Wer hat jede Folge von GG gesehen?

Hallo ihr Lieben, bin neu auf dieser Seite und bin mega happySmile habe alle Staffeln die es bis jetzt zu kaufen gibt auf Dvd... fang immer wieder von vorn an wenn ich alle Dvds durch hab....jeden Tag! kann mir ein Leben ohne die Serie nicht mehr vorstellen, jeden Dienstag die Stunde hab ich gute Laune und keiner darf mich stören, viele finden das übertrieben aber besser als jeden Tag vor der PS2 zu sitzenWink hab auch mal ne Frage: kann mir jemand sagen ab wann die 7te im Tv übertragen wird? wenn ja, hiermit schonmal Danke!
Zitieren

Ich hab auch schon alle gesehn. Ich hab die 5. und den 1. Teil von der 6. Staffel auf DVD un die guck ich jede Woche.
Zitieren

ich hab jetzt auch alle gesehen...okay, nur die die in deutschland draußen sind...von der 7. nur 8stück oder so...
dank dvd halt alle gesehn Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren

ich hab auch alle gesehnWink:p

be PROUD!
Zitieren

Ich hab natürlich auch alle gesehen, die meisten schon über drei mal.
Zitieren

also ich muss sagen das ich auch alle gesehen habe und ich auch mal wieder damit anfange und zwar von vorn. dadurch bin cih auch kaffee süchtig geworden und habe noch mehrere andere sachen mir angewöhnt dadurch.
Zitieren

Also ich glaub ich hab auch so ziemlich alle gesehen=)

Obwohl mir gfallen alle folgen fast besser also staffel 1-5 als die 6. weiß net naja.

aba so gut wie alle
Zitieren

Mh, ich hab auch alle gesehn, ausser 7x14 noch nicht.
Die 2te und 3te Staffel mag ich am liebsten und deswegen habe ich diese Folgen mehrere Male gesehn, den Rest 1-2 Mal, je nach dem ob im TV WH gelaufen sind und ich die per Zufall gesehen habe.
Zitieren

ich denke ich habe alle Folgen gesehen!! ja...und nicht nur 1 mal^^

"Pain" is just the french word for "bread".
Zitieren

ich hab jede folge der 1-6 staffel mindestens 2 mal gesehen..

You'll always be mine. Always. And never
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste