Wer hat jede Folge von GG gesehen?

Ich hätte gerne jede Folge gesehen... aber manchmal hatte ich überhaupt keine Zeit dazu und deshalb kam es so (haltet schon mal die Steine zum Steinigen bereit) das ich die ganze: 2. , 3. , 4. und 6. Staffel nicht geguckt hab (okay ihr könnt werfen)

Ich versuche es aber bestmöglich das nachzuhohlen, deshalb hab ich mir vor kurzem die 2. GG Staffel gekauft und die 3. und 4. Staffel werden dann am 25. 02. Mein Geburtstagsgeschenk an mich selbst.
Hach ich freu mich schon so drauf. Besonders auf Jess Confusedabber:
Zitieren

ich hab auch leider nicht alle folgen geguckt hatte nicht so viel zeit ....!!Sad
...hab die 1. staffel verpasst und mehr als die hälfte von der 2.
:heul:...würde gerne wissen was letzte woche in der folge passiert ist.... wo das frühlingsfest beginnt und lorelei , rory frägt ob sie kommen kann und rory dann logan mitbringt und lorelei dann sauer auf ihrn ist oder so!???!!
könnt ihr es mir bitte verraten!???!!:confused:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Träum nicht von deinem Leben... sondern leb es ...♥
Zitieren

Ich habe auch nicht alle Folgen gesehen. Die erste Staffel habe ich komplett verpasst und den Anfang der 2.
Und manchmal verpasst ich halt auch eine Folge im Fernsehn, weil ich halt net immer Zeit hab.

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren

ich hab alle staffeln mindestens 3mal gesehen, hab sie alle auf dvd. im tv hab ich sie aber nie geschaut...

°Erst ein gewisses Grad an Verrücktheit macht das Leben wirklich lebenswert!°
Zitieren

Ich habe alle gesehen und habe auch alle auf Dvd nur noch nicht die 2 helffte der 7 Staffel aber die 2 Helffte nem ich auch auf 10 folgen sind es in der 2 Box der 7 Staffel und nur noch 2Folgen dan ist es zuende leider ,8 Folgen habe ich auf video felen nur noch 2.
Zitieren

ich hab auchalle gesehen (schon ganz ganz ganz dolle oft) *g* hab auch alle bis auf den zweiten teil der 7 staffel auf dvd =)
Zitieren

Ich finde die Serie einfach toll zum beneiden darum ist es ja auch so blöd dass es bald vorbei ist ich habe auch alle Episoden schon total oft gesehen man wird verscheinlich nie sehen wie Lorelay oder Rory Kinder bekommen ,SadRolleyessind ja nur noch 2 Folgen es gibt so viel dass ich noch gern gesehen hätte echt blöd.
Zitieren

jupp ich, mehrmals, aber nur auf Englisch und nicht im TV Wink

[url=http://www.laurengraham.de/signaturen/sig14.jpg][/url]
Zitieren

ja ich hab auch so gut wie alle gesehen nur bei der 7. habe ich fast keine gesehen leiderSad aber hol mir die box von der 7er sobald sie draußen ist sofooort...ist die 7staffel eig jetzt echt die letzte von Gilmoregirls?..des wär sooo traurig wenn es so wäreSad
Zitieren

ich hab alle Staffeln auf DVD Big Grin also hab ich alle Folgen min. schon 8x geguckt^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
feel the sun
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste