The total normal frenzy in my Life, or???

Lavaaaza schrieb:ich habe so viele teile verpasst
die waren einfach spitze
cara ist wirklich klasse....erinnert mich ein bissl an john:p
und john mit dem mädchen im bett erwischt:biggrin: :p ...einfach klasse
aber rory und jess sind auch nicht schlecht gewesen
aber mike und katie sind wirklich süß zusammen...wäre da nicht joe
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

Danke für dein FB! Freut mich, dass dir die teile gefallen haben! :knuddel:

Loony schrieb:Wann kommen die beiden entlich zusammen?! Wink

Hm... die Frage, die ich imemr wiederholen muss ist... OB sie überhaupt jemals zusammenkommen...:biggrin:
Danke für dein FB!:knuddel:

Tweety 37 schrieb:ah ich liebe dieses Smile :biggrin: ]
Und ich verehre diesen Smiley und liebe ihn auch abgöttisch---:biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

HI meine Süßen!!!!!!!!!

Hab einen neuen teil geschafft-

und hier ist er:

___________________

Doch hast du“ ein lachen konnte ich mir nicht verkneifen.
„Danke, für dein Mitgefühl“
„gerne. Und du wolltest mir noch eine CD zeigen?“ erinnerte ich ihn daran.
„oh ja, hab ich ganz vergessen“ Da war er nicht der einzige… jedenfalls hörten wir uns noch ein paar CDs, bis es zeit war aufzubrechen. Und ihm das Nachtleben vorzustellen. Es war nun circa 21.30. Also noch ziemlich früh… aber es sollte eine lange und aufregende nacht werden…

Chapter15: New York bei Nacht. (anm. ok, kein guter Titel. Wenn jemanden ein besserer einfällt.. ich nehme ihn dankend an. Sehr dankend)

„Und wo wollen wir hin?“ fragte er mich, während wir gerade durch NY gingen. Ok, wir hätten auch die U-Bahn nehmen können, aber ich hasse es U-Bahn zufahren. ok, ziemlich verrückt, gerade in NY. Aber, es ist stickig da drin. Beengend. Und es stinkt. Und die Typen die sich da befinden… .
„In meinen Lieblingsclub. Pinki.“ Meinte ich ohne mit der Wimpern zu zucken.
„Pinki?“ er hob misstrauisch die Augen „Ähm, ich bin nicht schwul“
„Nein? Ups, also ich dachte wegen…“ er sah mich schockiert an „ HA!“ ich lachte auf „Siehst du, du kannst auch keine Witze verstehen.“
„Das war ja auch nicht witzig“
„aber deine Scherze…“ ich sah ihn trotzig an, und als er mir wieder einst seiner charmantesten Lächeln schenkte, grinste ich auch leicht. Verdammt, warum lass ich mich durch ihn bloß so beeinflussen? Einmal anlächeln, und schon bin ich widerstandslos… „Jedenfalls gehen wir ins Nizz. Ich liebe diesen Club“
„Na, wenn du ihn liebst, muss er ja gut sein.“
„Das ist er auch“
„Und was macht eigentlich dein Freund?“ Ich blickte ihn leicht entsetzt an. Und ich glaube er bereute die Fragte auch.
„Ähm, der ist ihm urlaub“
„Schön.“ Ein süßes Lächeln folgte.
„Schön“ widerstandslos…. Verdammt.

Eine lange Schlange, warte vor dem Club schon. Natürlich, er war einer der angesagtesten, schon seit Jahren.
„Kommen wir da überhaupt rein?“ fragte er mich, und blickte wieder leicht schockiert, zu der Menschenschlange. Und er ging schon Richtung ende, doch ich hielt ihn zurück.
„Wollen wir uns nicht anstellen?“
„Nein“ ich zog ihn Richtung Eingang. Der Türsteher, blickte uns erst gar nicht an.
„Hinten anstellen. Dann könnt ihr euer Glück…“ er blickte kurz auf, und dann sah er in mein Gesicht.
„Katie? Bist du das?“ er musterte mich.
„Wer sonst“ ich grinste ihn an. „Hi frank“
„Wo ist denn Alicia? Oder dein Freund? Oder ist das dein neuer?“ er konnte wohl immer noch nicht glauben, dass ich sozusagen ALEIN, hier war… Mike zählte in seinen Augen nicht.
“Ach, Ally hat heut mal wieder besseres zutun“ oder ich hab sie erst gar nicht gefragt „Joe, ist in Hawaii. Und das ist Mike. Nur ein ähm bekannter.“
„Aha“ es hörte sich ziemlich anzüglich an. „Ok, ihr wollt bestimmt rein. Na, dann mal los.“ Er nahm das rote Samtband ab, man hörte von den anderen ein paar HEY! Ich erstmal wir! Rufe, er machte Platz, und als wir den Club betraten, sah mich Mike immer noch leicht bewundert an. Wir gingen nun durch einen langen Flur. Hier war es noch immer ziemlich ruhig.
„Ach, Ally, meine beste Freundin, geht hier ein und aus. Und leider schleift sie mich fast immer mit. Und Joe ist hier auch Stammgast…“
„Du bist also ein VIP?“
„ja, kann man auch sagen.“
Dann betraten wir den großen Raum, wo in der Ecke die bar war, in der Mitte die Tanzfläche, an den Seiten Sofa, und vorne der DJ-Pult.
„Sieht ziemlich cool aus“ schrie er mir schon fast zu, um die Musik zu übertönen.
„jap. Tanzen?“
„Für was sind wir sonst da?!“ fragend er mich grinsend, während er mich auf die Tanzfläche zog.

Es machte Spaß. Mehr brauch ich zu den Abend nicht sagen. Wir tanzten, lachten, bestellten uns ein paar Cocktails (nicht zu viele, ich lerne aus Fehler…) naja. Es war jetzt circa Mitternacht, und der Club wurde immer voller. Aber uns machte es nicht aus. Wir hatten nur Augen für den jeweiligen anderen… ähm… ich meinte… dass anders. Als Bekannte.. „Ey man, was geht ab“ Kumpels. Und so weiter….
Ich ließ grade meine haare hin und her, schleudern, als ich SIE sah.
„Schei**“ fluchte ich. Sie durfte uns nicht sehen. Was musste Ally denn in ihrem Lieblingsclub auftauchen… das geht doch nicht!
„Mike, wir müssen gehen“ bevor er überhaupt realisierte, schnappte ich mir seine Hand, und zog ihn aus dem Club heraus. Vielleicht hätten wir lieber bleiben sollen…. Das hätte mir viele blaue Flecken erspart… aber dazu später.

„Was war das?“ Fragte er mich verwirrt, als wir aus dem Club waren, und ich wieder langsamer ging.
„Was? Ähm, gar nichts“ ich blickte zu Boden, und bemerkte erst jetzt, dass ich noch immer seine Hand hielt. Schnell ließ ich diese los.
„Du bist eine verdammt schlechte Lügnerin. Also?“
„Ach, Ally… also. Sie. Und dann. Ich dachte. Wenn . Und überhaupt.“ Stammelte ich.
„Wow, jetzt bin ich viel schlauer, als vorher.“
„Sie weiß noch nichts von dir. Also nicht, dass es über dich was zu wissen gibt. Ich mein nur…“ ich seufzte schwer auf. Warum ist das alles so kompliziert?!
„Ok. Ich versteh es schon… irgendwie“ meinte er grinsend „Und was machen wir jetzt?“
„Hm, wir könnten noch, in diesen einen neuen Club gehen. Da wollte ich schon immer mal hin, aber niemand wollte mitgehen.“
„Also, gehen wir jetzt dahin“
„Gut, dann müssen wir jetzt…“ ich überlegte kurz „Ah, komm“ und schon zog ich ihn weiter.

Wir mussten eine Abkürzung durch den Central park nehmen. Ok, es ist ziemlich verrückt, um diese Uhrzeit da lang zu gehen, und es sollte uns auch zum Verhängnis werden.
Denn auf einmal, erblickte ich Lara. Sie und noch zwei Typen kamen immer näher. Es war ja ziemlich dunkel und sie hatten uns wahrscheinlich noch nicht entdeckt.
Jetzt gab es nur noch zwei Möglichkeiten.
Entweder, wir gingen weiter, und ich müsste mich Lara stellen und sie würde mich bestimmt aushorchen, was ich mit Mike hier zu suchen hatte… ohne Joe…
Oder…
Und ich entschied mich für oder. Und weil mein Gehirn in Stresssituationen nicht sehr gut funktioniert, sah das ganze folgendermaßen aus:

_________________________

So, ich hoffe es gefällt euch einigermaßen...

Freu mich wie immer über Feedback!

HEAGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL!
Kisses and bussis!

erste, erste!! :dance:

schöner teil, aber irgendwie so übergangs-mäßig... aber ich denk mal, das sollte so sein, wenn ich mir mal den letzten satz durchlese...!!

scheint ja noch spannend zu werden. bin schon seeeeeeeeehr neugierig, was passiert!!!

freuch mich schon ganz riesig auf den nächsten teil!!
und weil's so schön ist noch mal: *MIKE, GO FOR GOLD* Cool

lg, hippiekiwi :biggrin:

From forth the fatal loin of these two foes
a pair of star-crossed lovers take their life...

Hey maus cooler teil!
Schön dass du es endlich geschafft hast hab schon voller
ungeduld gewartet:biggrin:!
Also ich hab ja ne Idee....
Show Content

Du schreibst toll wie immer
ich bin schon ganz gespannt auf mehr
vlg, Yonca

hippiekiwi schrieb:erste, erste!! :dance:

schöner teil, aber irgendwie so übergangs-mäßig... aber ich denk mal, das sollte so sein, wenn ich mir mal den letzten satz durchlese...!!

scheint ja noch spannend zu werden. bin schon seeeeeeeeehr neugierig, was passiert!!!

freuch mich schon ganz riesig auf den nächsten teil!!
und weil's so schön ist noch mal: *MIKE, GO FOR GOLD* Cool

lg, hippiekiwi :biggrin:



Jap, war nur ein Übergangsteil. Hast du richtig erkannt!:biggrin:
Und es wird... naja.. spannend... irgendwie... aber... auf jeden Fall lustig...glaub ich/hoff ich:biggrin:
Danke für dein FB! *knuddl*:knuddel:

hi!
jap, ich auch mal wieder :biggrin:
ich bin mal wieder seit 1000 jahren aus meiner kleinen grube im wald geklettert, um dir fb zu geben (:doof: :lach: ) also:

ich fand den teil (und auch die letzten Rolleyes ) wieder top! Top
wie katie am türsteher vorbei ist :lach:...und der rest auch!

aber was jetzt wohl im park passiert....? sie werden bstimmt doch von lara entdeckt und kloppen sich, oder so :biggrin: und dann ist katie schwer verwundet (-> die blauen flecken Wink ) und dann muss mike sie nach hause tragen :biggrin:

so. das war meine weiterte vorstellung der story :biggrin:
deine wird aber bestimmt besser *schleim* und deshalb musst du bald weiterschreiben - klar?! :lach:

lg, mimi

ich sage wiederrum : ich kann mike net austehen!!!

sonst toller teil!!

Freue mich schon auf einen neuen Teil!!

CandyCane

~~Paul Walker-->:herz: [SIGPIC][/SIGPIC]:herz: <-- Good music has to stay alive club*** Globetrotter ~Don’t you wanna see the world, too?~***Jess and Rory´s never ending Love Club



yeah...echt toller Teil...mike mag ich irgendwie...
bin echt gespannt was Katie nun machen wird
glg Tweety

PS: kurzes billiges Fb von mir..sorry...bin etwas ideenlos...

[SIGPIC][/SIGPIC]
The LovE is to LivE <3

Hey,
geiler teil!!!!
aber wer ist gleich nochmal lara???*grübelgrübel*
bin ja echt mal gespannt, was kathie jetzt machen
will... aber deine andeutung mit den blauen flecken...?

na denn, mach schnell weiter!!

lg jojo

War zwar nur ein Übergangsteil, aber trotzdem ok.
Weis nicht was ich noch dazu sagen soll. Wink
Freu mich aber schon auf den nächsten Teil!

Mein ff "Träume", schau doch mal vorbei


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste