Wer hat jede Folge von GG gesehen?

Also ich habe alle Folgen gesehen.
Die meisten schon mehr als einmal.
Hab sie alle auf DVD und nun fange ich an, alle nochmal zu sehen von der ersten bis zur 6., bis dann endlich die 7. im TV läuft.

Hab auch noch nie etwas von der 7. gesehen oder gelesen, will mich da überraschen lassen.

Wir haben den fauligen Leichnam der Freiheit zu Grabe getragen!



http://www.allgilmore.de.tl
Zitieren

Ich haba uch alle gesehen. Ich haba ber auch alle DVDs ( wenn die so im regal steht kann ich nich anders) und hab die auch schon etliche Male gesehen.^^Ich komm von denen einfach nicht los^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ich kann stolz behaupten, dass ich jede Folge Gilmore Girls gesehen habeBig Grin.
Da ich die Staffeln 1-6 auf DVD habe, weiß ich gar nicht wie oft.Unsure
Tja, so ist das halt als JunkieWink.

LG

P.S. Mein 100. Post!!!:dance:

Proud member of Lorelai Club
Kirk: Lorelai, riech mal an meinen Eiern.
Lorelai: Mmh, heute nicht, Kirk.
Zitieren

Ich glaub fast jeder hier, hat jede folge gesehen und ich kann das auch von mir behauptenBig GrinWink
Zitieren

Ich hab auch jede Folge gesehn - sogar die der 7. Staffel. Und alle natürlich mehrmals.

Manchmal ist es leicht, die Antwort zu finden. Manchmal nicht. Manchmal fällt es uns sogar schwer, die richtige Frage zu stellen.
(Terry Pratchett - Hohle Köpfe)
Zitieren

also ich hab alle gesehn und zwar so oft das ich gar nimmer weis wie oft. ausser haltz die 7.staffel aba da fang ich heute abend mit an :oP
Zitieren

LuckyDucky schrieb:Ich hab auch jede Folge gesehn - sogar die der 7. Staffel. Und alle natürlich mehrmals.

Ich habe auch alle Folgen mehrmals gesehen, außer die 7. Staffel. Aber darauf freue ich mich jetzt...

[SIGPIC][/SIGPIC]
 
Zitieren

Big Grin Ich habe auch jede Folge mehrmals gesehen und die der dritten am meisten! Wink
Zitieren

Da muss ich mich auch einreihen. Ich hab auch jede Folge mindestens 2 bis 3 mal gesehen. Hab sogar schon einen kleinen Vorsprung auf die 7te Staffel. ^^

P.S. Die ersten Staffeln (bis zur 4ten) waren besser. Der Charme der alten Staffeln wird leider nicht in die letzten mitgenommen.
Zitieren

Ich hab au alle folgen mehrfach gesehn.Cool

Ich bin nur ne Signatur-Nutzlos und unsinnig



Smile

Mitglied im Rory Club
Mitglied im Logan-rory Club III
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste