Wer hat jede Folge von GG gesehen?

Ich hab alle Folgen der ersten 5 Staffeln sicher 3 mal gesehen (oder mehr ;-)).

Die 6.+7. hab ich je einmal geguckt. Big Grin Ich find alle Folgen immer wieder lustig, auch wenn ich sie schon zigmal gesehen habe...
Zitieren

ich reih mich auch mal ein: also ich hab bestimmt alle schon 5 mal mindestens gesehen, naja außer jetzt die neuen von staffel 7 halt ^^
Zitieren

Ich habe alle folgen gesehen und sogar alle auf DvD habe sogar sofort die 7 staffel bestellt
Zitieren

alle, ausser die noch nich ausgesrahlten von staffel 7 ^^

Oranges... [SIGPIC][/SIGPIC]...quién es mi media naranja? Big Grin
Zitieren

Ich hab auch alle gesehen, die bisher im deutschen TV ausgestrahlt wurden. Einige Staffeln hab ich auch auf DVD gekauft und die Folgen hab ich dann auch schon sehr sehr oft gesehen^^ Ich krieg davon irgendwie nie genug. Smile

Lg

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Also ich habe bis auf die 7. Staffel (ich bin jetzt fuer ein Jahr in England und hier wird die nicht ausgestrahlt -.-) JEDE Folge gesehen und auch soweit ich mich erinnern kann, mindestens 2mal! Meine Lieblingsfolgen natuerlich schon an die 8 mal aber ich denke mal, damit bin ich hier nicht die einzige! Big GrinIch habe ja ausserdem alle 6 Staffeln auf DVD und kann meiner Gilmore girls-Sucht also immer schoen nachgehen! Wink Und wahrscheinlich werde ich mir die 7. Staffel aus Amerika bestellen, damit ich hier nicht ganz durchdrehe! SmileI miiiiiiss the Gilmore girls and especially Lorelai...Sad

Will you just stand still? JavaJunkie for life...because there was a moment
Zitieren

schuldig -fG-

Habe natürlich alle Folgen mehrfach gesehen und werde sie noch mehrfach sehen Big Grin *GGanbete*

Keep going,
La GG-Freak -fG- alias Kati

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ist es gerecht für den Frieden zu kämpfen? Nono

*Mahatma Gandhi & Martin Luther King showed how it could work..
Zitieren

Ich habe auch alle gesehen und alle auf dvd. Die 7 Staffel habe ich mir sogar schon vorbestellt. Das schöne ist die 7 Staffel ist vom preis her am billigsten.
Zitieren

Also da es ja für einen GG-Fan typisch ist, hab ich mir natürlich auch alle Staffeln gekauft und jede Staffel schon etliche mal gesehen...Smile Wenn ich am Ende der Sechsten Staffel angekommen bin, dann gehts wieder bei Staffel eins los. total durchgeknallt.... Big Grin (oder einfach verrückt nach der Serie...)
Zitieren

is bei mir genau das selbe ich war genau zur 7 staffel mit der 6 feritg (also von ein angefangen) aba jetzt jede woche nur eine folge?? des geht nicht also hab ich jetzt wieder mal bei staffel eins angefangen :p

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste