Wer hat jede Folge von GG gesehen?

also ich hab alle staffeln von 1-5 auf dvd also schon mehrmal gesehen! die 6. staffel aber leider nicht.
Zitieren

ich hab leider nicht alle gesehen. bei der 5.staffel fehlen mir 2-3 folgen weil ich an dem abend auch immer training hab und es mir nicht immer gereicht hat rechzeitig heim zu kommen. und bei der sechsten staffel fehlt mir eine halbe folge Tongue
die staffel 1-4 hab ich auf dvd

[Bild: 4idmpmp.jpg]
Milo Ventimiglia ->sexiest man alive Confusedabber:
Mitglied im Jess & Rory never ending love club Wink
Zitieren

ich hab alle mind. 2mal gesehen Big Grin

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ich hab auch mindestens jede Folge einmal gesehn, die meisten aber auch öfter gerade die letzten, weil ich die auf Video habe. Musste mir die Folgen seit Oktober aufnehmen lassen, da ich hier kein VOX habe und freute mich jedesmal, wenn wieder eine Kassette voll war.
Zitieren

ich habe alle folgen gesehen bis auf die vor vor letzte^^ die hab ich leider verpasst und die von der 7 staffel halt auch nich^^ aba die die schon im fernsehn kamen hab ich alle gesehn bis eben auf die eine.. hab aba auch staffel 1-6 Smile
Zitieren

hab auch schon alle gesehen...außer ein paar von der 7ten Staffel =)

[SIGPIC][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied der *Life and Death Brigade*
Zitieren

Also ich habe jede Folge 5-12 mal gesehen und habe auch Staffel1-6 auf DVD (den 2.Teil der 6.Staffel seit FreitagBig Grin)
Zitieren

Ich habe alle Folgen gesehen. Staffeln eins bis sechs 2 bis 12 mal und die siebte 1 bis 3 mal.
Besitze auch alle Folgen der Staffeln eins bis sechs auf DVD.

[COLOR="Purple"]LORELAI: Kick-ass wine.
EMILY: How poetic.
LORELAI: It's got a nice smell. Earthy, vibrant. You can taste the Italien's feet.
RICHARD: It's a Bordeaux. It's French.
LORELAI: What's an Italien foot doing in a French wine?
[/COLOR]
Zitieren

Ich habe alleeee Folgen gesehen, Staffel 4, 5 und 6 mehrere Male. Den zweiten Teil der 6. Staffel habe ich mindesten 10 mal gesehen. ICH liebe diese Serie und freu mich riesig, dass es dieses Forum gibt!
Zitieren

Ich habe alle Staffeln zu Hause Wink
Also: Klar habe ich alle gesehen.


addicted to
: rockmusic, chucks, coffee, gilmore girls...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste