Wer hat jede Folge von GG gesehen?

iich au. Hab auch alle auf DVD außer die 7.

Crazy little thing called Love...




Würd mich über jede Art von Mails, Nachrichten, Buddiis, ...freuen.
Zitieren

Ich habe auch alle, ausser die andere Hälfte der Staffel 7, sonst alle.
Zitieren

Ich habe auch jede Folge der Gilmore Girls gesehen. Von der 1 Staffel bis zur 7 Staffel 7x12.

5 und 6 Staffel habe ich aber mehr mals gesehen, weil sie mir so gut gefällt.

Und auf DVD habe ich auch alle bis zur 7.1. Season.
Zitieren

x33 schrieb:Hab auch alle auf DVD außer die 7.
dito
Von daher hab ich echt alle gesehen. Und bei dieser Staffel bin ich auch fleissig hinterher, dass ich nix verpasse. Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~
Zitieren

Ich habe auch alle gesehen weil ich sie aufgenommen habe, habe ich jede folge mittlerweile schon mindestens 4 mal gesehen

Lass die Angst vorm Schlag
dich nie daran hindern,
dass Spiel zu spielen!!!
Zitieren

bei manchen kann ich sagen, dass ich sie vier mal gesehen habe. aber nicht bei allen.. und ich fange jetzt erst an, die dvds zu sammeln..

ICH WILL AUCH ALLE HABEN *heul* Wink

Ich habe die Nase: Ich erkenne koffeinfreien Kaffee und kann Schnee riechen!
Zitieren

ich hab jede folge mehrmals gesehen und das, weil ich jeden nachmittag vor der glotze gehangen habe, wenns kam und dann hab ichs mir immer freitag angesehen und na ja jetzt gugg ichs immer noch - zumindest teilweise - aber auf youtube hab ich alle folgen gesehen

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren

hallo ihr lieben. ich habe auch von den ersten tag an wo gg gelaufen ist es geguckt und nie eine folge verpasst!!!hab leider auch noch nicht alle staffeln mir fehlen nur noch die 6 und 7 staffel aber die werde ich in ein paar monaten schon mir kaufen. gebe gern für die gilmores geld ausBig Grin
Zitieren

also wenn ich ehrlich bin, hab ich noch nie eine folge im tv gesehen. ich war mal an einem tag krank, und da hat mir meine mutter die erste staffel mitgebracht.. ich wusste nich was es is, habs mir angeschaut und BAAAAM, schon war ich fan XDD jetzt bereut es meine mutter natürlich, weil sie mich nich mehr vom fernseher weg bekommt^^

+Independence Inn, Lorelai am Apparat?
-Der Garderobenständer!!! *verzweifelt*
+Die Fische fliegen bei Nacht..^^[COLOR="Magenta"]
-WAS??? *kurz-vorm-durchdrehen*[/COLOR]
+Ich weiß auch nicht, wer ist da?[COLOR="Magenta"]
-Hier ist Deine Mutter!!! *am-ende*[/COLOR]
Zitieren

Ich hab glaub mitte der ersten Staffel angefangen im TV zu schaun. Dachte ich. Lorelai kommt ins Kaffee und bettelt nach Kaffee wo ich mir dann die DVD´S gekauft hab und das gleich am Anfang gesehen habhab ich gleich noch mal die DVD raus weil ich dachte es wär die falsche. Tja also von anfang an dabei. Big Grin Leider konnte ich nicht immer im Tv alle anschaun aber ich kauf mir ja die DVD´S
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste