The total normal frenzy in my Life, or???

Hey ,
der teil war echt einfach nur klasse!!!

aber eins hat sie deftnitiv von rory geerbt
und zwar das sie überhaupt nicht lügen kann!!!
des war ja mal sowas von geil!!!:biggrin::lach:
also denn,
mach schnell weiter so!!

lg jojo

CandyCane91 schrieb:ok .... also ich kann mike net leiden!!!!!!!!!!!

Tja, aber du wirst ihn wahrscheinlich noch etwas länger ertragen müssen...:lach:
Danke für dein FB! *busserle*:knuddel:

MiloAlexisFan schrieb:also zu diesen paar denen treue wichtig ist gehört katie da auch zu??? also davon merkt man im moment auf jeden fall nichts. :biggrin:

hm...hm... ob katie auch dazu gehört... ich gebe dir mal 2 Antworten zur Auswahl... Ja oder nein... eins von beiden ist richtig... sich dir einst raus...:lach:
Danke für dein Fb *kiss*:knuddel:

amylynnlee schrieb:Super teil, süße!
Ich bin echt beeindruckt, der teil war
einfach himmlisch....
Ich lag ne ganze weile auf'm boden
vor lachen:lach:...
Mir fehlen die worte...einfach nur
genial :biggrin: ! ! ! !
Mach schnell weiter ja, ich freu mich
Auf mehr:biggrin:
vlg, Yonca

Du kannst dir gar nicht vorstellenw ie serh ich mich über dien FB gefreut habe...*dich.zu.boden.drück.und.durch.knuddl*:knuddel:

hippiekiwi schrieb:na und ob mir deine ff gefällt!!!!!! auch wenn ich es nicht immer schaffe, dir für jeden teil fb zu geben...! sie ist einfach genial!!

sehr lustig, die letzten teile!! :lach:

Wie gesagt , hauptsache du gibst überhaupt FB! Und dazu noch so liebes...Danke! *knuddl* :knuddel:

silbernerschatz schrieb:hmm ... aber mike und ne vierecksbeziehung? das hätt ich nicht gedacht ^^ wollen wir mal hoffen, dass dean nichts davon weiß :lach:

Sollte Dean davon gewusste haben, hätte er sicher einen herzinfakt erlitten... und weil er mir noch ziemlich gesund und munter vorkommt schliße ich daraus, dass er nichts daovn weiß...:lach: Danke für dein FB *bussi* :knuddel:

mimi15 schrieb:ich fand den teil auch mal wieder superklasse!
ich kann allen nur zustimmen! suuuper! alles! ^^

(sry, bin leider gerade nicht sehr fb fähig)

Hey freue mich über jedes noch zu kleine FB! DANKE! *kuss*

Zitat: aber eins hat sie deftnitiv von rory geerbt
und zwar das sie überhaupt nicht lügen kann!!!

Genau!:biggrin:
Auch dir vielen Dank für dein FB! *kussi*:knuddel:

__________


HEASVMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMDL!!!!

*kisses.and.bussis*

Jule13 schrieb:1. naja, arm sind sie nicht:biggrin:

2. nein, ich spiele nicht Gitarre, musste das good old Google zur Hilfe nehmen:biggrin:

3. Und weil ich jetzt weiß, dass du spielst, weiß ich ja wo ich, wenn ich noch welche brauch, Infos herbekomme...:biggrin: oder??? *lieb.guck*

Achja, danke für dein FB!:knuddel:


bitte, bitte fürs FB =)

Klar kannst du für infos zu mir kommen =) und ich seh, was ich "machen kann"

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

23 Zwerge schrieb:bitte, bitte fürs FB =)

Klar kannst du für infos zu mir kommen =) und ich seh, was ich "machen kann"

Gut! Danke schon mal!:knuddel:

Jule13 schrieb:hm...hm... ob katie auch dazu gehört... ich gebe dir mal 2 Antworten zur Auswahl... Ja oder nein... eins von beiden ist richtig... sich dir einst raus...:lach:
Danke für dein Fb *kiss*:knuddel:
bitte fürs fb Smile
Ja oder nein darf ich selbst entscheiden??? Naja dann nehm ich wohl eher...nein sie gehört nich zu den paar denen das was bedeutet :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
George B. Shaw once wrote: There are two tragedies in life;
one is to lose your heart's desire, the other is to gain it

Zitat:Sollte Dean davon gewusste haben, hätte er sicher einen herzinfakt erlitten... und weil er mir noch ziemlich gesund und munter vorkommt schliße ich daraus, dass er nichts daovn weiß...:lach: Danke für dein FB *bussi* :knuddel:

bitte, bitte! zurück:knuddel:
hmm ... *überleg* also wenn das so ist ... dann sollte mike ihm ganz schnell davon erzählen! :biggrin: naja, gesund und munter ... ich denke, das ist nur äußerlich so ^^ oder er ist ein guter schauspieler *lol*

ich habe so viele teile verpasst
die waren einfach spitze
cara ist wirklich klasse....erinnert mich ein bissl an john:p
und john mit dem mädchen im bett erwischt:biggrin: :p ...einfach klasse
aber rory und jess sind auch nicht schlecht gewesen
aber mike und katie sind wirklich süß zusammen...wäre da nicht joe
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Jule13 schrieb:Du kannst dir gar nicht vorstellenw ie serh ich mich über dien FB gefreut habe...*dich.zu.boden.drück.und.durch.knuddl*:knuddel:

Hab ich doch gern gemacht:biggrin:..
*auf dem boden lieg und nach luft schnapp nachdem jule mich geknuddelt hat*
*Dich zurück knuddel*:knuddel:

hdl, Yonca

Das war echt ein super witziger Teil!!!Cool Confusedabber:
Ich mag Mike sehr gerne, obwohl "vierecksbeziehung"?! tz tz tz:p
Wann kommen die beiden entlich zusammen?! Wink

Mein ff "Träume", schau doch mal vorbei

Jule13 schrieb:Danke für dein FB! Und dir ist das mit Clara aufgefallen... (um ehrlich zu sein, hab ich es erst vor ein paar Stunden gemerkt, dass da ne ähnlichkeit besteht...und dann hab mich gefragt ob es überhaupt jemand auffällt... und dir ist es...schön:biggrinSmile

:knuddel:

mir fällt alles auf :biggrin: ...bitte...ich mach das doch gerne..deine FF ist es echt wert...fb zu geben...eigentlich sollte es für mich eine Ehre sein dir Fb geben zu können :biggrin: ah ich liebe dieses Smile :biggrin:

:knuddel:
TWEETY

[SIGPIC][/SIGPIC]
The LovE is to LivE <3


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste