Wer hat jede Folge von GG gesehen?

hab alle Folgen min. 8x gesehen Big Grin -> hab alle DVD's :pfeif:

[SIGPIC][/SIGPIC]
feel the sun
Zitieren

ICh hab auch alle Folgen gesehen! Ich hab sie auch alle auf Dvd und wirklich shcon zigmal gesehen ^.^
Zitieren

Ja ich habe JEDE Folge schon mehrmals gesehn und ich bin wieder dabei sie noch mal zu guckn (hab die ersten 4 + 6.2 +7.2 auf DVD
Zitieren

hab alle 7 staffeln und kann mitsprechen Wink .. aber so langsam lässt die gg welle nach und ich komm nich mehr wirklich rein

[SIGPIC][/SIGPIC]

I didn't die. I couldn't die.
Do you know why?
Because I had to come back and look into those green eyes of yours and tell you
I love you.
Zitieren

ihr seid alle Freaks :gg: aber ich zähl mich offiziell dazu, habe alle Folgen gesehn, auch mehrmals. Außer die Folgen der 7.Staffel.

[SIGPIC][/SIGPIC]
"people should not be happy all the time, 'cause it can't be christmas everyday"
Lauren Graham
Zitieren

Huhu
habe zwar noch nicht alle Folgen gesehen aber bin dabei.
Bin im Besitz von Staffel 1 - 5. Gucke gerade die vierte Staffel.
Ist total schön und gemütlich die Serie finde ich.

Echt toll!!!!

Schade, das sie zuende ist. Aber psssssssst, bitte veratet mir nicht das Ende.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ich habe alle Folgen schon so oft gesehen das ich es schade finde das die Serie schon um ist ich kenne jede Folge leider zu gut ich wollte mir schon eine neue Serie suchen und hatte auch eine gefunden men in trees die neue us Serie aber das witzige wahr sie wurde nach etwa 11 serien abgesetzt toll da finde ich ein trozt für die gg und sie wird abgesetzt.Rolleyes
Zitieren

Ich hab alle Folgen auf DVD und gucke mir immer wenn ich zeit hab von staffel 1-7 alle an und wenn ich durch bin fang ich wieder von vorne an !!!!!:p
Zitieren

Ich habe auch lle Staffeln hab erst am Samstag mit Staffel eins angefangen bin aber bis jetzt erst bei Staffel 3 zu meinem entsetzen musste ich feststellen das ich in der 2er Staffel nicht alle Folgen kenne.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren

Ich hab meine 7 Boxen nun auch alle wieder einmal durch.

Jetzt beginne ich gerade alle Staffeln nur in Englisch zu sehen und dann, so weit wie es möglich ist, in Spanisch. Kann man gleich mal sein Englisch und Spanisch auffrischen, wobei es bei Spanisch nicht ohne die Untertitel geht, weil es einfach viel zu schnell ist^^

Nike
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste