großen Badewanne ein, und machte es mir im brodelnden, heißen Wasser gemütlich.
Stunden später, zog ich mich gerade um.

Mein Blick fiel nun auf die Uhr. 17.40 Uhr. Um 18.00 Uhr hatte ich mich mit Mike verabredet. Also jetzt nicht so verabredet, Also, eben ein treffen unter Freunden. Unter Bekannten…also irgendwie so. Aber nicht als Date. Auf keinen Fall. Manche könnten dass denken… aber nur wer blind ist… weil, das ist ja wohl glasklar, denn… ok, das denn lassen wir mal weg.
Jedenfalls, betrachtete ich mich noch einmal im Spiegel.
„Brauchst du noch eine Tüte um dein Gesicht abzudecken“ John stand an der Tür von meinem Zimmer gelehnt.
„Sehr witzig… ui, hast dein Zimmer verlassen. Hast wohl mitbekommen, das Mom weg ist.“
„Meinst du ich habe von der Angst“ meinte er cool.
„Oh, hallo Mum“ Panisch blickte er sich um.
„Da ist niemand“ stellte er trotzig fest.
“Tja, aber du hattest Angst.“ Ich lachte einmal auf „und nun entschuldige mich, ich habe heute noch was wichtiges vor.“ Ich ging an meinen Bruder vorbei, und er lief mir nach.
„Und was?“ fragte er neugierig. Manchmal kann er wirklich ziemlich nerven… ups hab ich manchmal gesagt? Ich mein immer!
„Nichts was dich eigentlich angeht, aber weil ich heute mal gnädig bin: ich geh auf eine Party“ war ja fast die Wahrheit.
„und schläfst wieder voll gesoffen bin jemanden?“
„Jedenfalls lass ich mich nicht dabei von meinen Eltern erwischen.“ Verlegen schaute er mich an. Triumphierend lächelte ich auf. „Ciao, warte nicht auf mich“
„Hatte ich auch nicht vor“ hörte ich als letztes von ihm, als ich die Tür hinter mich schloss.

________________________

So, wie immer bin ich nicht 100% zufrieden... aber ich hoff es gefällt euch trotzdem etwas?!

Und wie immer...Feedback macht glücklich =)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste