Wer hat jede Folge von GG gesehen?

Hab auch schon alle gesehen und 3/4 von allen Folgen auf DVD
Zitieren

Lorelaye schrieb:Oha aber wie viele Folgen passen den auf eine DVD ? geht das den ? also meine Kassette passen 6 Folgen das heißt 4 stunden muss dan aud ne DVD nicht mindestens 2 stunden drauf sein ? nur so ne frage .. Smile
Auf einer DVD sind (meistens) 4 Folgen drauf, auf den letzten der Staffeln manchmal auch nur 2 oder 3.
Ich finde es machbar 2-3 DVDs pro Tag zu gucken, mach ich auch gerne^^

Ich bin derzeit wieder bei der 5. Staffel, vor ein paar Wochen (oder waren es jetzt schon Monate?!) hab ich wieder von vorn angefangen, muss einfach immer wieder sein, man entdeckt so viel, wenn man die Staffeln zum wiederholten Male guckt. Ich machs also genauso wie Nessa0163 Smile

Zur Frage des Threads, jap, ich hab alle Folgen gesehen, die es auf DVD gibt sowie die, die im TV laufen. Alle existierenden Folgen kenn ich jedoch noch nicht (sprich die der 7. Staffel).

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meet Julio in Dirty Little Secret & Ever And A Day
[Member of the Life & Death Brigade and Rory Club]
Zitieren

Ich hab auch schon alle gesehen :lach:
1,2,3,4 schon öfters..
Am meisten 3 Staffel...die mag ich am meisten und ich hab sie auf DVD Wink

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren

Ich habe auch jede Folge inzwischen schon mehrmals gesehen, obwohl ich nen ziemlich großen Teil erst dann gesehen habe, als ich mir die DVDs gekauft habe. Da merkt man erst einmal, was man doch so alles verpasst hat :o
Und manche Folgen sind halt so schön, dass ich mir die schon 10x angeschaut habe Wub

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: Verlobt mit Carö ~ cause we are meant to be :herz:
Zitieren

Auf DVD sowieso alle und im TV auch ganz viele doppelt!
Zitieren

ich hab jetzt auch schon mehrere folgen doppelt gesehn, werde mir aber nicht die ganze serie auf dvd holen

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren

also cih hab alle folgen im tv gesehn und auf dvd auch. ich muss mir nur noch den 2. teil der 6.staffel kaufen

[SIGPIC][/SIGPIC]

ich bin Mitglied in der Life and Death Brigade
Zitieren

Ich habe auch schon alle gesehen. Ich habe ja auch alle auf DVD Wink
Aber ich habe die ersten drei öfters gesehen als die letzten 3 (ist ja klar, die gibt es ja auch schon länger auf DVD)!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Da kann ich mich anschließen, ich habe jede einzelne gesehen
von der aller ersten, bis hin zur derzeit laufenden 6ten Staffel Cool

[°0o..forever we are,forever we've been,forever we'll be crucified to a dream..o0°]
Zitieren

da ich GG schon seit 2004 gucke,habe ich alle folgen gesehen (einschließlich die der 7ten staffel,die gerade in den usa läuft).
manche hab ich sogar 3 oder 4 mal gesehen...aber langweilig wird es nie.
auf dvd hab ich leider nicht alle,sondern nur die staffeln 1-4. die anderen werden aber natürlich noch folgen Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste