The total normal frenzy in my Life, or???

Noch ein FB!... schön:dance: ! Danke *bussi* :knuddel:

wer ist denn so pervers und gibt um die uhrzeit noch FB? tz tz tz

also,(spät=kurz FB)

der anfang vom teil war voll gut XD rory und jessXD phui phui sag ich da

das gespräch von katie und jess war auch cool- und das er ihr solche schuhe schenkt Wow =)

wie wohl das gespräch von rory und john aussieht?

Fazit: super teil =)

oh, bin ja auch pervers und geb noch FB um die uhrzeit lol

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

wow...der teil war supi...jess und rory genial...:lach:..vor allem rory kann mir echt gut vorstellen wie sie da rot wird :lach:...das gespräch zwischen Jess und tochter soo schön..gut dass sie sich vertragen haben...jess geschicht zur eroberung von diesem schuhen..echt super..dies dame mit stock...lol diese vorstellung
freu mich auf mehr
glg tweety

[SIGPIC][/SIGPIC]
The LovE is to LivE <3

hey!

deine story ist unglaublich!! ich weiß, ich wiederhole mich, aber ich muss einfach jedesmal lachen, wenn ich deine ff lese! :biggrin:

rory und jess sind so putzig!! :lach:

ich hätte auch gerne manolo blahniks zum geburtstag...!! Wink

freu mich schon auf die fortsetzung!!

lg, hippiekiwi :biggrin:

From forth the fatal loin of these two foes
a pair of star-crossed lovers take their life...

Hey!

Auch euch drei vielen Dank für euer FB! :knuddel: ja, wer hätte nit schin gerne Manolos...=)


Also, mit dem neuen Teil ist frühstens Donnerstag zurechnen, weil ich Mittwoch erstmal Geburstag habe... (endlich 14Cool ) :biggrin:
naja... vllt... schaff ich es ja auch noch Abend/Nacht vom 9.11...mal sehen:biggrin:

So.... hegggggggggdl

Jule

Jule13 schrieb:Hey!

Also, mit dem neuen Teil ist frühstens Donnerstag zurechnen, weil ich Mittwoch erstmal Geburstag habe... (endlich 14Cool ) :biggrin:
naja... vllt... schaff ich es ja auch noch Abend/Nacht vom 9.11...mal sehen:biggrin:

dann wird das ja ne hammer Woche für dich-

Montag GG 4.Staffel
Dienstag GG 5.Staffel und Mittwoch wirste dann 14 =)

aber jetzt, wo du älter wirst muss ich dir etwas erklären- im alter braucht man seinen schlaf, also würde ich in der nacht vom 9.11. lieber schlafen :biggrin:

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Hallo :knuddel:

Wow, klasse Teil!!! :biggrin:

Rory und Jess sind soooooooooooooo süß Wub Wub Wub

Zitat: „Ihr solltet mal die Musik wechseln.“

:lach:

Zitat:„Ähm… naja… und… ähm… also… aber…“
„Was eure Mom damit ausdrücken will. Trotzdem hättet ihr nicht mehr wach sein brauchen. Gerade du Donna“ Dad versuchte leicht strafend zu meiner Schwester zu sehen, es gelang ihm aber nicht so ganz, weil er immer noch ein Lachen zu unterdrücken versuchte
„ja, genau… ihr… und wir… verdammt Jess, warum hab ich bloß dieses knappe Shirt mir übergeworfen?“ sie blickte nun kurz zu Dad „Sag mal, machst du dich über mich lustig?“
„Wie kommst du denn darauf…“ nun konnte er sich ein lachen nicht mehr verkneifen. „Aber, ich finde dir steht das T-Shirt sehr gut…“
„ja…“ hauchte Mom mehr als verführerisch.

Der Part war soooo geil :biggrin: :lach:

Zitat:„Also. Ok, es war falsch von mir. Ich hatte dich irgendwie benachteiligt. Er ist fast 13, du bist schon 16. Aber er ist nun mal mein Sohn… ich weiß, das hat nix zu sagen, aber du bist eben meine kleine Prinzessin… und das wirst du auch immer bleiben“ er lächelte leicht.
„Trotzdem…“
„Ja, ok, ich hab schon Mist gebaut. Ok, zufrieden? Es kam eben alles so plötzlich… grad warst du noch mein kleines Mädchen… und dann auf einmal…“
„werd ich erwachsen.“ Beendete ich den Satz.

Das war so süß Smile

Zitat:DIE Manolo Blahniks

WOW Eek

Zitat:Tja… bin doch noch nicht so vergesslich. Außerdem hab ich es mir immer vorgenommen. Ich weiß noch wie du 5 Jahre alt warst, und wir beide wegen irgendetwas durch NY gegangen sind. Auf einmal bist du stehen geblieben, hast auf diese Schuhe gezeigte und hast zu mir mit deiner niedlichen Stimme gesagt: Daddy, die will ich unbedingt haben. Aber damals hatten wir einfach nicht das Geld dafür… aber ich habe mir geschworen, wenn irgendwann dann wirst du diese Schuhe bekommen. Also bin ich letztens durch halb NY, hab jedes Schuhgeschäft abgesucht, und überall nachgefragt. Und dann bei einem… wurde mir gesagt, dass sich jene Schuhe gerade bei einer Ausstellung befinden, aber in 2 Monaten könnte ich sie haben…naja, und heute war es eben soweit. Und dafür hab ich sogar den Kampf mit einer älteren Dame in kauf genommen, die mich sogar mit ihrem Gehstock verprügeln wollte, obwohl ich ihr klar gemacht hatte, dass ich diese Schuhe nicht an sie verkaufen werde… und weiter werde ich das jetzt nicht erläutern. Aber ich hoffe du freust dich“ ich glaube so viel hat Dad noch nie gesprochen.

Wub Wie süß! Jess ist echt ein toller Vater :biggrin:


Ich hoffe, es geht bald weiter

Freu mich auf den neuen Teil! :freu:

Bussi Selene

Hey, das waren zwei sehr gute Teile!Smile
Es ist echt ein irrer Gedanke, sich vorzustellen wie Jess von einer alten Frau mit einem Stpck verprügelt wird!Confusedabber:
Schreib doch bitte schnell weiter!:biggrin:

Mein ff "Träume", schau doch mal vorbei

hey

alles gute zum geburtstag :hb: :hb: :geschenk: :dance:

he he jetzt werden nicht mehr Mama und Papa bestraft, sondern du Tongue

ich wünsch dir nen wunderbaren tag =)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

ich wünsche die auch alles gute zum geburtstag!!
:hb::geschenk: :hb: :geschenk::hb:
Hab nen schönen Tag!

[SIGPIC][/SIGPIC]
The LovE is to LivE <3


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste