Hier meine erste FF! Bitte Feedback!Never ending love? Ich denke sie ist so ab 13 zwischendurch auch 16!
Ich finde Jess und Rory sind das Traumpaar! warum spielt er nicht mehr mit?
ggoctt4ever! meine FF:never ending love!!!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2005, 21:26 von
ggoctt.)
BITTE LESEN UND FEEDBACK GEBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2005, 21:27 von
ggoctt.)
du musst auf star/programme/zubehör/ dann den text nach editor kopieren und von da dann hier hin...
edit: zu spät
[SIGPIC][/SIGPIC]
sig made by ordinary
Damke, ich war schon total verzweifelt!
Never ending love?
Rory lag auf dem Rasen und weinte. Was hatte sie nur getan! Dean war doch verheiratet! Auch wenn er gesagt hatte dass die Beziehung zu Lindsay am Ende war, sie waren immer noch verheiratet! Dann kreisten ihre Gedanken um Lorelai, sie hatte ihre Mutter noch nie so erlebt! Nein, das hatte sie nicht erwartet, viel besser war Lorelai ja auch nicht, ihre ständig wechselnden Freunde, ihre on-off Beziehung zu Christopher, die Verlobung mit Max! â¦. Nein, dieses Mal würde Rory nicht aufgeben! Entschlossen stand Rory auf und schlich sich ins Haus. Ihre Mutter war tatsächlich schon eingeschlafen und lag auf dem Sofa. Rory stand im Wohnzimmer und schaute sie an! Dann ging sie in ihr Zimmer und packte ihre Sachen zusammen. Sie hatte schlieÃlich noch 3 ganze Monate Semesterferien!
Rory verstaute ihr Zeug im Kofferraum ihres Autos, stieg ein und startete den Motor. Ohne nachzudenken fuhr sie los! Am nächsten morgen wachte Lorelai auf und fing an nach Rory zu suchen, sie machte sich groÃe Vorwürfe. Was hatte sie sich nur gedacht? Sie stellte fest das Rorys Sachen und das Auto verschwunden waren! Schnell zog sie sich etwas über und fuhr zu Luke um ihm zu berichten!
also, bitte überseht die ersten beiden Einträge und gebt mir Feedback(ob gut oder schlecht)!LG ggoctt
Habe die 2 Einträge geändert, jetzt sind sie in Ordnung! ggoctt
hi also der anfang ist ziemlich gut naja ist schon ziemlich kurz deswegen kann ich nicht viel zu sagen aber gefällt mir bis hier in gut werd deine ff bestimmt weiterverfolgen und hoffe die weiteren teile werden etwas länger *zwinker*
LG AgA
TEIL2
Währenddessen bemerkte Rory das sie fast in New York angekommen war! Das erinnerte sie doch sehr an den Tag als sie einfach hierher gefahren war um Jess zu besuchen und dafür die Schule geschwänzt hatte! Jess, plötzlich wurde Rory bewusst wie viel sie noch für ihn empfand, obwohl er so viel Mist gebaut hatte! Als er sie gefragt hatte ob sie mit ihm kommt hatte sie ihr nein schon bereut als sie ausgesprochen hatte, aber sie war zu stolz gewesen um es zuzugeben! Sie bemerkte eine Person am StraÃenrand und fragte nach einer Adressauskunft in New York! Die junge Frau erklärte ihr den Weg und gab Rory noch den Rat ihr Auto besser in der Vorstadt zu lassen. Rory parkte also ihr Auto und fuhr mit der U-Bahn zu der Adressauskunft! Die Türglocke klingelte leise als sie aufgedrückt wurde und hinter Rory wieder ins Schloss fiel. Ein älterer Mann blickte auf und fragte was er für Rory tun könne. Sie fragte nach der Adresse von Jess Mariano und der Mann gab den Namen in den Computer der auf seinem Schreibtisch stand ein und runzelte die Stirn! âDer junge Mann zieht oft um, seine neueste Adresse ist die Heaventh Street 142!â Rory bedankte sich und verlieà den Laden! An der nächsten Ecke kaufte sie einen Stadtplan und in der U-Bahn auf dem Weg zum Auto suchte Rory die StraÃe und fand sie gar nicht weit von der StraÃe in der ihr Auto stand! Als sie im Auto saà und ihn die Strasse einbog wurde sie nervös, vor der 142 blieb sie stehen. War das was sie tat das richtige? Sie blieb noch 5 Minuten sitzen, dann gab sie sich einen Ruck und ging zur Tür! Sie sah auf die klingeln und fand den Namen Mariano nicht! War das doch die falsche Adresse? Rory wollte schon umkehren als eine Stimme in ihrem Kopf sagte dass sie es wenigstens versuchen sollte! Also klingelte sie irgendwo.
Hallo, tönte es blechern aus einer der Lautsprecher. Ja, hallo. Entschuldigen sie die Störung aber kennen sie einen Jess Mariano?
Ja, der wohnt in Wohnung 16!
Danke, sie haben mir wirklich sehr geholfen, könnten sie auch noch die Tür öffnen?
âDrrrâ, klang als Antwort aus Richtung der Tür
Rory drückte sie auf und betrat das düstere Treppenhaus! Nach circa 200 Stufen musste Rory ausruhen, sie lehnte sich an eine Tür und als sie auf die Nummer sah, war es die 15. Rory raffte sich auf und schaffte auch noch die letzten Stufen! Sie holte tief Luft und klingelte. Sie hatte lange nachgedacht was sie sagen sollte, aber alles klang gestellt, also lieà sie es einfach auf sich zukommen!
Als Jess das Klingeln hörte schreckte aus seinem Schlaf hoch und fragte sich wer das sein könne. Keiner kannte seine neue Adresse. Verschlafen ging er zur Tür und öffnete sie.
Hy! , sagte Rory lächelnd.
Hy! , sagte Jess und fuhr sich mit der Hand durch das zerzauste Haar!
Kann ich reinkommen? , fragte Rory.
Ãhm, klar! Jess machte die Tür weiter auf und lieà Rory ein.
Du fragst dich bestimmt wieso ich hier bin. Ich werde dir das gleich erklären, aber zuerst, hättest du vielleicht was zu essen? Ich hab seit gestern nichts zu mir genommen!
Jess verlieà das Zimmer um etwas Wasser und Kekse zu holen. Tausend Fragen schossen ihm durch den Kopf!
Wieder bei Rory räumte er einen Sessel frei und forderte sie auf sich hinzusetzen! Als Rory etwas gegessen hatte, viel bekam sie nicht herunter, fing sie an zu erzählen.
Also, was sagt ihr? Bitte Fedback, dann ghets bald weiter!ggoctt