The total normal frenzy in my Life, or???

heyyy

hmm okay, wie du weißt wollte ich dir ja erstmal kein fb hier geben! Nicht wahr!?*gg*

aber da ich doch was positives gelesen habe gebe ich es dir einfach mal!

Also das Katie Bunjie Jumping gemacht hat fand ich toll!!

Katie hast du auch toll rübergebracht!

Freu mich auf den nächsten teil und hoffe da gibt es noch was anderes zu lesen!

Viele Liebe Grüße
Chery

hey ho
also: (heute wieder nen FB indem die zitate nicht eingebaut sind, sondern nur hingeklatscht
Jule13 schrieb: „Ach ja, Bob, die Riesenratte wird bei deiner Hochzeit dein Trauzeuge sein, und wird dein erstes Kind haben wollen. So ist er mir nicht in die Quere gekommen“
lol das war so lol geil XD ich stell mir das bildchen vor- unbeschreiblich

Zitat:
[B][SIZE=1]„Nein.. du hast dich verhört. Ich habe gesagt…äh… Hirten“ Hirten? Hatte ich irgendwelche kleine, weißen Pillen vorher genommen? Oder warum ist mir nur hirten eingefallen?
lol geile idee :biggrin:
[/SIZE]
[/B]
Zitat:
[B][SIZE=1]Denn Mike hatte einen Arm um mich geschlungen, und ich dessen hand mit meiner hand fest umschlossen, und mit seiner anderen Hand war meine Hand über unseren Köpfen ineinander umschlungen. Erschrocken ließ ich ihn sofort los, war auf einmal mehr als wach, und sprang schnell, sehr schnell aus dem bett.
„ich, und dann… oh… ich… es…Nacht… und…drehen…. wir…Schlaf… ich…“ stammelten wir beide gleichzeitig, und mussten daraufhin darüber breit grinsen. Es war eben nur ein… ein… Zufall. Es hatte nichts zu bedeuten. Kein tieferer Sinn. Also… damit das schon vorneweg aufgeklärt wäre.
och wie süß! also wenn die jetzt im wasser nicht bald anfangen sich näher zu kommen, dass weiß ich auch nicht! [/SIZE]
[/B]
Zitat:
[B][SIZE=1]„Ok, gib mir 10 Minuten, ich geh schnell ins Bad… und wenn ich dann noch dein 2. Kind an Bob verkaufe, überleb ich es auch.“
lol grüß bob schön von mir :biggrin: [/SIZE]
[/B]


Zitat:
[B][SIZE=1]„ich möchte dich dafür heiraten“ ok, zurückspülen und auf Standbild. Was hab ich da grad gesagt?
„ok, buch schon mal die Tickets für Las Vegas. Ich besorg die Ringe.“ war seine breit grinsende Antwort darauf.
hach ja, immer dieses fl...hirten :biggrin:[/SIZE]
[/B]
Zitat:[SIZE=1]Zirka 15 Minuten später. Erstmal, nein ich habe keine Tickets gekauft.
danke für die erklärung, obwohl die meinen traum zerstört hat(na zumindest einen teil davon) [/SIZE]


Zitat:
[B][SIZE=1]„Ich glaube meine Hand ist gebrochen“ war das einzige was Mike erwiderte. Ok, während des Eingriffes, hatte ich ganz leicht seine Hand gehalten. Wirklich nur ganz, ganz leicht.
lol ich liebe katies kommentare dazu [/SIZE]
[/B]
Zitat:[SIZE=1]Genervt hielt er an der Seite an. Ich liebe es wenn Männer mir gehorchen.
wer macht das nicht? :biggrin: [/SIZE]


also, tolles kapitel, super geschrieben(was war mit deiner rehtschreibung los?), sehr lustig, bin zufrieden mit dir :biggrin:

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Hi! Danke euch zwei für euer FB! *sich.ganz.dollfreu*

Chery: h.. ja ich weißBig Grin.. ich glaub der Teil wird der auch nicht gefallen.. was hast du bloß gegen den lieben Mike :biggrin: Naja... aber ich hoff ich hab FB verdient=)
23Zwerge: Thx für dein langes FB! *knuddel* War die rechtschreibung so mies? ach, hab den gar nicht kontrolliert gehabt.. zu müde gewesen.. kann heute wieder vorkommen.. naja.. ein schönes such spiel.. lol=)

thx nochmal *knuddel*

so jetzt der neue Teil.. falls ihn jemand lesen willUnsure

_____

„oh mein Gott“ keuchte ich nun, voller Begeisterung, und immer noch klatschnass neben Mike liegend. Es war so unbeschreiblich gewesen. Ganz im positiven Sinne.
Gerade waren aus dem Wasser geschwommen, saßen nun am Uferrand und schauten grad ein anderes Pärchen zu, das hinunter sprang. „Ich hab es dir ja gesagt. Es war spaßig“
„ich brauch eine Zigarette“
„Mike…“ ich zog es lang.
„ja, es war spaßig“ er grinste mich an „Obwohl ich jetzt, außer einer gebrochenen hand, noch halbtaub bin.“
„Tja , was alles so ein Wochenende mit mir ausmacht. Aber dir hat’s gefallen so dicht in meiner Nähe zu sein, gib es wenigstens zu“
„Ja, ich hab’s ja vorher nicht geleugnet, oder?“ er schaute mich wieder mit diesem schiefen grinsen an.
Ich brachte nur ein „hm“ raus, und schaute weiter in diese faszinierenden Augen, die immer näher zur mir kam.
Du hast einen Freund fuhr es mir durch den Kopf. Aber er ist nicht da war mein 2 Gedanke, der mich schockieren sollte… die Betonung liegt auf sollte.
Wie so oft trennten uns mal wieder nur wenige Millimeter, als wir durch ein rufen gestört wurden.
„Hey, die Pics sind fertig!“ störte uns der Typ von vorhin. Schnell sprang ich auf.
„Oh ja. Die will ich unbedingt sehen“ und so folgte ich ihm wieder auf die Brücke hinauf.
Ich bin eine schlechte Freundin lautete mein 3. Gedanke innerhalb dieser paar Minuten.

„und hast du noch irgendwelche Ideen? Vielleicht können wir ja noch irgendwo aus einem Flugzeug springen… ohne Fallschirm“ meinte Mike grinsend, als wir zwei Stunden später wieder im Auto saßen.
„Ach für heute hab ich genug Adrenalin verspürt. Aber vielleicht morgen“ konterte ich darauf. Ich schaute mir gerade die Fotos von unserem Sprung an… als ich auf einem etwa sehr pikantes bemerkte… „Hey!“ rief ich empört aus und hielt das Foto in die Höhe „ Du hast dich ja bei mir an meinem Hintern festgehalten“ das hatte ich gar nicht gespürt… oder wollte es nicht.
„ich musste mich eben irgendwo festhalten…und kurz bevor… ich hatte einen Ohnmachtsanfall…und dann…“
„Und mein Po kam dir da gelegen.“
„Jap“ er grinste dabei breit.
„Macho“ aber auch ich lächelte unwillkürlich.
„Dir hat es doch gefallen. Gib es zu.“ Vielleicht… aber …. Ich meinte. Ich wusste ja davon gar nichts. Genau. Also…
„Konzentrier dich lieber aufs fahren, und bilde dir nicht irgendwelche Dinge ein“ doch wir beiden konnten, und wollten wohl auch nicht aufhören zu grinsen.

„Da wären wir.“ Meinte Mike später, als er vor dem Gebäude hielt, in dem sich meine Wohnung befand.
„Da wären wir“ wiederholte ich leicht traurig, das unsere Reise schon wieder zu Ende war. „Es war klasse.“
„Das war es. Wir müssen das irgendwann wiederholen.“
„Auch unseren Sprung?“ fragte ich nun breit grinsend und neugierig nach.
„Das war doch das Beste von allen“ antwortete er mit einem Anflug Sarkasmus in seiner Stimme „GD Konzert… vergiss es. Aber der Sprung. Klasse“
„gut. Ich schaue mal im Internet nach wo und wann wir es wiederholen können“ antwortete ich darauf mit unterdrückten Lachen.
„Aber , auch wenn ich nicht weiß wann es sein wird… ich werde an diesen Tagen keine Zeit haben“
„Oh…“ zog ich lang, und fing dann an zulachen, und er stimmte mit ein. Nach einiger Zeit hatten wir uns dann wieder etwa beruhigt.
„Also… ich werde dann mal gehen…“ i
„Ok…“ ich stieg gerade aus, holte meinem Koffer von dem Rücksicht, und wollte die Autotür wieder schließen als, Mike mich noch etwas zur mir sagte. „Ähm… hast du am Mittwoch um 18.00 Uhr schon etwas vor?“
„nein, warum?“ fragte ich verwirrt nach.
„Auch wenn ich weiß du hast es…lass dich überraschen“ er grinste mich an „Also bis Mittwoch.“
„Erzähl es mir doch jetzt?!“
„Nein. Es wird kalt… mach die Autotür zu…“
“Es sind wahrscheinlich noch 25°C draußen. Erzähl es mir. Bitte, bitte, bitte“

„ich hätte nichts sagen sollen“ meinte er nun kopfschüttelnd, aber lachend „Du wirst es doch bald sehen. Und nun zeig deinen Eltern dein wunderbares Piercing. Welche Idee von dir überhaupt nicht kind…“ ich unterbrach ihn trotzig.
„War es nicht. Es war eine reife, überlegte Entscheidung. Ok, erzähl es mir nicht. Aber sei am Mittwoch pünktlich. Ciao“ ich winkte noch kurz, und war bald schon aus seinem Blickfeld verschwunden.

Seit zirka 10 Minuten stand ich nun schon unschlüssig vor unserer Haustür. Ich atmete nun noch einmal tief durch, band mein Tshirt so zusammen, das mein Bauchnabel frei lag, machte das Pflaster ab, und betrachtete noch einmal das Piercing.
„Sieht gar nicht mal schlecht aus. Und hey, ich bin heute schon von einer Brücke gesprungen. Sollte Dad ausflippen…. So tief ist der Sprung aus dem Fenster auch nicht“ redete ich mir selbst zu, und öffnete dann die Haustür zu dem Apartment. Ich schob den Koffer rein, und schloss dann wieder die Tür hinter mich. Dann ging ich geradewegs ins Wohnzimmer, um den Koffer sollte sich nachher mein Sklave kümmern. Jedenfalls waren Mom und Das wirklich im Wohnzimmer, und lasen gerade zusammen in einem Buch, brachen aber ab, als sie mich sahen. Und das was ich jetzt am Bauchnabel trug.
„Das glaub ich jetzt nicht. Das ist ein schlechter Scherz“ bei jedem Wort erhob sich Dads Stimme, und er war auch schon wütend aufgesprungen. „Erst fährst du mit diesem Jungen weg…“ Mom unterbrach ihn.
„Wir haben abgemacht, dass das jetzt mit Mike in Ordnung geht“ Ja? Oh… naja… vielleicht hätte das Bauchnabelpiercing nicht sein müssen… aber… es ist ja auch echt cool. Oder, und ich meine es ist ja auch egal. I am a rebel.
„Rory, das ist mich jetzt so was von sch**ßegal. Vielleicht siehst du es nicht, aber unsere Tochter hat ein Piercing an ihrem Bauchnabel.“
„Na und. Mir gefällt es“ antwortete ich trotzig.
„Katie musste das wirklich sein?“ mein Mom sah mich fragend an.
„Warum hast du das gemacht? Wolltest du deinen Körper verunstalten? Was kommt als nächstes? Ganzkörpertatoo?“
„Jess, du musst hier jetzt wirklich keine großen töne darüber spucken…“ sobald Mom diese Wörter ausgesprochen hatte, sah man ihr an, dass sie es bereute. Und Dad schaute geschockt zu ihr. Und ich geschockt zu beiden.
„Rory…“
„Jess… es ist mir rausgerutscht… katie… äh… ich meinte natürlich…“ doch es war zu spät. Das wussten beide.
„Was? Dad… du hast auch ein Piercing?“ ich war immer noch ziemlich fassungslos. Obwohl mich eigentlich in meiner Familie nichts mher überrascht.
„Nein… ein tatoo“ antwortete Mom für ihn.
„Darf ich noch für mich selbst sprechen? Ja, ich hab ein Tatoo. Ok.“ Gab er nun grummelnd zu.
„Seit wann? Und wo? Warum?“ diese Fragen sprudelten sofort aus mir heraus.
„Eigentlich wollten wir über dich reden, und nicht über mich“
„Das ist aber interessanter“ erwiderte ich nun grinsend darauf, und setzte mich neben Mom aufs Sofa, weil ich vermutete das ich von ihr mehr Details erfahren würde. „Also… mommy.“ Sagte ich mitKleinkinderstimme „Dad hat ein Tatoo?“
„Und ob“ sie lachte kurz auf. „Es ist auf seiner…“
„äh, ich bin noch immer hier im Raum.“ Meldete er sich wieder.
„ich weiß. Hör zu, du sagst es mir was es mit dem Tatoo auf sich hat, und dann können wir über mich reden“ bot ich ihm nun mit Hundeblick bittend an.
„Nein, wir reden jetzt über dich“ widersprach er mir.
„Bitte, ich kann sonst an nix anderes mehr denken“ ich sah ihn mit großen Hundeäuglein an. Ja, ich weiß wie man meinen Dad um den Finger wickelt.
„ Ok,“ willigte Dad nach einigen Überlegungen ein, und fing dann seufzend an zu erzählen „ Also, als ich 19 war… naja, ich war ja wie du weißt eine kurze zeit von Rory getrennt…und hier in NY hab ich dann sehr viel… äh… naja… ich war auf vielen Partys und…“
„Du warst also, als du es dir stechen hassen lasst, stockbesoffen“ fasste ich zusammen.
„Kann man sagen. Und einer meiner Kumpels, hatte mit mir gewettet, das ich es mir nicht trauen würde ein Tatoo stechen zu lassen. Die Wette hat er verloren.“
„Und was hast du dir stechen lassen und wo?“
„ich war eben total besoffen… und hab dann immer Rorys Namen gemurmelt… und also hat mich der Tätowierer diesen Namen eintätowiert.“
„Deinen Namen?“ ich sah mom grinsend an.
„Romantisch, ich weiß“ meine Mom nun auch lächelnd, aber nicht ohne eine Spur Sarkasmus in ihrer Stimme „ich weiß wir hätten es schon längst wieder entfernen lassen können, aber damals hatten wir das Geld nicht… und heute hab ich mich daran gewöhnt…Aber du solltest jetzt wohl erstmal erfahren wo.“
„Also… ich glaube das ist nicht so wichtig.“ Antwortete dad. „Wie wäre es wenn wir jetzt…“ doch ich unterbrach ihn.
„Doch. Wo? Wo?“ als Dad nicht antwortete tat Mom dies für ihn, und fing sich daraufhin einen wütenden Blick von Dad ein.
„Mein Name ist auf seiner linken Pobacke tätowiert“
„Was?“ schrie ich nun lachend aus. Das ist so... ich finde noch immer keine Worte dafür.
„Wessen Name ist bei wem eintätowiert?“ fragten Donna und John gleichzeitig, die nun auch gerade das Wohnzimmer betreten hatten.
„Ach euer Dad, hat mein Name auf seiner linkem Pobacke stehen“ erklärte nun Mom, meinen beiden Geschwistern als wäre es das normalste auf der Welt
„Eigentlich sollte das niemand erfahren“ murmelte Dad, ging aber nun durch das lachen von Donna, John und mir unter. Mom sah entschuldigend zu ihrem Mann.
„Oh, das ist echt fantastisch, weiß Grandma schon davon?“ Mom schüttelte nun auch, mit einem unterdrückten Lachen leicht den kopf.
„und sie muss es auch nicht erfahren“ mischte sich Dad wieder ein.
„nein, wird sie nicht“ naja… jedenfalls nicht in den nächsten 2 Minuten. Was danach passiert… „Also ich geh dann mal in mein Zimmer… ich muss wieder auspacken. John bring mein Koffer in mein Zimmer“ befahl ich ihn, immer noch lachend.
___________

So wieder ziemlich lang geworden sorry.. konnte einfahc nicht aufhören=) Hoffe er hat euch etwas gefallen.. Freu mich seeehhrr über FB!


*knuddel*


heyy

hmm ich überlege grad ob du ein fb verdienst...okay du bekommst zu dem letzten teil fb!

Der war echt klasse!

Armer Jess! Jetzt wissen es alle, das Rory aber auch nicht still seien konnte!
Also ich fands lustig!

Viele Liebe Grüße
Chery

wo sind die anderen FB geber hin?
lol was für ein kapitel(ich hab aber diesmal kritik- pass auf!! lol)
das war ja extrem lustig-so wie immer
heute sag ich mal nichts zu der rechtschreibung(groß-und klein...) weil meine heute auch das letzte is...vorhin statt "Ja" ein "Jahr" geschrieben und statt "lustig" wollte ich "lustik" schreiben...
das mit der hand und dem po....beweisfoto
Show Content
....sklaven-koffer-wohnungstür- zu geil XD
das mit jess und dem namen war auch cool, ABER ich fand das viel zu einfach für katie...klar- hat daddy um den finger gewickelt, aber er war stock sauer- so leicht lässt er sich da sicher nicht abbringen und warum sagt rory nichts sondern lenkt mehr vom thema ab?
aber sonst....wäh...hier sitzt nen 10 cm großer grashüpfer in meinem zimmer...fast neben mir....okay, jetzt sitzt er nicht mehr...jetzt is er platt.....wäh is das phui...warum hab ich meine schildkröte weggegeben? die hätte den jetzt zum frühstück verspeist....voll der monsterhüpfer! wäh...wo kommt der her? ich wohne im 6. Stock!!!!!
wo war ich stehen geblieben? joa, aber sonst nen tolles kapitel, sehr lustig bzw. lustik

wie werd ich jetzt die monsterhüpferleiche los?

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

hiii!

danke euch beiden für euer FB! andere wollen wohl nicht mehr lesen.. *traurig* naja aber danke euch beiden.
@derya: danke fürs fb süße *bussi* ich glaub nicht das ich heute FB verdient habe.- würd emich zwar seeehr sehhr freuen.. hehe.. ach lies einfahc und geb kommi abBig Grin *lüb.gug*
@anne: auch danke für deins FB! :knuddel: , wie schon gesagt meine rechtschreibung.. oh man ich bring einfach ein duden raus. Und alles was ich schreibe ist richtigBig Grin und ja.. jes hat zu schnell nachgeben ich wei... ah war einfach zu faul.Big Grin und das problem mit deiner leiche ist hoffentlich beseitigt.. aber ich hoffe mal du hast sie beerdigt. das verdient selbst sieBig Grin lol.

so der neue teil.. bin nicht zufrieden (wen wundert es).

____


„Michel hat einen Sohn?“ hörte ich, knapp 10 Minuten später, Grandmas lachende Stimme am anderen Ende der Leitung.
„Nein, das hab ich nicht gesagt… aber es ist schon alles sehr seltsam.“
„Oh Gott, das ist das Beste was ich heute gehört habe… oh nein. Ich vergaß. Das Beste, war, die Tatoo-Geschichte“ ich vernahm wieder ein langandauerndes Lachen von ihr. Und wenn wir wieder meine Großeltern treffen würden, tat mir jetzt schon irgendwie Dad leid. Aber nur irgendwie. Es klopfte an der Tür, und ich verabschiedete mich noch schnell auf Grandma, die immer noch lachte.
„herein“, rief ich nun, und Sekunden später, betrat nun auch schon Mom das Zimmer.
„Ähm, ich wollte noch mal mit der reden. Also ein Frauengespräch…“ sie betrachtete dabei ihre Schuhe.
„Ein mehr als peinliches Aufklärungsgespräch hatten wir schon, und den Rest hab ich durchs TV gelernt“
„Jaja. Ich will auch über etwas anderes reden.“ Sie setzte sich nun neben mir aufs Bett, und sah mich eindringlich an. „Seit ihr beiden wirklich nur Freunde“
„Wer? Mike und ich? Wie oft soll ich es denn noch sagen, ja wir sind nur Freunde“ antwortete ich genervt. Warum glaubte mir dass denn keiner?
„aha. Und wenn ihr nur Freunde seid… warum hast du dann Joe nichts davon erzählt, dass du mit ihm wegfährst?“ Woher wusste sie das denn schon wieder?
„Ich hab ihm… aber… dann… und…“
„Dein Handy hattest du wohl nicht dabei. Naja.. jedenfalls hat er hier angerufen.“ Nein. Nein. Nein.
„Was hast du gesagt?“
„Das du unterwegs wärest. Ich hab nicht gesagt mit wem…“ ich atmete erleichtert auf. „Du hättest ihm davon erzählen müssen“
„ja… aber…. Er hätte es falsch verstanden. Es gab ja nichts falsch zu verstehen… aber…“
„Weiß du, vor knapp 19 Jahren hatte ich fast das gleiche Gespräch mit meiner Mom…“ meine Mom seufzte auf. Und ich verstand nicht so richtig. Oder wollte es nicht verstehen. „jedenfalls solltest du ihn anrufen.“ Sie stand nun wieder auf.
„Mach ich“ antwortete ich leise.
„Und Katie…“ sie drehte sich noch mal um. „Wenn irgendetwas ist… du weißt du kannst mit mir über alles reden…ok?“ ich nickte zur Antwort.

„Du warst also ganz allein auf einem GD Konzert.“ Joes Stimme hörte sich nichts sehr überzeugt an, als ich ihn kurz darauf anrief.
„ja, ganz allein.“
„Ich dachte du hättest zwei Karten bekommen“ erwiderte er misstrauisch darauf.
„nein, es war nur eine Karte. Du hörst mir nie zu.“
„Du bist also wirklich ganz allein dorthin gefahren?“ ich bejahte genervt seine Frage zum wiederholten Male. „Weißt du wie gefährlich das ist?“ dann konnte ich mir 10 Minuten eine Moralpredigt von dem Jungen anhören, der mit 14 eine Spritztour mit dem Jaguar seines Dads unternommen hat, und ihm dabei total zu Schrott gefahren hatte.
„Ja, es war total idiotisch von mir“ unterbrach ich ihn nun.
„Und warum hast du mir davon nichts erzählt?“
„Äh weil…“ lass dir eine gute Lüge einfallen, „Naja, ich wollte nicht dass du dir Sorgen machst.“ Stimmte ja auch irgendwie.
„Ok, was anderes als dir zu glauben bleibt mir ja auch nicht übrig“ da hatte er recht „Wollen wir uns nachher noch treffen?“
„Klar“

Ich kämmte gerade meine Haare, als es an meiner Zimmertür klopfte, und sekundenspäter stand auch schon mein Dad in meinem Zimmer. Ich sah ihn fragend an.
„Also…“ fing er an.
„Also…“ wiederholte ich ihn unwissend anschauend.
„Mike.“
„Mike..?“
„Ihr seid Freunde“ stellte er fest.
„Nur Freunde“
„Gut“
„Gut?“ fragte ich verwirrt nach, doch kurz darauf grinste ich. „Gut“ Dad lächelte auch leicht, und wandte sich schon wieder der Tür zu.
„Dad…“ er drehte sich noch einmal um. „Probiere ihm, wenn er mal herkommen sollte, nicht gleich den Kopf abreißen zu wollen.“
„Ok“ damit verschwand er nun endgültig, und ich grinste noch immer. Es war eben mal wieder ein typisches Vater-Tochter Gespräch zwischen uns gewesen, und so winzig ist unser Wortschatz meistens gar nicht… . Jedenfalls fragte ich mich, was Dad dazu gebracht hatte, Mike irgendwie zu akzeptieren, als Freund… also nur als Kumpel,-hey-was-geht-ab-Freund. Bestimmt hatte ihn Mom irgendwie dazu gebracht, wie wusste ich nicht, und weil es bestimmt nicht auf eine jugendfreie Art geschah, will ich es auch nicht so genau erfahren.

Der Mittwoch kam schnell. Und mein Leben hatte sich wieder soweit es ging normalisiert. „Dad , kannst du bitte mal aufmachen“ rief ich nun durch Apartment, als es kurz vor 18.00 Uhr an der Tür klingelte. Ich war mal wieder noch nicht fertig, aber dass ich nicht pünktlich bin, sollte Mike ja langsam wissen.
Jedenfalls, Dads grummeln nach zu urteilen, würde er wohl die Tür öffnen.

Widerwillig öffnete Jess die Tür, weil er leider schon wusste wer da vor stehen würde.
„Oh… hallo. Mr Gilmore.“ Begrüßte Mike ihn sich dabei etwas verlegen am Kopf kratzend.
„Hallo“ erwiderte Jess die Begrüßung kühl. Es leben ca. 6,5 Milliarden Menschen auf der Welt. Und seine Tochter musste sich ausgerechnet mit einem Forrester anfreunden. Womit hatte er das bloß verdient?
„Ist Katie schon fertig…“ brach Mike nun das Schweigen.
„Frag noch mal in zwei Stunden nach.“ Beide mühten sich ein Grinsen ab. „Komm doch rein.“ Das er noch mal einen Forrester in sein haus bitten würde… das hätte er vor noch ein paar Tagen nicht geglaubt. Jetzt war es bittere Wahrheit.
„ok“ langsam und fast schüchtern folgte er Katies Vater in das Wohnzimmer, wo Mike sich aufs Sofa setzte, Jess auf einen nahe gelegten Sessel Dann herrschte wieder minutenlanges Schweigen, wo beide immer wieder auf die Uhr starten, und sich fragten wie lange ein Mädchen brauchen kann, um sich anzuziehen.
„Sie braucht heute mal wieder ziemlich lange“ versuchte Mike nun doch wieder ein Gespräch anzufangen.
„Ja“ wieder folgte eine Pause, Blicke auf die Uhr und beiderseits wütende Gedanken über Katie. „Aber das ist ja nichts neues.“ Schweigen. Blicke auf die Uhr. Mordgedanken.

„Hi Mike“ begrüßte ich ihn freundlich als ich ins Wohnzimmer kam. Dieser sprang schnell auf, und wollte wohl so schnell wie möglichst verschwinden. „Oh, ich hoffe ich störe euch beide bei keinem wichtigen Gespräch“ meinte ich mit einem Grinsen, denn die Stille, hatte ich bemerkt.
„nein, nein. Wir können jetzt los.“ Und Mikes Ausdruck nach zu urteilen sollte es schnell gehen. Sehr, sehr schnell.
„Ja, ich warte nur auf dich“ erwiderte ich grinsend, bevor ich mich noch schnell, von Dad verabschiedete, und ihm ein Küsschen auf die Wange drückte, dabei flüsternd „Kein Mord. Ich bin stolz auf dich.“
Dann verschwanden Mike und ich auch schon aus der Wohnung.

_____

so.. freue mich wie immer auf FB!

heagggggggggggggggggdl

*bussi*

:knuddel:

heyy,

also ähm ja....
sie lügt joe an! ohh das ist gar nicht gut.
Joe sollte sie verlassen!

Das jess grad noch auf mord wiederstehen konnte versteh ich , schließlich will er ja sein leben nicht wegen einem Forrester verderben!

Freu mich auf den nächsten Teil!

Viele Liebe Grüße
Chery

:dance:

Endlich ein neuer Teil!

So meine süsse, erstmal riesengrosses sorry, dass ich zu den letzten Teilen kein fb gegeben hab, aber ich hab sie erst jetzt bemerkt Big Grin

Also, was soll ich sagen...das war einfach alles....Wub
Mike und katie im hotelzimmer und dann der sprung Wub...wunderbar...einfach wunderbar Big Grin

Was kann man noch dazu sagen....du schreibst super, aber ich denke ich wiederhole mich Big Grin

Freu mich schon sehr auf den naechsten Teil Big Grin

hdl, Yonca

ps.: Big Grin

pps: Ich liebe diesen smily Big Grin

I long to be like you, lie cold in the ground like you
there's room inside for two and I'm not grieving for you
I'm coming for you
&

Jule13 schrieb:und das problem mit deiner leiche ist hoffentlich beseitigt.. aber ich hoffe mal du hast sie beerdigt. das verdient selbst sieBig Grin lol.
also wenn ich ehrlich bin liegt das buch noch immer in der ecke und die leiche liegt darunter(zumindest hoffe ich es...ich hab sie nämlich nicht weg gemacht und noch hat das buch sich nicht bewegt... na ja...ich wollte heute eh mein zimmer aufräumen....warum hab ich nicht so einen sklaven wie katie?

jetzt zu meinem kurz werdenen FB: tolles kapitel
wie immer super und lustig geschrieben
ähm joa, hab nichts zu meckern

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Oh oh.......... das wird etwas geben, wenn das herauskommt.....
Aber ich finde es einfach irrsinnig komisch wie du Jess darstellst; er ist einfach der coolsteCool
Und besonders schön finde ich auch deine Idee, was wäre, wenn Rory und Jess verheiratet wären und Kinder hätten;
Super und schreib schnell weiter
lg

Tenetevi stretti i vostri pezzi di ricordo,
vi capiterà di averne bisogno in una notte senza luna quando tutto vi sembrerà inutile e avrete la sensazione di essere veramente su questo pianeta;
per fortuna in una posizione privilegiata per guardare le stelle
(3MsC)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste