The total normal frenzy in my Life, or???

lol ich bin sooo fies Tongue ich hatte überlegt, ob ich dir per pm alles gute wünsche, doch dann hatte ich mir gedacht- ach nee, alle sollen es wissen =) :dance:

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Hey Süße!
Happy Birthday! :hb: :hb: :hb: :hb: :hb: :hb: :hb: :hb: :hb: :hb: :hb: :hb: :hb: :hb:
Einen schönen Tag und viel Spaß und vor allen Dingen viele Geschenke Smile!
Freu mich schon auf nen neuen Teil,
Lg,Eliza

[Bild: 50108b67.jpg]
Urlaub vom 01.10.05-09.10.05

hey jule ^^

alles alles gute zum geburtstag :hb:

ich hoffe du feierst schön und hoffentlich kriegst viele geschenke Wink

bussi josie

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

Hi meine Süßen...!

Danke für euer Glückwünsche:knuddel: :thanx:

So... und weil ich heute Geburtstag hab... und heute (noch) nicht wild gefeiert hab... gibst jetzt den neuen Teil...ein Geschenk für euch...(und mein Geschenk ist dann viel FB, ok? :lach: )

___________

„Na, ihr beiden… so sentimental?“ fragte Mom leicht lachend, und Dad und ich fuhren leicht verlegen auseinander.
„Da musstest du uns wieder belauschen…“ meinten Dad und ich gleichzeitig, leicht genervt.
„ja… ich bin eben die Tochter meiner Mutter… und Katie, das kommt bei dir auch noch“ meinte sie grinsend. „Hon, kommst du… ich hab… jetzt die… Sahne…“ nuschelte sie fast unverständlich, doch Leider Gottes verstand ich ihre Wörter. Ich werde noch irgednwann einen Psychiater brauchen.
„Ok, Gute Nacht Katie“ Dad hatte es auf einmal ziemlich eilig… Mom auch…
„Bitte wechselt die Musik“ rief ich den beiden noch nach bevor, sie die Tür hinter sich schließen. Ich ließ mich langsam auf mein Bett sinken. Was war das bloß für ein verrückter Tag. Mike...oh Gott... was war da im Park fast passiert... ich kann doch nicht einfach... .
Ich konnte den Gedanken nicht zuende führen, denn es ertönte diese schreckliche Musik… und man hörte drei Stimmen das gleiche rufen „Wechselt die verdammte Musik! Oder nehmt euch ein Hotelzimmer!“

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Später, Im Zimmer von Rory und Jess
Jess lang eng umschlungen mit Rory im Bett, er spielte mit ihren Haaren, küsste sie ab und zu sanft und leicht.
„Und wie ist es vorhin eigentlich mit John gelaufen“ fragte er zwischen zwei küssen.
„Ziemlich gut… aber es war uns beiden so unangenehm. Ich habe ihm gesagt, dass ich nicht so wütend auf ihn bin… ich war eben nur ziemlich überrascht gewesen…“ sie seufzte einmal tief . „Weißt du was das schlimmste ist…“
„Was?“ jess sah nun seine Frau fragend an.
„Mir ist klar geworden, dass unsere Kinder langsam erwachsen werden…“
„Aber Donna…“ wollte Jess einprotestieren.
„Ok, aber das kommt noch“
„nein, sie wird niemals erwachsen“
„Jess, du weißt selbst das dass nicht so sein wird…“ meinte Rory leicht lächelnd.
„ja… leider“
„so… es ist jetzt ca drei Uhr morgens… wie beide haben morgen frei… was wollen wir jetzt machen? Schlafen oder….“ Weiter konnte Rory nicht reden, denn Jess stoppte sie mit einem leidenschaftlichen Kuss.
„Wir nehmen oder…“

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Ein paar Stunden später… ich war gerade tief im land der Träume, wurde ich von einen klingen wach. Fluchend blickte ich auf die die Uhr. 6.45 uhr! Wer verdammt ruft um diese Uhrzeit an! Ich drehte mich zur Seite, und hielt mir die Ohren mit dem Kissen zu. Ich wollte jetzt nur schlafen. Doch, das Telefon hörte nicht auf zu klingeln. Und auch kein anderer schien abzunehmen. Also drehte ich mich mürrisch zur Seite, griff nach einem Ding das einem Telfon ähnelte, das klingeln stoppte abrupt und rief wütend hinein „Hallo! Verdammt wer immer da ist, warum rufen sie jetzt an!“ Stille „Hallo! Soll das ne Verarsche sein…“ wieder stille „Verdammt, noch mal wer ist dran? Wenn Sie denken, dass ist witzig, dann…“ ich konnte nicht weiter sprechen, denn das Licht ging an, erst dachte ich , ich wäre blind geworden, sah ich meinen Dad wütend ins Zimmer kommen, ein Telefon in der Hand. Aber was hatte ich dann…
„Warum sprichst du mit der Haarbürste?“ er sah mich fragend an, doch bevor ich antworten konnte, drückte er mir das Telefon in die Hand „ Sag deiner Freundin, dass sie verdammt noch mal, nicht so früh am morgen hier anrufen soll“ dann verschwand er, wieder irgendetwas murmelnd, aus meinen Zimmer.
Ich gähnte einmal herzhaft, dann meldete ich mich am Telefon.
„Was gibst?“
„hey hier ist Ally „ wer sonst ruft auch so früh hier an? „dein dad hat ja morgens am Telefon ne echt sexy Stimme“
„Und darum rufst du mich so früh am morgen an? Warum bist du überhaupt schon auf?“
„nein, ich bin immer noch auf…und nun junges Fräulein… warum hast du mir nicht erzählt dass du eine Affäre hast… dazu mit so einem heißen Typ!“ Plötzlich war ich hellwach.
„Was?!“ krächzte ich.
„Du hast schon richtig gehört. Denkst du nur weil du panisch aus dem Club flüchtest hätte ich dich nicht gesehen… außerdem hat mir Frank davon erzählt… aber ich hab´s ja auch mit meinen eigenen Augen gesehen…naja… deswegen konnte ich das ja auch mit heißer Typ bewerten, wenn frank dies getan hätte, wären schon ein paar Fragen aufgetaucht, z.b. …“
„Ally… wars das. Kann ich wieder auflegen?“
„Nein. Warum wusste ich davon nichts?! Mensch Katie, du hast ne Affäre!“
„Hab ich nicht. Wir sind nur Freunde, noch nicht mal. Eher Bekannte. Ich betrüge Joe nicht!“
„Nur Freunde… natürlich…“ meinte Ally sarkastisch.
„Sind wir wirklich! Wir haben uns zufällig an meinem Geburtstag in SH kennen gelernt. Also wirklich zufällig. Haben uns ganz nett unterhalten. Naja, und dann haben wir herausgefunden, dass er auch in NY wohnt…“
„Ganz zufällig“ beendete Alicia meinen Satz genervt, und ich konnte erkennen, dass sie mir nicht glaubte „Katie… du kannst es mir sagen. Läuft da wirklich nichts zwischen euch?“
„Nein! Nein! Nein!“ schrie ich schon fast „Nur…“
„Bekannte…ich habs kapiert... . Ok.. naja, Ich wollte es ja nur wissen. Ich hätte es dir übrigens nicht verübeln können… der ist wirklich echt sexy“ sie kicherte einmal auf. „Also den würd ich nicht von der Bettkante stoßen, wenn du verstehst, was ich meine. Das erinnert mich grad an so eine witzige Geschichte…“ sie fing an zu erzählen. Ich legte das Telefon beiseite, und schlief dann seelenruhig weiter, während nun Ally der Haarbürste irgendetwas erzählte. Tja… entweder sie bemerkte es nicht, oder ihr genügte es.

___________

So... ist nichts besonderes gewesen...hoff es hat euch trotzdem gefallen...

Und ihr wisst , was mich glücklich macht... und niemand will ein "Geburstagsbabe" unglücklich sehen :lach:

HEGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL

:knuddel:

hey! erstma happy birthday:hb: :geschenk: alles gute!!!

so....der teil war cool!

die geschichte mit der haarbürste gefällt mir *gg*:biggrin:

rory und jess und sahne:biggrin: muss man noch mehr sagen??:biggrin:

toller teil!

mach shcnell weiter

CandyCane

~~Paul Walker-->:herz: [SIGPIC][/SIGPIC]:herz: <-- Good music has to stay alive club*** Globetrotter ~Don’t you wanna see the world, too?~***Jess and Rory´s never ending Love Club



Jule13 schrieb:Also drehte ich mich mürrisch zur Seite, griff nach einem Ding das einem Telfon ähnelte, das klingeln stoppte abrupt und rief wütend hinein „Hallo! Verdammt wer immer da ist, warum rufen sie jetzt an!“ Stille „Hallo! Soll das ne Verarsche sein…“ wieder stille „Verdammt, noch mal wer ist dran? Wenn Sie denken, dass ist witzig, dann…“ ich konnte nicht weiter sprechen, denn das Licht ging an, erst dachte ich , ich wäre blind geworden, sah ich meinen Dad wütend ins Zimmer kommen, ein Telefon in der Hand. Aber was hatte ich dann…
„Warum sprichst du mit der Haarbürste?“ er sah mich fragend an, doch bevor ich antworten konnte, drückte er mir das Telefon in die Hand
lol das war zum schreien- ich musste soooooo lachen- besonders weil ich diese situation kenne, aber bis jetzt noch nie mit einer haarbüste telefoniert hab

Zitat:Ich legte das Telefon beiseite, und schlief dann seelenruhig weiter, während nun Ally der Haarbürste irgendetwas erzählte. Tja… entweder sie bemerkte es nicht, oder ihr genügte es.
Das kenn ich nur zuuuuuuuuuuuuuuu gut:biggrin:

Super teil- es gibt nichts zu meckern XD

freu mich auf weitere so lustige teile =)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

hey süße!
auch von mir nochmals :hb:

Der teil war lustig!

Katie spricht mit der Haarbürste!*g*

Freue mich schon auf den nächsten Teil!

GLG

Hi Süße!

Klasse Teil :biggrin:

Deine Ideen sind genial :biggrin:

Hoffe, es geht bald weiter

Bussi Selene

Mal wieder ein klasse Teil! Aber du spannst uns mit Katie und Mike ja echt auf die Folter! Also jetzt mal Klartext: Ich kill dich bald, wenn die beiden nicht in kürzester Zeit zusammenkommen!
So, schreib schnell weiter,
LG,Eliza

[Bild: 50108b67.jpg]
Urlaub vom 01.10.05-09.10.05

der teil war einfach genial....loool...das mit der Haarbürste ich musste soo lachen :lach:.....jess und rory...Wub mehr kann ich dazu nicht sagen :biggrin:
Freu mich auf mehhr
glg Tweety

[SIGPIC][/SIGPIC]
The LovE is to LivE <3


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste