The total normal frenzy in my Life, or???

Hi silbernerschatz!

Danke für dein FB! Eigenartig im guten sinne oder im negativen???

positiv, würde ich sagen ^^ weil ... naja, weil in diesem teil eigentlich john im mittelpunkt stand und so ... also ... keine ahnung -.- ich meine, sonst gings ja immer (oder meistens) hauptsächlich um katie und joe und so aber jetzt war halt die sache mit john und ... ich hoffe, du weißt, was ich meine -.-
silbernerschatz

Ja, habs (hoffentlich) verstanden:biggrin:

Jule13 schrieb:ja......... ist mir im Nacher auch aufgefallen... aba vielen Dank für deine Kritik! Werde versuchen, es jetzt besser zu machenSmile Also nochmal danke... (und das wegen dem Frieren, naja, sagen wir mal Ror hat im laufe der jahre viel Temperament entwickelt:biggrin: Wink )

bitte ^^

trotzdem kann ich nicht fassen das sie sowas macht
ich fand das ein bisschen herzlos um ehrlich zu sein...wie kann man sowas nur seinem mann antun und das bei so ein harmlosen sache (ok es ist nicht wirklich harmlos aber im vergliech zu anderen dinge schon wenn du verstehst was ich meine ^^)
dann will ich nicht wissen wie sie bei schlimmeren sachen reagieren würde :biggrin:

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

Sky angel schrieb:dann will ich nicht wissen wie sie bei schlimmeren sachen reagieren würde :biggrin:

Tja dann wollen wir mal hoffen, dass jess nichts schlimmeres macht...:biggrin:Rolleyes:biggrin:Rolleyes:biggrin:

wieso nur jess? :biggrin:

was ist mit john und katie?
die können ja auch mist bauen ^^ (ich schließe mal donna aus da sie ja noch so klein ist....)

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

Sky Angel schrieb:wieso nur jess? :biggrin:

was ist mit john und katie?
die können ja auch mist bauen ^^ (ich schließe mal donna aus da sie ja noch so klein ist....)

Naja... Wer weiß was Donna noch alles macht... sie könnte Drogenring oder so aufmachen... (mit 5... ok... etwas unrealistisch...:biggrinSmile *gar.nit.überteibt* =)

Hey!
Das war ein cooler Teil!
Auch wenn ich das mit John etwas übertrieben finde.

Ich bin schon gespannt was auch Ks und Ms "nicht Date" passiert.

Mein ff "Träume", schau doch mal vorbei

Hi meine Süßen!!!!!!!

Noch mal vielen Dank für all euer FB!!!

So, hat mit dem neuen teil wieder etwas länger gedauert... ja, dafür ist er auch etwas länger als sonst... und ist mehr so ein Übergangsteil... nicht besonders gut... aber er musste sein... =)

So....

_____________________________


Ok, welche Apartment Nummer war es noch gleich gewesen…? 235? Oder 253?
Ich wusste es nicht mehr. Also klopfte ich erstmal an 235. Und hoffte dass dort auch wirklich Mike wohnte.
Ein junger Mann, der schon so richtig wie ein Macho aussah, machte auf.
„Hallo, Süße, willst du zu mir?“ fragte er mich ohne Umschweife.
„Hier wohnt kein Mike“ ich sah ihn fragend an
„Für sich bin ich auch Mike“ säuselte er verführerisch, und ich konnte schwören, aus der Wohnung eine Frauenstimme zu hören die rief: Schatz, ist dass der Pizzyservice?
„Ihre Freundin wartet auf sie“
„Die schick ich weg“ entsetz blickte ich ihn an, und verließ dann sehr schnell , das Stockwerk, und einst höher klopfte ich dann an 253, und hoffe das dies wenigstens richtig war..

Mit wild klopfenden Herzen stand ich nun davor.
Ein Mädchen, zirka 12 Jahre machte auf. Vielleicht aber auch jünger, vielleicht aber auch älter. Hatte ich mich etwa schon wieder geirrt?! War mein Gedächtnis wirklich schon so schlecht?
„Hallo“ begrüßte sie mich freundlich.
„Hi. Wohnt hier ein Mike?“
„Mein Bruder… willst du etwa zu dem?“ sie sah mich entsetzt an
„Sieht so aus“
„Ok, komm schon mal rein. Er duscht grad noch…“ sie machte Platz, und ich trat ein. Die Wohnung war, soweit ich es beurteilen konnte, ziemlich geräumig, ok, mit unserer Wohnung nicht zu vergleichen, ein paar Kartons standen noch herum. Ein kleiner Flur führte zum Wohnzimmer, was auch zuteil Küche war. Eine Tür, die zu einem weiteren Flur führte, wo sich wohl das Badezimmer und die Zimmer, von Mikes Eltern, seiner Schwester, und ihm selbst befanden…Jedenfalls setze ich mich aufs Sofa, und die Kleine gleich neben mir.
„Entschuldige, das ich dich das fragen muss… aber… hast du deine Brille vergessen… ich meine, du bist ja wirklich ziemlich hübsch, und er…“ sie verzog ihr Gesicht, und irgendwie erinnerte mich das stark, an jemand ganz bestimmten… aber ich irgendwie fand ich die Kleine ganz süß. „ich meine er ist ja nun wirklich nicht gut aussehend… du hast etwas viel besseres verdient…“ in diesem Augenblick, hörte ich aus dem Flur Mike rufen.
„cara, führst du wieder Selbstgespräche“ Augenblicklich stand er im Wohnzimmer und wart ziemlich geschockt als er mich dort sitzen sah. Ich blicke auch überrascht zu ihm, denn er stand dort, nur mit einem Handtuch um die Hüfte gewickelt, vor uns. Sein haar war noch klitschnass, und kleine Tropfen fielen auf seine muskulöse Brust. Mir schossen nur 2 Worte durch den Kopf: Nicht sabbern.
Ich sag euch, so schwer musste ich mich noch nie beherrschen… ähm, ich meinte…schönes Wetter, heute…
„du bist aber früh dran“ meinte er nun ziemlich verlegen.
„Es ist 18.00 Uhr“
„Cara, du solltest mir um 17.45 bescheid sagen“ zischte er wütend zu seiner Schwester
„ups, hab ich wohl vergessen“ doch es klang nicht überzeugend, und dass sie dabei lächelte hatte wohl auch etwas Schuld daran.
„ich wird mich jetzt schnell umziehen. Und lass dich von meiner kleinen Schwester nicht vergraulen“ damit verschwand er wieder. Um die Stille zu überbrücken fragte ich sie nun etwas.
„Warst du auch letztens in Stars Hollow“ an sie konnte ich mich nun wirklich nicht erinnern… und so schlecht ist mein Gedächtnis nun auch wieder nicht.
„Ja. Kennt ihr euch daher?“ ich nickte „Aha. Warst du auch auf dieser Party.. Naja war da ziemlich kurz, hatte aber so meinen Spaß… ähm, wie heißt du eigentlich?“
„Katie“ antworte ich ihr,
„Also Katie…“ sie machte ein kunstvolle Pause „Du hast jetzt noch die Chance zu fliehen.“
„Ich bleib lieber…“ meinte ich grinsend
„deine Entscheidung. Bist wohl seine neue…“
„Freundin? Nein… nur eine Bekannte“
„Eine bekannte“ bei ihr klang es ziemlich anzüglich und so als würde ich nachher mit ihm sonst was treiben… wobei treiben ziemlich betont wäre…
„Nicht so eine… Ich habe einen Freund.“
„Und?“ sie sah mich an, als würde dies nicht alles erklären. Ok, wir haben nicht 1960 oder so, fast 2020, aber eigentlich ist treue noch immer noch wichtig… naja… etwas… für manche…wenige… ein paar…
„Ich habe nichts mit deinem Bruder“ es klang schon richtig verzweifelt. „Wirklich nichts“
„Ok, ok. Also seid ihr nur… Kumpels?“
„Ja, so“
„ok. Hoffen wir das bleibt auch so. Ich habe keine Lust, von hysterischen und weinenden Mädchen gefragt zu werden, warum sich mein Bruder nicht mehr bei ihnen meldet…. Hallo, bin ich seine Sekretärin?“
„Er ist also ein Frauenaufreißer“ fragte ich nach.
„Er hat das Wort erfunden…Ich könnte dir ein paar Storys erzählen. Und du willst wirklich nichts von ihm?“
„Nein“ oder?
„Ok… ich sag nur vierecksbeziehung.“
„vierecksbeziehung?“ fragte ich verwirrt an.
„Er hatte einmal drei verschiedene Mädchen zu einem Zeitpunkt. Was rede ich da… einmal? Mehrere Male… Ok, wenn die Mädels so blöd sind und …“
„3 verschiedene“ keuchte ich.
„jap. Es war manchmal schon sehr lustig. Einmal da…“ sie konnte nicht ausreden, denn Mike kam nun ins Zimmer.
„Kommst du?? Ich wollte dir unbedingt noch die eine CD zeigen“
„ok“ ich stand auf, nickte noch einmal Cara, und folgte ihm da in sein Zimmer. Es war ziemlich groß hatte ein Bett, ein paar Poster von Musicband an den Wänden, ein Sofa, worauf ich mich setzte, zig Kartons standen noch herum, ein paar waren geöffnet, und Musikcds blitzen hervor, darin wühlte nun Mike. Wohl ein Kleiderschrank, und eine Musicanlage.
„Ich hoffe sie hat dich nicht zu sehr genervt.“
„Cara… nein… sie hat mir interessantes erzählt…“ Mike blickte nun verwirrt zu mir, und ich lächelte ihn breit an… „vierecksbeziehung ja…tz tz tz“
„Ähm… tja… Chicago… was soll man anderes dort machen“
„Aha…“ mein entsetzten versuchte ich so gut es ging zu verbergen.
„Aber mir fehlt grad noch was Wichtiges ein, was ich dir noch zeigen wollte“ er suchte nun irgendetwas im Kleiderschrank.
“Und was?“ fragte ich ihn nun neugierig und die Antwort präsentierte er mir. Eine E-Gttarre. „Eine Gibson Tony Iommi Signature???“ fragte ich noch mal erstaunt nach.
„Ja. Als ich angefangen hab, war’s noch so eine Fender.“
„Und wie lange spielst du schon?“
„Hm, seit ich ca. 8 bin. Und mit der kleinen hier“ er strich liebevoll über seine E-Gitarre, und ich musste darüber lächeln „jetzt seit 3 Jahren. Die besten 3 Jahren, meines Lebens“
„Soll ich dich kurz mit ihr allein lassen?“ fragte ich und konnte nur schwer ein Lachen unterdrücken.
„Wenn es dir nichts ausmacht“
„Was?“ fragte ich geschockt.
„Ok, Scherze verstehst du wohl nicht“ und nun lachte er kurz auf, und ich ließ mich davon anstecken.
„So, willst du mal?“ er hielt mir die E-Gitarre hin.
„ähm, ich kann das aber nicht. Ich schau mir gerne an , wenn du spielst, aber ich… niemals“
„Ok, ich spiele… nachdem du. Komm… das ist eine Ehre, dass du mit ihr spielen darfst“
„oh na dann“ und schon hielt ich die Gitarre in meine Händen. Ich war schon vom Sofa aufgestanden, und sehnte mich schon danach zurück. Auf Fotos sah die Gitarre irgendwie leichter aus…“Ist sie angeschlossen?“
„jap, los spiel was“ er setzte sich aufs Sofa, und sah gespannt zu mir.
„Ok“ irgendwas machte ich also, und das Ergebnis war… naja…. Sagen wir mal so, mich hätte es nicht gewundert, wenn auf einmal welche von PETA vor der Tür gestanden hätten, weil sie gedacht haben, hier quälen welche Tiere…
„Das war… ähm… naja… Gitarristin willst du nicht werden“ fragte er mich grinsend.
„Hab ich auch niemals behauptet. Ich wurde ja von dir gezwungen dazu… Könnte dich also wegen seelischer Grausamkeit verklagen“ bevor er was erwidern konnte „ So nun du“ schnell drückte ich ihm es in die Hand. Nun setzte ich mich wieder aufs gemütliche Sofa.
„ok, ich bin aber nicht gut“ meinte er noch, und legte los. Ok… mein Mund stand etwas nachdem er fertig gespielt hatte offen.
„Wow… sag mir nicht noch mal, dass du nicht gut wärst… WOW… wow… wow…“ ich war noch immer etwas sprachlos… ich hatte mir ja schon gedacht, dass er gut spielen könnte, aber so gut…
„Danke“ meinte er nun etwas verlegen, und packte die Gitarre, nun auf eine Halterung.
„Hast du früher mal in einer Band gespielt?“ fragte ich ihn, als er sich wieder neben mir aufs Sofa setzte.
„Jap, bis wir hierher gezogen sind.“
„Und, wart ihr gut?“
„Naja… irgendwie schon. Aber wir waren zu oft nicht einer Meinung…“ er lächelte mich an. Oh Gott, warum lächelt er so süß… Stop. Nicht wieder diese Gedanken… Verdrängungsprozess muss ein setzten… schnell, … denken… an Freund…. An… an… äh… Joe! Genau… an Joe.
„Also?“ er sah mich fragend an und riss mich somit wieder aus meinen Gedanken.
„Was?“ verdutz schaute ich ihn an.
„Ok, hast mir nicht zu gehört… meine Ausstrahlung hat dich wohl etwas verwirrt.“ Meinte er frech.
„Hey… ziemlich eingebildet.“
„Stimmt es?“
„Nein.“ Meinte ich ziemlich überzeugt.
„Du kannst nicht gut lügen, falls es dich beruhigt, ich war auch schon öfters wegen dir abgelenkt…“ er schaute mir tief in die Augen. Ok, dieses Gespräch hatte die Richtung: heftiger Flirt eingeschlagen… aber ich musste an meinen Freund denken, der mich liebt, den ich… jedenfalls an meinen Freund, an , an … ja… an meinen Freund,
„ja“ seufzte ich, statt wild um mich zu schlagen. Er kam näher. Was für Augen.- schoss es mir durch den Kopf.
„Ja.“ Unsere Gesichter kamen immer näher, als plötzlich die Tür aufflog und Cara ziemlich aufgebracht herein kam. Ich war so schnell von Mike weg gesprungen, dass ich nun unsanft auf den Boden gelandet war.
„kannst du mir mal…“ Cara stoppte mitten im Satz und sah mich verdutz an „Was machst du da auf den Boden?“
„Ähm naja… also erst war das so, und dann kam diese… also. Und dann.. naja… diese äh Fliege… und ich… naja… hab Angst vor diesen äh Dingern und dann…“ stammelte ich verlegen, rappelte mich wieder auf und setzte mich ziemlich schnell wieder aufs Sofa (mit schon fast peinlichen Abstand von Mike, als hätte ich Angst er würde jetzt sofort über mich herfallen…). Und der Oscar für die schlechteste Lügnerin aller zeiten… geht an… Katie-Lorelai-Elizabeth-Garbage-Mariano-Gilmore.
„Aha. Jedenfalls , Mike…“ Cara zog es endlos lang „Könntest du mir 25 Dollar für die Pizza ähm leihen. Aber beeil dich. Der Pizzabote wartet schon auf das Geld.“
„25 Dollar. Sag mal wie groß ist denn die Pizza? 1 Meter?“ Trotzdem stand er auf, und kramte nun in einem kleinen Schrank, den ich jetzt erst neben dem bett bemerkte herum.
„Normal eben.“ Mike drückte ihr die Geldscheine in Caras Hand, diese schnappte sie regelrecht an sich „Außerdem gehen fast 14 Dollar, schon allein, für den süßen Pizzaboten drauf.“ Kicherte sie „Ach, die einzige positive Eigenschaft ist, wenn Mike Frauenbesuch hat , dass er sehr spendabel ist „ murmelte sie noch fast unhörbar, als sie wieder das Zimmer verließ. Mike ließ sich kopfschüttelnd neben mir wieder aufs Sofa sinken
„ich habe doch nicht wirklich gerade, Cara 25 Dollar gegeben, dafür 14 allein, für irgend einen … „ er machte Caras Stimme nach „süßen Typen“


____________________________

Freu mich wie immer über eure Meinungen!

HEASVMMMMMMMMMMMMMMMMMMMDL!

*kiss*

lol super teil

ich habe so gelacht =)

100 punkte lol =)

Jule13 schrieb:Eine E-Gttarre. „Eine Gibson Tony Iommi Signature???“ fragte ich noch mal erstaunt nach.
„Ja. Als ich angefangen hab, war’s noch so eine Fender.“

Was bitte?????? Er hat mit einer Fender angefangenEek ????sind die reich oder was????ich will auch eine....meine Gitarren sind toll....aber eine Fender Confusedabber: Wow =) (spielst du selbst gitarre?- scheinst dich ja nen bissel auszukennen)

Freu mich auf den nächsten Teil =)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste